[Dämonen] Set-hen, der Betrügerische -Spielbericht Letzter Teil-

  • Joar könnte man machen


    Zitat

    Wenn sie sich den Sterblichen zeigen, erscheinen sie als vogelköpfige, geflügelte Kreaturen mit sich ununterbrochen bewegenden Roben, deren Farbe sich permanent ändert, und die von Feuer und den Winden der Magie getragen werden, und die - verständlicherweise - die mächtigsten Psioniker unter allen Großen Dämonen sind. Sie erscheinen mit ihren drahtigen Körpern schwach, doch sollte man sich nicht davon täuschen lassen.

    und vll ieine andere Farbe reinbringen, vll Rot oder Gelb.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ach danke ihr beiden! Das sind die Kommentare, die mich immer wieder motivieren wieder weiter zu machen! Merci ;)


    Ich habe hier jetzt nochmal einen aktuellen Stand vom Verpester, an dem ich seit langer Zeit mal wieder weiter geknetet habe. Außderdem hatte ich mir noch ausm Internet nen Blister Seuchis geholt, weil ich den mittleren noch nicht hatte. Aus dem einen habe ich mir dann noch einen mit Ikone gebastelt, den ich vielleicht auch als Herold einsetzen werde.





    Jetzt fehlt mir nur noch EIN Seuchenhüter, damit ich alle Modelle habe. Mein alter Sammlergeist will befriedigt werden!!! Wenn jemand den Kerl ganz links hat und ihn abgeben will BITTE meldet euch. Das wäre echt super! Suche den jetzt schon seit einiger Zeit.

  • Hey, das sieht doch alles sehr nett aus. Der Feuerläufer ist richtig gut bemalt. Gerade seine Haut gefällt mir richtig gut. Der Schnabel könnte noch etwas akzente vertragen, er ist so eintönig. Das bas ist so schwarz fertig?


    Nurgledämonen sind gute figuren um erfahrungen mit GS zu machen. Egal was man macht, es sieht fast immer gut aus und man bekommt ein bischen das feeling für die Materie.


    Immer weiter so, will immer neue Bilder sehen!

  • Ich stimme Rekrom zu, eigentlich in allem. ;)
    Ich ergänze einfach noch, dass ich mich auf den Verpester freue, wenn er endlich mal bemalt wird (ich will dich nicht hetzen :P), und dass mir der Kerl mit der Ikone gefällt. Eine übergroße Fliege.


    MfG TrOeToN

  • Hey, vielen Dank ihr Beiden! Der Schnabel ist schon mit grau akzentuiert und die Base ist eigentlich auch grau. Beides erkennt man auf dem Bild oben, wie ich jetzt sehe, aber so ziemlich überhaupt nicht. Da mach ich beim nächsten Fotoshooting nochmal ein Foto von.


    Die drei Nurgler sind jetzt gerade in der Bemalung und dürften bald fertig sein.
    Und damit der Beitrag nicht bilderlos da steht, hier ein kleines Schnäppchen, was ich gerade über ein bekanntes Online Auktionshaus erworben habe. Der ehemalige Besitzer hat den einen Arm durch einen Scratchbuild ersetzt. (Dementsprechend war auch der Preis nicht sehr hoch;) ) Da muss sicherlich noch was gemacht werden, finde die Idee an sich aber ganz gut, da mir der ursprüngliche Arm auch überhaupt nicht gefällt.



    Achso und dass ich den eigentlich so gar nicht richtig gebrauchen kann, ist meinem Sammler alter ego sch**ß egal :thumbsup:

  • So fertig sind sie. Bei den Augen vom Herold würde ich allerdings gerne nochmal was machen. Ich hätte da gerne dieses typische Fliegenmuster, bin mir aber nicht sicher ob und wie ich das gut hinbekomme. Hat da wer nen Vorschlag?


    Ansonsten bin ich gerade dabei, zu gucken, wie ich die Armee sinnvoll in Fantasy einsetzen kann. Ich habe da auch schon eine gute Idee...


    Hier aber erstmal die Nurgler:



  • Die blauen gelehrten sind Top, so wie der Rest deiner Armee!
    Mich freut es immer wieder wenn ich schöne und gelungene Umbauten betrachte :)

  • So endlich geht es weiter. Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt, die Dämonen fit für Fantasy zu machen. Dafür habe ich folgénde "Regimentsbases" gebastelt:



    Was man natürlich für Fantasy braucht sind Ikonenträger für die Horrors:

    Und mehr Seuchis, so dass ich einen 20er Trupp aufstellen kann. Für ein bisschen Abwechslung, habe ich mir dafür 2 alte Pestigors besorgt und einen Gor etwas umgebaut:


    Zum Schluss noch ein WIP vom dritten Feuerleufer und ein Bild vom Herold des Tzeentch:

  • Tach,


    Wiedermal Top GS arbeiten. :up:


    Wann darf man auf die Bilder der bemalten Dämonen hoffen?




    mfG Larkin

  • Vielen Dank Jungs ;) Also bemalte Dämonen gibt es ja schon ordentlich. Der Feuerläufer wartet derzeit nur noch auf die Schwarzakzentuierung und drei Schichten Blau. Dazu werde ich jedoch frühestens am Wochenende kommen.


    Hier nochmal ein Beweis dafür, weil cool warmes Wasser und Resign funktioniert. Der Schwanz vom Herold war ursprünglich so lang, dass der auf keine kleine Base gepasst hätte. Aber ein wenig anwärmen, biegen und es passt:


    Edit @ Butch: Achso ja das sollen übrigens Maden sein

  • Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass hier dank des Necrons Releases in der letzten Zeit nicht viel passiert ist und wohl auch erstmal nicht viel passieren wird.


    Das heißt jedoch AUF KEINEN FALL, dass das Projekt gestorben ist. Es geht definitv weiter, im moment liegt meine Motivation aber ganz klar eher bei den stählernen Freunden. Die standen jetzt einfach zu lange im Regal herum...

  • So Freunde der Nacht, ES GEHT WEITER!


    Ich habe mich seit letztem Jahr hobbytechnisch mit vielen Dingen beschäftigt:


    Meine Space Marines haben ein paar Neuzugänge bekommen (beim Cybot ists nur die Waffe)...



    …die Necrons wurden erneuer (hier nur die Neuzugänge zu sehen)...



    …ich habe angefangen, zwei Blood Bowl Teams zusammenzustellen...



    ... der erste Termi aus der Space Hulk Box hat Farbe bekommen (wobei das schon etwas her ist)...



    ... und außerdem habe ich noch eine Gothic Space Marine Flotte aus dem Boden gestampft ;)



    Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch mit Dark Eldar angefangen



    (Man wenn man das so schreibt, fällt einem erst auf, wie bekloppt man doch ist.)


    Na,ja und nun soll es, bevor ich richtig mit DE loslege doch erstmal mit den guten alten Dämonen weitergehen. Deshalb habe ich mir mal eine Liste gemacht, was noch so zu tun ist:


    To Paint:
    Set-Hen (Großer Tzeentcher)
    Pisacha (Großer Verpester)
    Nurgle DP
    6 Seuchenbewahrer
    3 Feuerläufer
    3 Feuerdämonen
    Und noch den ein oder anderen niederen Dämon


    Als neulich das neue Reglupdate kam und nun Kreischer sinnvoll einsetzbar geworden sind und die Flamer auch gepusht wurden, habe ich mal meine Bitsbox durchwühlt und noch zwei Feuerdämonen und einen Kreischer gefunden. Für die Flamer ist das top, ich kann also zwei 4er Trupps aufstellen: Kommen also noch 2 zusätzliche Flamer auf die To-Paint Liste.


    Aber mit einem Kreischer kommt man natürlich nicht weit, also zackig eine neue Box geholt und angepinselt. Aktuell muss ich allerdings noch das Schwarz akzentuieren. Bilder folgen.


    Als nächstes habe ich mir mal zwei Seuchenbringer vorgenommen. Außerdem habe ich im Kaufrausch zwischen durch noch einen Herold des Nurgle auf „Pestkröte“ angelacht :naughty:

  • Dann darf man gespannt auf den großen Feind und wie er aussehen wird ;) Aber bisher sieht das hier doch alles ziemlich gut aus :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg