[WH40k] „Chakuza goes Slaanesh“ Dämonen (Fluff)Armeeaufbau

  • Entschuldige wenn ich das jetzt so hart ausdruecke, aber ich weiss nicht wie sonst: Die Beine vom Fussgaenger sind so selten doof, dass es schon wieder geil wird. Anders kann ichs nicht beschreiben. Alleine auf die Idee zu kommen gibt ma eben 6 Sternchen. Ich hoffe, dass die Bemalung dem Rohbau gerecht wird. Nicht, dass ich an Deinen Faehigkeiten zweifel aber ich glaube ihr kennt das alle, wie schnell man sich mal bei der Bemalung vertan hat und das gewuenschte Ergebniss irgendwie nicht klappen will...


    Also Daumen druecken fuers Bemalen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Beim Fußgänger hätteste eher 4 solche Beine nehmen sollen.
    Würde dann auch ganz gut zu den späteren Spinnchen passen.


    Der Flattermann ist wie schon gesagt wurde absolute Spitze.
    :up:

  • Bei 4 oder 6 Beinen brauch ich aber nochmal 2 Klauen...nee darauf hab ich keine Lust, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ausserdem sieht der dann ja größer aus als der Hüter oder zumindest ähnlich, der soll ja aus dem Kankra HDR Modell entstehen.


    Also wie gesagt:
    -zu viel Aufwand
    -dem Hüter zu ähnlich



    Rückenbilder werde ich machen, wenn ich das nä. Mal irgendwas knipse ;)


    Graubart: erstmal: :D ,stimmt schon, das war auch mein erster Eindruck von dem Modell, aber die Idee stammt von Steini :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • sooo...
    die ersten 3 Minis sind bemalt!
    Nur TT Standard oder so...bin nicht der große Maler glaub ich :D
    Bemalt habe ich sie wie folgt:
    Mit verdünntem SW Grey grundiert, Haare dann grob mit Skull White akzentuiert, Krallen mit Warlock purple bemalt, Krallen nochmal mit verdünntem Pink übergefuddelt (meine Bezeichnung für das Zwischending zwischen trockenbürsten, akzentuieren und inken :D ), Rüstung mit Boltgun Metal bemalt, Rüstung + Haare mit Asurmen Blue gewashed (Haare 3-4x, Rüstung 2x), alles andere mehrmals je nach benötigter Abtönung mit Levathan Purple gewashed.
    Fertig ist die Dämonette...


    Hier:


    Gruppenfoto


    Shake ya ass! :D


    Dämonette 1


    Dämonette 2


    Dämonette 3


    Vorschau:
    Ich bemale jetzt erstmal einen DP bevor ich mit dem Herold weitermache, danach kommen dann nochmal 3 Dämonetten unter den Pinsel, dann mache ich die ersten Bestien, die ich jetzt doch anders mache, die Spinnchen sagen mir nichtmehr so zu...sind zu klein (gibt nacher nur Diskussionen) und zu "dämonettig", ausserdem starrt mich die Chaosbruten Box verliebt an...und mein GS... :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Bases werden einfach: nen bissl Sterodur oder Schiefer, dazu Spachtelmasse, dann vllt nen bissl Leimsand und dann:
    -Chaos Black Grundierung
    -dunkles Grau büsten, helles Grau, ganz helles Grau, ganz leicht Weiß bürsten, dunkel inken.
    -fertig


    So sollten die Hellen Dämonetten gut auf dem Base auffallen...


    Ich habe irgendwann mal so ein Base gemacht, habe nur keine Ahnung wo das rumliegt...
    Jedenfalls wird man das dann beim DP direkt sehen, da werde ich das Base direkt so mitmachen.


    Vielleicht werde ich auch mal Schneestreu ausprobieren, da muss ich aber erst was vernünftiges finden.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Wirklich schick! Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass du viele Washes bzw. eigene Lasuren benutzt hast. Gerade bei Standardmodellen, in die man nicht ewig viel Zeit stecken finde ich das gut. Es dauert nicht allzu lange und sieht recht passabel aus. Das Problem hatte ich z.B. bei meinen Orks: Entweder ich habe ewig Farbübergänge draufgemalt und es sah dann zwar gut aus, aber ich brauchte halt 5 Stunden für nen Standardork, oder ich habe es mit nur einer Akzentschicht und es sah zu hell/dunkel aus, hatte zu wenig Tiefe usw. Deswegen washe ich die Haut der ganz normalen jetzt auch einfach nur.

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!


    +++ Khârn von den World Eaters +++

  • Bemalung sieht doch gut aus...und weiß wie viel er in den letzten jahren gemalt hat! :D


    Daumen hoch


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Ach ja habe eben erst wahrgenommen, wie du die bemalt hast^^


    Und dann nur 3 Stück?


    Die eignen sich doch hervorragend für deine technik.


    Kannst doch so locker sehr schnell 20 Stück bemalen xD


    loslos hopphopp.


    Eine Mini dauert doch ohne Trockenzeit sicher nur 20minuten, falls du ne airbrush zum grundieren hast^^


    greets

  • Jaa der Sterodur Marine :D :D
    Ich werde mich schützen müssen... :thumbsup:



    sooo...es gibt neues, der DP ist fertig bemalt, nur die Base fehlt noch...
    seht selbst:




    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • @Blasti: nöö nöö...will mich ja nicht stressen :D


    @Tosh: Der Geflügelte steht in seiner ganzen grauen Pracht auffer Fenterbank und wartet, dass der Grundierpinsel über seine zarte Haut streift ^^
    Erstmal muss ich den aber sinnvoll auf der Flugstange befestigen...die Spielzeugknete wird nicht ewig halten...


    Snaiw: Boltgun Metal, Asurmen Blue gewashed...bei dem Axtteil musste ich nochmal ganz leicht mit Boltgun Metal bürsten, weil ich zu viel Wash aufgetragen hatte...

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Gfeällt mir wirklich sehr gut :8o:  
    ich persönlich steh ja eher auf hellheutige Dämonetten mit violetten akzenten, aber so siehts auch gut aus.
    Immer weiter so :thumbsup:

  • Super! Ich finde, die Dämonetten sind einfach richtig geile Modelle (und das meine ich NICHT zweideutig). Sind auch super bemalt. Gefällt mir! :thumbsup:


    MfG Wazdakka

  • eroht: Das sind die Backpackteile des DP Bausatz + Soulgrinder Klauen.


    @all: Habe jetzt ne Box Jägerinnen...1. die Pferde sehen sehr sehr sehr SEHR geil aus! Ich baue jetzt mal den ersten Streitwagen...werde aber wohl nur ein Pferd nehmen, weil die Dinger mmn. sonst zu groß wirken, die sind nämlich sehr lang und sehr hoch, hatte ich so nicht erwartet oO

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt