Grundsatzdiskussionen rund um den Orden der Nemean Lions

  • Hab meinen Scriptor auch bekuttet, würde aber eher die Robe blau machen und dafür die Rüstung weiß (bis auf den Goldenen Arm versteht sich ;))
    Hier mal die ersten 3
    Das Trike hab ich net abgeknippst da ich die Teile einzeln bemalen werde, sonst komm ich da so schlecht ran.


    Erstmal den Scriptor, ich werde sobald ich mir dünnen Draht besorgt habe noch Energieblitze um das Schwert machen.


    Dann der erste von 2 Energiefaust-Sergeanten, am anderen sitz ich grad.^^


    Und natürlich Captain Kylon. Im DA Gussrahmen für Biker war dieser Obercoole Helm drin das kleine DA Symbol werd ich mit GS ausfüllen.



    So hoffe sie gefallen. Achja Gotegas, du musst dann noch das Bild von meinem fertigen TT Marine vorne reineditieren.

  • Mööönsch, der mit dem Schild is ja ma geil :D


    Saubere Radfahrertruppe ^^

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Jops das Schild ist echt ne Nummer für sich.^^
    Für den netten Kommentar gibts Bilder als Belohnung.


    Multimelter Trike.
    Der Beiwagen ist noch net angeklebt, da ich so besser bemalen kann. Gilt auch für alle Biker. Deren Oberkörper sind nämlich auch net fest damit es leichter von der Hand geht.



    Und was für Arek. Ich bin ja kein Fan vom Corvus Schema, aber dieser Sergeant ist ihm gewidmet und wird der einzige Rabenschnabel in meiner Armee sein. ;)



    So dann setz ich mich mal an die letzten beiden Biker Sergeants. (so schnell ist die DA Box alle^^)

  • Hm.... hier ist jetzt fast einen Monat nichts mehr passiert, daher frage ich mich, ob ihr hier noch weiter macht?
    Meine Minis sind jetzt ja in der Mache und ich könnte einen Apothecarius präsentieren. (Ich mach noch weiter, auch wenn ich in letzter Zeit weniger aktiv in der Fanworld war.)


    MfG TrOeToN

  • Na schön gebt mir Zeit bis Montag bis dahin hab ich vlt. den Faust Sergeanten mit Corvusrüstung fertig.
    *Um Gnadenfrist bettel*

  • selbst WIP Bilder würden uns fürs erste ruhig stellen denke ich ^^

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Die weiß grundierten Sturmmarines mit Speer und Schild schauen mich bereits seit längerem vorwurfsvoll aus der Vitrine an - Aber derzeit habe ich wenig Zeit und meine Schwarmflotte auf 1000 zu bringen hat für mich erst einmal Priorität :S

  • Sehen gut aus Toshiro.



    Keine Panik ich habe die Lions auch nicht vergessen, war nur in letzter Zeit ausgelastet und unmotiviert :D



    Fertig sind bei mir
    Bemalt:
    12 Taktische
    5 Protgardisten
    6 Sturmmarines
    1 Apothecarii
    1 Standartenträger
    1 Scriptor
    1 Scriptor mit S-Modul
    1 Ordenspriester mit S-Modul



    und weiteres ist gebaut, habe auch schon 3 Kapseln beisammen :D

  • BILDER.
    Nur schreiben was man hat zählt net.
    Am besten du kommst mal ein, zwei Tage zu mir und wir machen dann ne Fotosession von deinen Jungs.^^

  • ok mal sehen wie das klappt.


    Hab ne neue Arbeit angenommen, und bin bald eventuell mal überall... erst 2 Wochen MD einarbeitung, dann 1-2 Monate Braunschweig zur Überbrückung, und dann eigenen Laden in Hildesheim oder Hamburg oder ...mal sehen :D


    Irgentwie kriegen wir da schon was geregelt :D

  • Ich selbst besorgte mir nun einmal die 'Black Lotus'-Accesoires von Maxmini... Helme, mit schönen Helmbüschen und wunderschöne, große Schilde, um den Kommandotrupp aufzupeppen. Finde den Preis an sich eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt wie viel Umbaukits sonst gerne kosten können. Dann sieht man einmal, ob ich bald Bilder von meinem Kommandotrupp machen kann.. ^^


    Ich habe mich dafür entschieden, abgesehen von denn normalen Speeren, auch noch die Glefen von den GK's schön verziert als E-Waffen einzusetzen.. Ob spieltechnisch sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt. Einwände? Abgesehen davon, dass es Glefen und keine 'richtigen' Speere sind? (Halt Astartes-Speere, gottverdaulicher! :rolleyes: )

  • Manno, dabei wollte ich heute Abend mit dem ersten Bike überraschen und jetzt pusshst du den Thread hoch. ^_^
    Die Idee klingt net schlecht und ich hab vlt. noch ein paar Gleven über ;)

  • Jetzt habe ich mir 4 von MasterofChaos ertauscht... ;)
    Dennoch, für die Scoutsergeants ist es wirklich noch zu überlegen... selbst wenn ich erstmal nicht über einen(zwei) herauskomme, da ich nur 10 Scouts besitze.

  • ^^
    Ich hab eine kleine Scoutarmee aber die wäre dann Rot das würde nicht so zu den Nemean Lions passen
    1 Scoutordenspriester
    4 Ehrengarde Scouts
    5 Scouts mit scharfschützengw
    5 Elitescouts
    24 Scouts
    1 Scout mit Rakw
    1 Ls S

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)