• @BUFF:
    Ach Quatsch! Mach dir doch keinen Kopf deswegen. Wird dir niemand böse nehmen. Ich am allerwenigsten :up:


    Wollen wir später noch nen Auspackthread starten um den Area-Mods auf die Nerven zu gehen? :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Frohes Osterschnabeltier euch allen

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Frohes Fest an alle da draußen! Auf das keine At-Ats in den Straßen auftauchen, genug Schnee liegt wohl...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!


    UND! viele kleine Geschenke mit tollen Minis drin ^^

    Am Ende wird er bei uns sein,
    In der letzten Schlacht.
    Zur Zeit des Wolfes.

  • Hohoho ... Frohe Weihnachten Euch allen,


    besonders denen, die ich nicht mehr telefonisch erreichen konnte oder keine Zeit mehr hatte, euch eine PN zu schreiben. Ihr wisst, wer ihr seid! :D ;)


    Möge euch allen besonders viel Tabletop-Zeugs auf den Gabentisch gelegt werden, seien sie auch in Wollsocken verpackt. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich wünsche der gesamten 40k-Fanworld Community ein fröhliches und gesegnetes Weihnachten!

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!