[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Tach,


    Rekrom, du haus richtig geile Tyras am Fließband raus.


    Die Trophen gefallen mir richtig gut. :thumbsup:


    Wie lang malst du an einer Trophe?





    mfG Larkin

  • können sich auf jeden fall sehen lassen :thumbsup:


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • ich hätt ean deiner stelle größere/längere Tentakeln gemacht ich meine mit denn Tentakeln kann er kein Ork etc. erwürgen bzw. Töten(obwohl er es ja nicht umbedigt muss aber Kraft müssten sie schon haben)zudem hätte ich mehr Säcke und die pose,der Säcke, etwas verstelt damit es auch so aushiet das er in der Luft schweben bzw. Leichter als Luft sind aber sonst macht er ein sehr hübschen eindruck und lässt sich auf dem Schlachtfeld sehen.

  • Hey, das ist ja alles persönlicher geschmack,wobei ich deine erklärung mit den Säcken nicht ganz verstehe. Die Tentakel sind so klein weil sie 1. so sehr schnell zu machen sind und 2. warum sollten sie nicht aus den Fäusten heraus kommen und somit länger werden? Ich glaube auch, dass es mit längeren Tentakeln nicht ausgesehen hätte.
    Du kannst ja mal welche basteln und mir dann zeigen,vielleicht sieht es ja wirklich besser aus also so

  • Hier hat sich lange nichts mehr getan und heute komme ich auch nicht mit wirklich was neuem, allerdings habe ich mal die Tyras wieder zum spielen herausgeholt und auch gleich mal Fotos der Gesamten Tyraniden gemacht. Sobald der Spielbericht von heute fertig ist poste ich ihn auch aber hier erstmal die BIlder:







  • Ja. Wirklich sexy. Mag ich sehr.
    Mehr davon :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das sieht mal Hammer geil aus!!! Super Farbschema für Tyras. :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Selten so stimmige und wirklich absolut klasse bemalte Tyraniden gesehen...absoluter Hammer clap

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ach Rekrom, egal was du anfasst, es gefällt mir immer und ich bin hin und weg!
    :up:


    Es ist wirklich schön, eine Armee zu sehen, die komplett im gleichen (hohen) Standard bemalt ist, das ist einfach ne wahnsinns Wirkung!

  • Tach,


    So eine fantastische Tyranidenarmee sieht man selten. Ich bin begeistert. :love:



    mfG Larkin

  • Hier ist ja länger nichts mehr passiert aber die Tyraniden saßen ein wenig auf der Ersatzbank und durch meinen Job habe ich sowieso weniger Zeit als zuvor. Mein Schwarm wächst durch einen weiteren Tervigion der diesmal allerdings gekauft wurde. Mein Eigenbau ist etwas kleiner als das neue Model und wird ein kleinen Update bekommen indem es auf einem kleinen Fels stehen wird. Hier aber erstmal WIP BIlder des Tervigons. Da ich WYSIWYG spiele habe ich die Sensenklaune weg gelassen und eine kleine Ärmschen aus Scherenklauenarmen und übrigen Stacheln gebaut. IM übrigen ist der Brutsag und die kleinen Ärmchen magnetisiert weshalb ich ohne große Mühen einen Tyrannofex drauß machen kann.
    Hier mal die ersten WIP-Bilder bei schlechtem Licht

  • Richtig klasse Arbeit :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Habe heute mal die Zähne zusammengebissen und den Kompletten Rücken und Kopf mit dem Muster fertig gemacht. Jetzt fehlen nur noch zwei Beine und die kleinen Ganten die vorne raus kommen. Anschließend noch Kralle,Stacheln auf dem Rücken und Gesicht bemalen. Ich überlege ob ich ihm mit UHU so frische Blutfäden zwischen die Zähne machen soll und auf dem Base einen Cadianer lege der einen Gebissabdruck in sich hat.
    Hier mal ein besseres Bild vom neuen WIP-Zusand:

  • Hübsch hübsch ... aha deswegen war keine Zeit fürs Kino und so ja ja! Wenn das Werk vollendet ist bitte auch Bilder von anderen Winkeln, damit man die Pracht besser sehen kann. Mal sehen wann mich deine schönen Tyras wieder verkloppen auf der Platte. Olles Krabbelzeug da!

  • Ich überlege ob ich ihm mit UHU so frische Blutfäden zwischen die Zähne machen soll und auf dem Base einen Cadianer lege der einen Gebissabdruck in sich hat.


    Mit so einer Frage machst du mir sofort den Mund wässrig. Jetzt will ich das auch sehen!


    Schöner Rücken. Gefällt mir, wenn die hellen Streifen an den Kanten etwas weicher gezeichnet werden.

  • Nen Cadianer mit Gebißabdruck? Ihr Monster, wie könnt ihr das nur wollen ;(


    Spaß beiseite: Ich bin gespannt - und zweifle nicht daran, daß es grandios anzuschauen sein wird :D

  • Es ist vollbracht!
    Bis auf paar kleine Ausbesserungen ist der Tervigon jetzt fertig. Ganz nach WYSIWYG hat er keine Sensenklauen. Auf dem Base und am Mund habe ich etwas mit Blut rumgematcht und ich denke man kann gut erkennen das es ein Menschenartiges Wesen war, welches gefressen wurde. Sehe gerade das ich vergessen Habe die Arme bei den Bildern dran zu machen also kommen morgen nochmal Bilder der komplett fertigen Miniatur
    Hier die bisherigen Bilder: