Ultramarines Sammelthread -Fortsetzung gesammelte Werke auf Seite 1

  • So nach langer Fotopause mal wieder was von mir


    Ein weiterer Forge World Cybot



    Deathwatch Support



    Ein Ultramarine Standartenträger



    Weiteres Gelände



    Und mein neuestes Projekt es darf geraten werden :)


  • Sehr hübsch, das erinnert mich daran endlich mal mit Decals anzufangen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Muss ich sagen die gefallen mir richtig gut :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Sehr schöne Minis...ich mag zwar keine Ultras-aber das dunkle blau hat definitiv was für sich.


    Die wissen durchweg zu gefallen. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden


  • Und hier mal wieder was von den Wölfen geklautes... mit der rausschneiden von em Wolfsemblem an der seite und der anschliessenden Renovierung war ich nicht ganz glücklich und bins immer noch nicht




    Viel zufriedener bin ich mit dem abgestürzten Talon :)




    und hier mal der neue Bohrer


  • Wo musstest du denn überall rumschnitzen? Ich schätze mal vorne an der Nase, wo du den Pfeil hingemalt hast, da wirkt die Oberfläche etwas uneben. Hast du mit Plastic Card gearbeitet oder wie bist du vorgegangen?


    Beim Talon finde ich die Graffitis an der Wand sehr cool, sind einfach schöne Details. Dient das Wrack als Geländestück? Durch die Base mit schwarzen Rand sieht es sehr nach Marker aus, ich wüsste aber nicht wofür.

  • hallo Mister


    erst habe ich nur das Wolfsemblem weggemacht... dabei ist mir dann das komplette Stück weggebrochen und verbogen.... also der komplett helle Teil ist jetzt plastikcart... vorne hat er leider etwas gelitten und das ist auch genau der Part der mir gar nicht gefältt. Ansonsten ist es noch oben und hinten abgeschliffen.... da aber deutlich eleganter, da die Wolfsmarkierungen nicht so groß und so tief ins Plastik eingebettet waren.


    Schön das dir das Wrack gefällt. Der Talon wird als "Eventgelände" verwendet... wenn ein Flieger abstürzt ist das eins meiner Geländestücke, was an der stelle dann bleibt, kann aber auch einfach so als Geländer oder Marker verwendet werden... je nach Lust und Laune. Habe so Wracks auch für Landungskapseln und Rhinos.... wenn ich mal einen schrottigen landraider günstig in die Finger bekomme gerne mal auch so ein Modell.


    Gruß


    D.

  • Hier mal wieder was von mir.





    Natürlich mit Passagieren :)


    Und hier noch der fliegende Land Raider



    Das andere Modell ist gerade in Arbeit (entgratet)


    und zuletzt mal wieder ein Forgeworld Cybot



    Akzente fehlen noch... aber da fehlt mir im Moment die Zeit *seufz*

  • Hi Nachtschatten klar doch, das Ziel von jeder Ultramarine Mini wenigstens eine zu haben gilt weiterhin :)
    aber erschreckend... das war jetzt die Ausbeute von einem knappen Jahr... :)

  • Manchmal geht's halt schneller, dann wieder langsamer. Und wenn nicht viel Neues kommt ... sind aber wieder schöne Modelle geworden. Hast Du noch genug freie Fußbodenfläche für ein Gruppenbild? :D

  • Sehr cool! Aber der hintere Passagier rechts ist noch nicht fertig, oder? :love:
    Freut mich, dass Du mal wieder Ergebnisse zeigst! Stehter Tropfen und so... :)