Toshiros Umbauten

  • Ich habe ja Gerüchte vernommen, dass in einigen Ländern die Todestrafe darauf steht, unformatierte Bildungetüme in einen Thread zu stellen... Mein armes altes Notebook hat gerade fast einen Hertzkasper bekommen.


    Aber der Marine ist nett geworden, passt zu deinem Samurai-Schema. Sehen wir die Modelle irgendwann auch bemalt?

  • Hab den Thread erst heute aufgetan........deshalb


    8| geiles Jetbike......super Idee.....cool cool!!! :up: Wann bemalst Du das Teil?


    Jaaaa.....die Waffen des Ordensmeisters sehen gefährlich aus! :up: Wie wird der gespielt?....vermutlich zweite Nahkampfwaffe?
    Die Idee mit dem Modelieren des Avatarkopfes find ich klasse.....sollte ich auch mal machen :D ....bin gespannt.. :cheer: ..ist Tol schon dabei?

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Cool, wenn Du seinen linken Arm noch etwas nach oben anwinkelst und über dem rechten Schwert plazierst, steht er fast in der Double Sinawali Ausgangsstellung...


    Schön schön, alte Zeiten schwirren durch meinen Kopf.... :2up: :2up:


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Sorry Arek, ich werde die Bilder heute Abend neuformatieren und verkleinern. ;)


    Erstmal Danke fürs Lob, nu zu den Fragen:


    - Meine UCM lasse ich bemalen und die Jetbiker vermutlich auch, da sie mir zu Schade für meine "Künste" sind.^^
    - Musashi wird mit Hausregeln gespielt. Oder als mit 2 Eklauen bewaffneter Cpt./OM.
    - Tol ist schon am werkeln. :up:

  • ich nehme deinen Ordensmeister in meinen Whaaagh auf .... ist voll der Posa :D


    coller Umbau, auch wenn es echt voll der Angeber ist mit 2 langschwertern in jeder Hand eines ;)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Sieht sehr gut aus, GW hat uns aber auch mit dem Bausatz der Sanguinischen Garde gesegnet :D

  • Ätsch.


    Nur die Klingen und ein Arm sind von der Garde.^^


    Also zum Nachbauen:


    - Torso: Kompaniechampion (den Lendenschurz habsch rausgeschnippelt, damits besser passt.
    - Beine und Rückenmodul: Todeskompanie
    - Linker Arm: DA
    - Rechter Arm: Sanguinische Garde
    - Schulterpanzer: Kommandotruppbox


    Sebi: Das eine wird noch ein bissl verkürzt. ;)

  • ... oh Placebo....Egal


    Jap das sieht man das net alles ist, aber meinte damit auch eher was man mit dem gussrahmen alles anstellen kann, auch deine Jetbikes sind ja sehr Sanguinis Gardisiert :d

  • @PM: Da geb ich dir recht der Arm wird auch noch korrigiert und die Klinge vom oberen Arm wird etwas gekürzt.


    Wenns dir zu blöd ist was ich poste, dann sag halt nichts dazu. Zumal ich von dir schon länger nichts mehr gesehen habe.
    Ich stell meine Bilder hier rein um mir Tipps zu holen, was besser geht und um anderen vielleicht nen Ideenanstoß zu geben.
    Wie gesagt die Kritik ist berechtigt und ich werde es ändern.
    Aber dein Umgangston ist unter aller Sau.


    @KoF: Ja die Teile sind wie gemacht dafür umgebaut zu werden.^^
    Nur die Arnold Schwarzenegger Brustpanzer brauch ich net.

  • Hast du dir schon überlegt, wie das Base werden soll? Wie wärs mit Gras und Kirschblüten für richtiges Samurai-Feeling? ;)
    Auf jeden Fall musst du noch etwas die Schnittflächen glätten, wie auch die Stellen, wo du BA-Symbole abgefeilt (oder geschnitzt) hast. Kriegt der Schwertkämpfer auch noch ein Banner, einen Stählernen Stern oder so?

  • Also ein Banner bekommte er net. Ich weiß dass es geschichtlich passen würde, aber auch da trugen net alle Samurais ihre Banner mit sich rum.
    Kirschblüten wären nat. ne geile Idee, aber der soll ja mehr in Aktion sein und dann müsste ich jedes Base so gestalten.
    Vermutlich wirds blutig mit vielen abgeschlagenen Körperteilen.


    Ja Das Schleifpapier bekommt da noch einiges zu tun. Obwohl man auf diesen Bildern mehr sieht als, wenn mans in die Hand nimmt oder auf den Tisch stehen hat. Soll heißen, der ist net für die Vitrine gedacht. Ist übrigens keine meiner Umbauten.

  • der ordensmeister ist hammer. die pose find ich richtig gut. natürlich hier und da noch nen bisschen feilen. aber sau geil


    :2up:

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • ok, die klinge ist GEWALTIG. Pose und das Base find ich genial, Klinge kann man kürzen, aber anderseits, ein Space Marine in Termirüstung kann auch das teil schwingen^^ clap

  • Eben. Wer nen E-Hammer kreisen lässt kann das Teil auch schwingen.^^
    Gilt auch als E-Hammer, da die Klinge Stumpf ist.

  • Wir haben uns ja schon drüber unterhalten. Find ihn super! Ich nenn ihn Hackepeter. Ich glaube, der haut Kerben in die Erdkruste. :D

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"