Eure Orkigsten Aktionen

  • Kurz und schmerzlos:


    Plaudert ein bisschen aus dem Ork-Nähkästchen und lasst uns an eueren Orkigsten Heldentaten teilhaben!


    Beim Planet Strike Game: Vindicator schickt mit einem Schuss, ohne abzuweichen, 12 Orks zu Gork, mein Waaaaghboss fand das etwas uncool und zerlegte das Ding im NK mit seiner E-kralle, nur leider neigen die Teile dazu zu Explodieren...der Waaaghboss hatte leider nur noch einen (1) LP und wurde mit in den Tod gerissen...trotzallem: eine Orkige Aktion :up:


    In diesem Sinne: WAAAAAAAAAAAAAAGH!!!

  • Bossbiker werden massiv von allen Seiten mit Feuer eingedeckt und dan stapft auch noch ein erwürdiger Cybot ran
    ein Boss steht noch auf seim Bike ... e-Krallä
    Schafft sein Moralwert
    wird vom Cybot angegangen
    Cybot trifft gar nicht
    Ich treffe 1(ein) mal ... nur einmal!
    Panzerungsdurchschlag : 6
    "würfel nochma"
    6
    Tabelle
    6
    Bumm


    Boss stirbt durch die Explosion


    Fazit:
    4 Bossbiker banden ~800 Punkte Feuerkraft + einen ehrwürdigen Bot, der sich dann am letzten Boss die Zähne ausbiss und hobsging .... lustich ^^

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich habe noch ein Trupp 7er Bosse inklusive Waaaghboss aufm einzigen Missionsziel stehen.
    und im letzten Zug verlasse ich mein Missionsziel um 3 Einheiten gleichzeitig anzugreifen.
    Die Bosse machen nen Multiplen Nahkampf mit nem Termi trupp inklusive Ordi und 6 Scouts.
    Der Waaaghboss greift nen Cybot an.


    In der NK-Phase töte ich die Termis inklusive Ordenspriester und die 6 Scouts mit meinen Bossen und der Cybot wird in den Boden gematscht.


    Gewonnen durch Vernichtung^^

  • 18 grotze und 2 Treiba halten 1 der 2 Missionsziele sie werden von 5 Sturmtermis mit Absolutionspriester(oder wie das ding auch heißen mag) angegriffen und 1 Grot überlebt ALLES :) das spiel habe ich 1:0 gewonnen

  • Waaaghboss im Bosstrupp mit 6 Bossen inklusive Doc geht innen NK mit ner 6er Horde Symbionten und nem Symbiarch.


    Über 4 Runden werden alle Bosse und Symbionten gekillt, bis sich der Waaaghboss und der Symbiarch gegenüberstehen. Der Symbiarch und der Waaaghboss habe beide nur noch einen LP. Der Symbiarch darf leider zuerst zuschlagen und killt den Waaaghboss. Symbiarch wird dann von einem(!) Boy beschossen, der seinen Trupp verloren und trotzdem den Test auf den MW bestanden hat. Da der Symbiarch nur noch einen LP hatte (Waaaghboss sei dank) und aufgrund von viel Würfelglück wurde er weggeballert.

  • steh mit zehn grotzen auf freiem feld mir gegenüber eine armee space marines mit 7 termis 10taktischen cybot sturmtrupp aus 5 modelln u. a.


    mein gegner brauch alles an feuer kraft (seine gesamte armee ^^ clap ) um schließlich auch den letzten grot zu töten (termis mit sturmbolter hatten insgesamt 21 schuss hättens normal also allein schaffn könn aba einige menschn könn nich würfln :2up: )

  • Killakopta ballert auf nen Leman Russ Punisher.
    ->Trifft
    ->Streifschuss (mehr geht ja auch nicht)
    ->Würfeln auf der Schadenstabelle: 5=>Waffe zerstört
    Der Punisher konnte daraufhin nicht mehr toll rumballern...
    Man ham wir gelacht! :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • is doch alles albern.
    Ich spiel gegen heut gegen nen anderen Orkspieler. Ich hab 22 Lootaz dabei, er so 20. Meine sehen das, ich erwürfle mir die erste Runde und blastere den einen Trupp Lootaz von der Platte. Danach geht mein Scout-Killakopta mit den anderen 10 in den NK, diese aufgestachtelt um "zu zeig'n dass sie bessere Plünderaz sin' als die annaren Grotze" prügeln den Kopta tot.
    Danach sammeln sie sich ballern aber, eingeschüchtert durch die lauten Knarren meiner Plünneraz nicht so viel.
    In meiner Runde hab ich sie dann noch schnell mit 33 Schuss auf 3 Mann runtergeballert... :2up:


    :uzi::uzi:

  • snotzogga steht nah am landraider mit abbadon und gefolge drinne. also versuch auf den landraider zu ballern udn es kommt die doppel 1. danach reichweiter erwürfelt und es kommt ne 6. und landraider samt inhalt waren vom spiel. leider auhc der snotzogga und ne hand voll boyz.

  • Mein Waagh rennt etwas glücklos gegen die guten SM an.


    Anfang Runde 6 gibt es noch 2 lahmgelegte PickUps und 5 Grotz.


    Anfang Runde 7 stehen nur noch 4 Grotz, seine Standards hatte ich in Runde 5 alle ausgelöscht.


    Sein Landraider und ein paar Marines lachen und wolle meine letzten Grotz umschießen, doch ein paar Decker gelingen und es überlebt 1 Grot. Dieser besteht dann auch seinen MW test und sichert mir so das Unentschieden. :D

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • 2 on 2 Spiel mit Orkze/Tau und Eldar/blaue Dosen.
    Ich hatte mich mit dem Tau abgesprochen, dass er mit seinen 2 Hammerhaien mit Massebeschleuniger, seinen 3 Kollossen und seinen Crisis die 2 Landraider des Feindes knacken soll, damit ich die Sturmterminatoren mir nem 30er Mob Boyz so mit Schlägen eindecken kann, dass die hops gehen.
    Ich selbst hatte, bis auf meine Krallen nichts dabei, was hätte den LR töten können, dachte ich.
    In Runde eins kamen die LR dann auf uns zugerollt, genau in Richtung der Mündungen der Hammerhaie.
    Mein Weyrdboy, der eigentlich mit einem Trupp nach vorne sollte, um auf dem Weg vllt. noch nen Waaghh auszurufen, dachte sich auf einmal, dass er niessen müsste, und ich erwürfelte einen Zzapp, der direkt mit einer 6 nen Volltreffer und mit einer weiteren 6 den einen LR gen Himmel gepustet. Als mein Mitspieler das Feuer auf den anderen eröffnete, den er wohlgemerkt besser sehen konnte, gingen alle Schüse daneben..... Und da soll noch einmal einer sagen, Orkze könnten nicht schießen.

  • Orks gegen Necrons 4.edi

    Mein Heizaz fahren los, ein Pick up schießt seine Bazzuka auf nen Mono, dann kommts. Trefferwurf 6 kippe, nochmal 6 kippe, dann mit einer 5 getroffen, glück gehabt, und dann halt nochmal die obgligatorischen 2 sechsen und das ding war Schrott. Mein Gegner war sichtlich angefressen. Und als dann in meinem 2ten Zug meine 6 Pick ups (wurde keins zerstört in seiner runde) ihre fracht in den Reihen der Necrons entluden war das Spiel auch schon vorbei. Schön war die Zeit mit 24 Zoll bewegen..... :cry:


    Orks gegen Hexenjäger 5.edi


    12 plünderaz samt SAG holzen 3 Runden auf 3 Läuterer......1 Waffe zerstört. In der 4ten Schussphase kam dann die doppel 1 und erlößte mich bei 5 Zol Radius von diesem inkompetenten Haufen 8|

  • ähm der Mono ist durch streifschüsse nicht zu zerstören jedenfalls nicht durch einen. man braucht insgesamt 8 Streifschüsse die entweder Waffe zerstören oder lahmlegen damit das passiert


    ps: könnten auch 9 sein wegen dem Kristall der ja auch ne waffe ist oder?

  • Wenn ich mich recht entsinne geht das garnich, weil das Ding eine Waffe hatte die nich zerstört werden konnte, aber für jedes Waffe zerstört -1 Schuss bis zu einem Minimum von 1 bekommt...
    Aber die Aktion war ja noch in der 4. Edi, da war eine Streifschuss 6 ja trotzdem noch ein "Zerstört"-Ergebnis ;)

  • Ey.
    Letztens gegen Necrons:
    Ein Mono droppt gegen mich aufs Feld. Meine Grotze chillen an meinem Missionsziel. Der Mono fluxt wie nicht mehr gescheit. Nix passiert. Stabil sind wir halt... Dann wollen die Panzaknakkaz zu dem Mono hinfahren, legen sich mit der Doppeleins lahm. Scheißauto. Naja, die Knakkaz steigen kurzerhand aus und nehmen das mit ihren Panzakloppaz in die Hände. 2 Volltreffer, gewürfelt 5,5. Alles klar.
    Gut, dass mein Gegner noch einen Mono hatte. Aber für den hatte ich ja meinen Waaaghboss. S10 machts eben ;)


    Leider haben meine Grotze sich am Ende von Alpträumen verprügeln lassen, und so musste ich mal wieder gegen Necrons verlieren... und das obwohl Orks gegen die keine Probleme haben _sollten_. Naja meine Orkz stehen halt nich so auf die Blechmänner... :cursing:

  • letztens inner vassal liga:


    orks vs chaos, erste aktion im spiel (hatte den ersten zug):


    snotzogga mek schießt. würfel für die stärke: 5,5 ...und zaaap teleportiert sich der mek innen nahkampf mit nem dämonenprinz :)


    KLASSE!


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."