[Eldar] Weltenschiff Hethlarai

  • Tach,


    wenn es so weitergeht, sehe ich keinen Sinn in einer Legende.


    Musst du denn weiterhin soviel arbeiten?


    Wie siehts mit einem wohlverdienten Urlaub aus? ;)





    mfG Larkin

  • Ich dachte, dass der Spruch mit dem Aceton ein Witz war. 8|


    Außerdem find ich, dass du viel zu selbstkritisch bist, der Prophet sieht bis jetzt ganz gut aus weiter so. :up:

  • So ich bin wieder zuhause angekommen und wollte euch nur kurz mitteilen das ds Monatsziel geschafft ist.
    Morgen giebts Bilder.


    Außerdem ist das Monatsziel für März online im Eingangsthread.

  • Tach,
    ui ui, man kanns ich also auf dich verlassen! :2up:




    Gut, freu mich auf die Bilder. :)



    mfG larkin

  • Tach,
    Ziele nicht geschafft, keine Bilder nachgeliefert, also gehts als normaler Aufbau weiter. :wacko:




    mfG Larkin

  • Staubwegpust, Hust, Hust... sag mal ist das hier vertrocknet und alt...
    Fast ein Jahr ist vergangen aber es rührt sich wieder was, das Weltenschiff Hethlarai wurde wieder gesichtet.


    Mein Motivationsgrund ist ein Tunier Ende Februar dazu muss folgende Liste komplett gebaut und so weit wie möglich bemalt werden, wenn nicht sogar gans.


    Das ist garnicht sowenig Arbeit weil ich fast alles von meinen alten Modellen entfärbt und zerlegt hatte.
    Und die Runenleser und den Prophet auf Bikes muss ich sogar komlett neue bauen und modelieren, und das wo ich noch nicht so viel Erfahrung mit GS habe.


    Morgen abend giebts erste Bilder wohl noch alles Wip...
    Ein ungebauter Zinnlord,
    zwei neue Jetbikes gebaut und mit Bemalung,
    einen Leser auf Bike, gebaut...


    Last euch überraschen.
    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Hallo Leute.
    Mein Zeitplan ist etwas durcheinander geraten...
    1. Dauert der Umbau des Zinnlords länger als gedacht, viel länger!
    2. kam mal wieder das RL dazwischen
    Aber ich will wenigstens ein paar Bilder von dem Ding zeigen das mich so lange aufhält^^
    Der Kopf und der rechte Arm sind nur für das Bild provisorisch befestigt und werdn erst nach dem bemalen fixiert. Außerdem sind noch ein paar kleiner GS Arbeiten zu machen.

    By bering85 at 2011-01-31



    By bering85 at 2011-01-31


    Anregungen und jedwede Kritik sind gerne gesehen.
    wer will darf auch loben :whistling:


    Just my two cent´s

  • Der sieht ja schonmal sehr fein aus. Viel besser als die olle Latscheposition allerdings hätte ich gerne mal ein foto von der anderen seite. Die Position der rechten hand ist glaube ich nicht ganz richtig. Unterarm und Waffe müssen in einer linie sein

  • Sehr schöner Umbau in technischer Hinsicht, keine Frage.
    Aber ich stelle mich die ähnliche Frage wie Nbass. "Sieht" so ein Droid überhaupt im klassischen Sinne? Augen scheinen sie nicht zu haben, also funktioniert alles über High Tech-Eldarsensoren oder Psi - Beides würde aber das Anlegen überflüssig machen :S

  • Wow so viele Komentare!
    Danke erst mal für das Lob, das sporrnt an und macht die Flüche die ich beim bauen ausgestoßen habe fast vergessen. :thumbsup:


    Rekrom: Verdammt du hast mich erwischt. Die Haltung der Rechten Hand ist mir nicht so gelungen wie ich wollte. Der Winkel von Waffe zu Unterarm stimmt nicht ganz... Außerdem sehe ich gerade dass das rechte Knie noch überarbeitet werden muss ( meine modelierfertigkeiten lassen noch etwas zu wünschen übrig) Rechts ist einfach nicht seine Schokoladenseite :whistling:
    Hir mal ein Bild von der anderen Seite. Um zu zeigen wie er vorher ausgesehen hat habe ich noch meine 2Edi. Lord danebengestellt.



    By bering85 at 2011-02-01



    By bering85 at 2011-02-01


    Nbass und Arek: Wie Phantomdroiden und Phantomlords ihre Umgebung wahrnehmen ist nirgends direckt beschrieben. Lediglich das die Phantomkristallkonstruckte von den Seelen mächtiger Krieger gesteuert werden. Noch lebendige Eldar legen auch an, siehe z.B. das Rangermodell und ich nehem an das die sensorik oder was auch immer den Lord sehen läßt im Kopf eingebaut ist. Daher die Pose und außerdem ist sie cool :up:


    Aber danke für die Kritik ich bin offen für mehr.


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Ich finde, wenn ich einen Roboter habe der mit Kopf, Armen und Beinen ausgestattet ist, dann darf (soll) der auch ruhig eine menschliche Pose bekommen. So sind unsere Sehgewohnheiten, und wenn man davon abweicht, wirds in den meisten Fällen komisch aussehen.
    Mir gefällt die Pose.


    Mir tut nur SW leid, hättest du da nicht eine andere Dose nehmen können...?

  • Einer meiner häufigsten Gegener spielt SW´s :whistling: und da ich die ganzen Bitz übrig hatte weil ich zu zeiten der Dritten Edi aus den alten Blutwolfboxen mal BT´s mit nkw´s gebaut habe ist das schon sehr gut so.
    Nieder mit den Dosen *gg*