[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Wow! Richtig schöne Armee :up: !

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Der Decimator ist ja riesig! :8o: Hatte mir den irgendwie immer deutlich kleiner vorgestellt.


    Ansonsten sehr schön die Armee mal in der Gesamtansicht zu sehen. Wirklich eine beeindruckende und äußerst stimmige Truppe! :up:

  • Wow, jetzt erst gesehen, das sieht verdammt cool aus. Glückwunsch zu dieser tollen Armee! Und die Idee, im Hintergrund ein Himmel-Bild zu nehmen, ist perfekt und gibt dem Ganzen die richtige Atmosphäre! DAUMEN HOCH, und zwar alle! :thumbsup::up: clap

  • Die schönste Chaos Armee die ich je gesehen habe !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    *will haben*
    Hoffe es geht so weiter :up:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nein, Word Beares sind Rot mit Metallbeschlägen.


    http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Word_Bearers

  • Prometheus: Gar nicht darauf reagieren, dass war ein anderer User, der meinte mal aus Langeweile ein wenig mit Zweitaccount herum zu trollen. Entsprechende Massnahmen habe ich bereits eingeleitet. ;)


    Danke für deine dennoch zurückhaltene Art, ich nehme das wohlmeinend zur Kenntnis.




    Nun bitte weiter mit dem normalen Ablauf des Threads und huldigt unserem Threadschöpfer Larkin für seine coole Armee. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Prometheus: Gar nicht darauf reagieren, dass war ein anderer User, der meinte mal aus Langeweile ein wenig mit Zweitaccount herum zu trollen. Entsprechende Massnahmen habe ich bereits eingeleitet. ;)


    Danke für deine dennoch zurückhaltene Art, ich nehme das wohlmeinend zur Kenntnis.


    Der Imperator beschützt.

    @BF: Ach so, ich dachte mir schon sowas, hätte ja auch ein etwas eifriger Hobbyanfänger sein können=)


    Ich hätts im nachhinein betrachtet auch noch netter formulieren können... naja



    @Larks:


    Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, sieht klasse aus die gesamte Truppe, vorallem der FW Great Unclean One ist bombastisch! :love:

  • WOW! Larks, mir ist der Kinnladen runter gefallen :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Tach,



    Danke erstmal an alle für die ganzen motivierenden Kommentare. :)
    Das macht mir wirklich Laune an der nächsten Mini weiter zu pinseln. :D


    Großartige Fotos einer großartigen Armee - und das Spielzimmer sieht echt schnuckelig aus ...


    Nur eine Mini ist mir ein wenig negativ aufgefallen: Der Khorne-Berserker auf dem Moloch sieht ein wenig "flach" aus im Vergleich zum Rest ... Ist das das Foto, oder hast Du dem Rot der Haut wirklich weniger Aufmerksamkeit gegönnt als all den anderen Minis, die in einem wunderbaren Rot überzeugen?


    Der Zerfleischer hat schon Tiefe in der Haut. Allerdings fehlen mir im nachhinein wirklich ein paar Higlights. Zum Glück kommen ja noch mindestens zwei weitere. Da werde ich mir den ersten Zerschmetterer nochmal schnappen. ;)


    Hier nochmal ein Einzelbild:



    So soll das aussehen!
    Toller Hobbyraum mit toller Armee. Auch das Gelände im Hintergrund sieht sehr gut aus (z.B. die Kirche). Macht Spaß deiner Armee beim Wachsen zuzuschauen.
    :up:


    Danke, schön das es jemanden aufgefallen ist. Die Kirche war hier ja schonmal vor etlicher Zeit zu sehen. Ab und zu male ich an den Mauern vom Garten des Morr. Dieser passt einfach wunderbar dazu.
    Ich plane eh noch weitere Ruinen und Sichtblocker für meine Platte zu bauen.


    Wow, jetzt erst gesehen, das sieht verdammt cool aus. Glückwunsch zu dieser tollen Armee! Und die Idee, im Hintergrund ein Himmel-Bild zu nehmen, ist perfekt und gibt dem Ganzen die richtige Atmosphäre! DAUMEN HOCH, und zwar alle! :thumbsup::up: clap


    Hey danke.^^
    Ich finde wenn man bei Gesamtbildern Raufaser oder irgendwelche Regale sieht, nimmt das dem ganzen die Atmosphäre.



    mfG Larkin

  • Ohh meine Güte ich hab das hier auch irgendwie total übersehen. Larkin das Gruppenbild ist wirklich der Knüller. Ich habe soviel tolle Modelle für mich entdeckt und Du kannst Stolz auf deine Leistung und Arbeit sein, die Du bisher in deine Truppe investiert hast, fettes Lob von meiner Seite :thumbsup: lg maxu

  • Ich bin immer noch Sprachlos was du bis jetzt Gezaubert hast. Die Chaosgötter wahren wohl großzügig zu dir, so viel Talent zu geben.
    Ich Liebe deine Armee ich würde sie jede Khorne Flakes vorziehen :thumbsup:

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Sehr beeindruckend! :up:
    Von der Konstellation her und vor allem vom optischen. Maltechnischt einfach top und die Basegestaltung muss sich auch nicht verstecken. Wenn ich nur schon so weit wäre... :whistling:
    Der Garten von Morr steht früher oder später für Fantasy auch auf meiner Wunschliste. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Tach,


    Danke nochmal für's Lob ihr vier. :)


    Und damit melde ich mich aus einer einmonatigen Pause zurück.


    Das neue GTA V ist schuld das ich länger nicht so fleissig war wie sonst. :D




    Weiter geht's mit einem weiteren Kultisten.


    Der Kopf stammt von den Gruftghulen aus WHF. Der Körper von den Flagellanten, auch aus WHF. Die Pistole stammt von den Cadianischen Stoßtruppen. Und das Kettenschwert von dem Cadianischen Kommandotrupp.







    Desweiteren musste ich vorletztes Wochenende eine kleine Niederlage bei einem 2 vs 2 Spiel mit je 1500 Punkte pro Spieler einstecken. Chaos gegen Eldar und Dark Angels. :wacko:




    Mehr Bilder gibts im Spoiler.





    Eine kleine Neuigkeit habe ich noch. Der neue Space Marine Codex hat mich dazu verleitet endlich mal etwas Imperiales in's Leben zu rufen. Nach einiger Suche bin ich zu den Celestial Lions gekommen. Mir gefällt der Fluff und das Farbshema sehr. Vielleicht taucht ja in einiger Zeit ein neues Armeeprojekt von mir auf. :D



    Eine Testfigur gibt's schon:






    mfG Larkin

  • Larkin, ich hab Dich schon vermißt :D Ist denn GTA V wirklich schon vor nem Monat erschienen? 8|


    Der neue Kultist ist klasse. Ich finde es immer wieder großartig, wie stimmig Bits aus den verschiedensten GW-Quellen zueinander passen! Wüßte man es nicht, könnte man denken, die Figur war von Beginn an genau so gedacht ... Bemalt ist sie natürlich auch wieder top, aber das ist ja keine Überraschung :D


    Sehr geile Bilder auch im Spielbericht: Die Armee sieht einfach in schickem Gelände unglaublich gut aus, und ihr habt da wirklich mit ein paar tollen Geländestücken gespielt. Das abgestürzte Aquila-Shuttle besitze ich jetzt auch - eine gute Gelegenheit, mal mit der neuen AB und Weathering-Effekten rumzuexperimentieren, bevor ich wirklich wichtige Modelle damit versaue :D


    Schön, daß hier weitere Dinge kommen, ich freue mich immer, wenn Du was Neues zeigst.

  • Prima, dass es weitergeht. Der Kopf passt hervorragend und ist auch schön bemalt.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Gefällt mir sehr gut der Kultist. Ich finde es auch schön, dass Du mal mit Haaransätzen gearbeitet hast und es ist beim Kultist, sowie auch bei der Spacy-Testmini, super gelungen :up: Auch das Blut am Kettenschwert, gefällt. Von mir aus, würde ich gerne mehr von den Marines zu Gesicht bekommen, ich würde sagen, der Test ist gelungen. Das Blau gibt nen tollen Kontrast zur Rüstung und auch der Ruß-Effekt überzeugt mich. Mach weiter so ;) Lg maxu