Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Tja, DSA ist eben eine Sucht. :D


    Das wird's sein. Ich wüsste zumindest nicht, warum man (und das schließt mich ein) sich diesen Regelwust sonst antun sollte.^^


    Ich möchte mich bei der Gelegenheit übrigens auch der Lobhudelei anschließen. Ich mag den Mangastil nicht besonders, aber davon abgesehen finde ich das Tulamidenbild großartig. Sehr stimmungsvoll. :)
    Mein letzter Versuch, (m)einen DSA-Charakter zu Papier zu bringen, nimmt sich da doch wesentlich bescheidener aus... :whistling:

  • Hartwurst...mehr sag ich dazu nicht ;)
    Ich weiss schon warum ich zeichnen lieber Leute überlasse, die wissen was sie tun.


    "Brothers! War calls you. Will you answer?" - Cato Sicarius, 2nd Company Captain - Ultramarines

  • DSA.
    Super.
    Deine Bilder.
    Super.
    Beides zusammen.
    Grandios. ^^


    Ich mag deinen Stil ja so wieso aber das Bild gefällt mir wirklich gut. Die Menschen, die Stadt (bzw as was man davon sieht) und der Schmuck war auch sicher ne Heidenarbeit. XD
    Da bin ich ja schon neidisch das ich so was absolut nich kann und ja ich habe ne Zeit lang geübt.
    Das Bild ist auf jeden Fall grandios alleine schon dass du bei dem Gebäude die Risse gezeichnet hast und an so was denkst. ^^
    Respekt.

  • Ihr seid alle so superlieb! :love:


    Mit DSA hat's aufgehört, mit DSA geht's weiter. :D


    Meine DSA-Amazone Roana - irgendwann werd ich sie im Larp spielen. Ja, mit dieser Rüstung. *g*
    Muss nur noch etwas sparen. :pinch:
    Das hier ist mehr oder minder "nur" ein Charasheet, damit sie auch mal Farbe bekommt... bisher gab es nur Bleistiftzeichnungen.

  • Der Griff müsste so eigentlich passen, ist ja kein Schwert, sondern ne Hiebwaffe.


    Das Einzige was mir jetzt nicht gefällt ist die Nase und ich kann dir sogar gar nicht mal sagen warum eigentlich genau. Ich finde die fast schon übertriebene Stubsnase passt einfach nicht, hat jetzt aber nichts mit dem Zeichnerischen oder so zu tun.

  • Genau genommen ist es ein Säbel, der tatsächlich mehr zum Draufhauen genommen wird, aber im Gegensatz zu richtigen Hiebwaffen (Axt, Streitkolben, etc.) mehr schneidet.
    ... und ich würde eventuell noch eine 'Windung' am Griff hinzufügen und die Parierstange etwas kürzer gestalten.


    Davon abgesehen wieder sehr hübsch geworden, wobei ich die Verschlüsse der Armschienen eher als Lederriemen vorstellen kann. :-k

  • Toshiro


    Merci. ^^
    Wie deine Nachredner schon meinten - ist ein Amazonensäbel und eher zum draufhauen gedacht. *g*


    PowerPaule


    Ich weiß, was du meinst - ich bin mit der Nase auch noch nicht so zufrieden. >__<
    Da probier ich im Moment immer ein bisschen rum. :D


    Saufzwerg


    Japps, genau das. :)
    Ich hab mir da den DSA-Amazonnsäbel als Vorlage genommen und da ist die Parierstange sogar noch ein bisschen länger und der Griff gerader. xD

  • @Sister of Chaos
    Wieder sehr schön geworden. Erinnert mich sehr an die dargestellte Rüstung im Arsenal - der Säbel trifft die Beispielskizze des Amazonensäbels schon sehr gut. :up:
    Die Unterschiede hast du ja schon Saufzwerg genannt. ;)
    Euer Paket ist übrigens samt Skizze sehr gut erhalten angekommen - Merci dafür. Passt sehr gut. ^^

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nebressyl:


    Dankeschön und bitte sehr! :)



    So, im Moment gibt es grade kein Update in dem Sinne, aber vielleicht doch etwas, was den einen oder anderen interessiert. :D
    Und zwar habe ich einen Askblog aufgemacht, wo ihr mir allerlei Fragen stellen könnt. :)
    Ich find's ne ganz nette Spielerei, vielleicht mag ja der ein oder andere mal reinschauen. :D


    Sisters Askblog


    Interessieren euch eigentlich meine Karten, die ich in der Zwischenzeit gezeichnet habe? Dann mach ich wieder ne kleine Übersicht. :)

  • *seufz & Staub wegpust*


    Schon wieder lange nix mehr von mir gepostet hier. <_<
    Weihnachten hat mich echt absolut ausgelaugt, dewegen konnte ich auch noch nicht mit der Verlosungskarte anfangen.
    Werd mich aber bald mal dransetzen.


    Bis dahin zeige ich euch mal das aufwändigste digitale Bild, das ich bisher gemacht habe (finde ich zumindest). ^^
    Es war für eine Wichtelaktion und ich hab mich vor allem beim Hintergrund sehr angestrengt.



    Ich hoffe, es gefällt. :)

  • Ein wunderschönes Bild!


    Wirklich,w ieder sehr gelungen, hat echt was.... habe es heute morgen so lange betrachtet, dass ich tatsächlich etwas kommentieren musste xD
    Fachlich bin ich eine Niete, kann also wenig sagen. Die Proportionen bei der Fee/Elfe sind sehr gut, der Lichtschimmer in ihrer Hand wunderbar dezent.
    Der linke Fuß wirkt auf mich etwas seltsam kontorlos, doch der Hintergrund ist dafür wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet...

  • Fachlich, kann ich jetzt auch nicht viel sagen, da ich recht unwissend in dieser Branche bin ^^! Was ich Dir aber sagen kann ist, dass das Bild mega schön aussieht!!! Das Spiel der Farben und die Liebe zum Detail, ist echt beeindruckend und es zeigt mir ein weiteres mal, dass Du ein wahnsinnig gutes Verständnis für Farben hast! Toll gemacht :thumbsup:

  • Sehr schön, und die Liebe zum Detail, die Du in den Hintergrund gesteckt hast, sieht man! Einziges Manko: Ich finde die Kopfposition irgendwie unnatürlich, das schmerzt mich im Nacken, wenn ich nur hinsehe. Irgendetwas daran wirkt falsch, vielleicht ist der Kopf ein Stück zu weit gedreht im Vergleich zum Körper?

  • Danke für die Blumen, ihr Lieben. ^^


    Cronyk:
    Das freut mich! :love:
    Sowas ist echt schön zu hören, vor allem, wenn man so viel Zeit reingesteckt hat.
    Die Fee hat ein paar Unstimmigkeiten, ich hab einfach irgendwann außer dem HG nix mehr im Auge gehabt. xD


    maxumus:
    Danke dir!^^
    Eigentlich müsste ich wieder mal etwas bemalen und mein Farbverständnis auf Minis ausproben. :D


    Nachtschatten:
    Merci!
    Jau, da hast du recht, auf die Pose bin ich schon einige Male hingewiesen worden.
    Wie oben schon erwähnt hab ich irgendwann (so nach 10-20h Hintergrundpinseln xD) den Blick für die Fee verloren und da es ein Überraschungsbild war, konnte ich auch nirgends WIPs für Verbesserungsvorschläge posten. >___<
    Naja, "hin ist hin". Nächstes Mal muss ich mehr drauf achten. :D

  • Gefällt mir richtig gut. Darf ich es mir als Handyhintergrund laden? ^^

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Wow, erstmal Respekt für dieses Kunstwerk. Man sieht deine Bemühungen im Hintergrund und er sieht einfach nur toll aus. Man kann sich richtig gut an diesen Ort versetzten, hört das Wasser rauschen und fühlt die warmen Sonnenstrahl, aber villt sehne ich mich auch zusehr nach dem Sommer, auch wenn das Wetter aktuell eher spätherbstlich eingestellt ist.


    Bei dem Elf finde ich vor allem das Rankenmuster sehr schön, von den grünen Augen mal zu schweigen und auf die Flügel brauch ich auch nicht eingehen, denn ich kann auch nur sagen, dass sie einfach nur wunderschön sind. Ach und bevor ichs vergesse. Die Haare *-*


    Was mich etwas stört ist ihre Kopfhaltung. Es sieht etwas so aus, als würde der Kopf leicht nach hinten fallen. Villt ist ihr Hals etwas lang, aber ganz ehrlich? Ich hab noch nie nen Elf gesehen und wer weiß, villt sind sie ja so. :P


    Das Bild ist, wenn man es gesamt betrachtet eine Augenweide. Alles ist genau richtig. Der Elf ist groß genug um nicht vergessen zuwerden, aber auch nicht so groß, dass er den Hintergrund verdeckt. Meine ganz ehrliche Meinung? Es ist einfach ein Meisterwerk und du hast jedes Recht stolz auf dich zu sein. *-*