Welcher Gottheit dient ihr?

  • Ich diene dem Ungeteieltem Chaos un der Black Legion.
    In meiner Armee gibts keine Kulttruppen nur CSM mit der Ikone des Ungeteielten Chaos.

    Si vis pacem, para bellum:
    Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    „9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin völlig normal!!!
    Die andere summt die Melodie von Tetris...“

  • Ich spiele Black Legion,und finde das alle Gottheiten ihre Vorzüge haben,wobei ich bei Slanesh bloß diese Schallwaffen geil finde...
    Von den 4 Gottheiten spiel ich am liebsten mit Nurgle oder Khorne...^^

    "It´s nice to be important,but it´s more important to be nice."


    "First we Kill it,then we Grill it :D "

  • also erstmal sind alle gottheiten oberaffengeil.
    wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das wohl malal.


    aber mit göttern ist es wie mit hunden: promenadenmischungen kriegen im gegensatz zu reinrassen keine allergien.

  • Slaanesh auch wenn wie ich finde mit dem neuen codex das eh egal scheint....<.<

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Definitiv Slaanesh und in diesem Sinne werd ich ihm jetzt einige Schokoweihnachtsmänner opfern!

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ich hab da noch gar nix reingeschrieben? Na dann:


    Slaanesh ist der einzig wahre Chaosgott!


    Neuerdings schiele ich aber auch schon in Richtung der Berserker... ich liebe es wenn die vollständig in den NK kommen.


    Nurgle spiele ich aus Prinzip nicht, ich mag diesen verdammten Ini-Malus nicht (ich weis, dafür sind die eh nicht da aber trotzdem)


    Tzeentch ist ganz ok, ich finde allerdings die Male, Ikonen und Truppen punktetechnisch zu teuer.

  • Nurgle spiele ich aus Prinzip nicht, ich mag diesen verdammten Ini-Malus nicht (ich weis, dafür sind die eh nicht da aber trotzdem)


    Ich hätte jetzt i-wie gedacht, es läge an der Ästhetik...naja, so kann man sich in Slaaneshis irren.:D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Die Größe bei Chaosgöttern dürfte relativ sein, da diese ja eigentlich aus purer Energie bestehen und somit ihren Körper bzw. ihre Gestalt beliebig verändern können.


    PS: Mordet mehr Eldar! Slaanesh brauch neue Seelen zum Foltern hrhrhr.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Die Größe bei Chaosgöttern dürfte relativ sein, da diese ja eigentlich aus purer Energie bestehen und somit ihren Körper bzw. ihre Gestalt beliebig verändern können.


    Es war die Macht gemeint glaube ich. Von dem Standpunkt her belegt Nurgle nämlich nur Platz 3, vor Slaanesh und nach Khorne und Tzeentch auf den Plätzen 1 und 2. :D


    PS: Sowohl laut Fluff als auch laut Umfrage.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Dem Trachten nach dient jeder (ob ers will oder nicht) dem Herrscher des Wandels, so auch ich...
    Slaanesh folgt, danach Nurgle u.am schluß
    der hirnlos brutale Khorne.


    (Khorne-Anbeter stürmen immer nur vor u. werden allmählich so wie Khorne selbst: stark aber ohne zuviel strategie

  • Nach wie vor Lord Khorne!


    Der Herr der Schädel und des Blutvergießens! Wer tötet dient ihm doch sowieso schon ...


    "Weihe meine Kettenaxt Lord Khorne auf dass ich dir die Schädel darbringen kann welche deine sind!" :cursing:



    Reingehaun :beat:
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Na ganz klar Tzeentch:)
    Immer für ne Überraschung gut:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • ich spiele auf khorne und slannesh greife abber auch gerne auf den demonenprinz mit mal des nurgels zurück ich schreibe auch momentan ne eigende geschichte zur gründung meiner chaos piraten und bastle mir ein tewas grosseres characktermodelmit eigenden regeln zusammen :)