[BoB] Warpsprunggenerator vs. Wazdakka

  • Schönen guten Abend.


    Jaaa, die nächste BoB-Schlampe meldet sich. ^^ Auch ich habe jetzt zwei BoB's am laufen.


    Ähm, wollte sagen:
    Ich werde mich hier mit Warpsprunggenerator duellieren. Und zwar geht es ums Thema 'schwerer Läufer'.


    Warpsprunggenerator tritt an mit einem Phantomlord der Eldar, ich werde einen Nemesisritter der Grey Knights bemalen.


    vs.


    Der Zeitraum wäre von

    Montag, den 30. Mai bis Sonntag, den 19. Juni 26. Juni


    Dann wünsch ich uns beiden mal ein schönes Battle. Möge der fleißigste Maler gewinnen. :D



    MfG Wazdakka

  • ok, ich freu mich schon, auch wenn ich mir nicht wirkliche Siegschancen ausmale, aber allein die Kritik die es bei jedem BoB bis jetzt gegeben hat ist für mich Grund genug mich einmal zu versuchen! Trotzdem werd ich mein bestes geben um Wazdakka den Sieg nicht zu einfach zu machen! :P
    WIP Bilder von meinem Lord gibt es schon, es ist der Zerbrochene welchen ich in meinem Armeeaufbau schon einmal abgelichtet habe.


    Dann auf ein gutes gelingen und spektakuläre Modelle!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Mal ein kleines WIP von mir, Sonntag ist der BoB ja schon zu Ende und ich will nicht, dass ihr denkt, ich tu nix. :P




    MfG Wazdakka

  • und ich muss bekanntgeben das ich mich ergebe. Ich haba die letzten Schulwochen etwas unterschätzt, und mich auch mit der Zeit verschätzt, dachte es geht noch bis nä woche :wall: (die ich komplett frei habe :thumbsup: ) Ich könnt höchstens was nachreichen, aber heute kann ich leider nichts abgeben...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Nein, Nein, dass gilt nicht. :D
    Wir machen das schon zu ende. Also: siehe Startpost. ;)


    Aber ich weiß, wie's dir geht... heute endet mein BoB gegen MC Winnig und ich glaub nicht, dass die Mini fertig wird. ;(



    MfG Wazdakka

  • Wir machen das schon zu ende. Also: siehe Startpost. ;)

    :D Ok, dann mach ich mir mal schnell ne Dose Motivation auf, und dazu noch einige Dosen Farbe ^^
    Aber wenn ich dein Schwert so sehe, wird das glaub ich als würd ich versuchen gegen ne Wand in Standhaftigkeit zu gewinnen, also sinnlos. Aber jetzt hab ich wenigstens ne Chance was abzugeben!
    Danke, und dann in ner woche auf ein Finale!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Nur ein wort zum Schwert: WOW. das ist mit Abstand das geilste Schwert was ich bis jetzt gesehen habe (selbst die gw Schwerter kommen da nicht ran). ich mag den verlauf und vorallem das du mit Schwarz angefangen hast. Das gefällt mir besonders. Ich bin echt auf den Dreadknight gespannt (habe meinen noch vor mir ;) ). Aber natürlich drücke ich beiden die daumen und möge der bessere gewinnen.


    MFG
    Thorgas

  • Okay, dann zeig ich eben den Stand, wo ich dann heute aufgehört habe. :D




    Nicht zu viel Kritik, ist eben noch WIP. ;)


    Und falls jemandem was auffallen sollte: Ja, ich hab's auch schon bemerkt, nur leider viel zu spät... :wall:



    MfG Wazdakka

  • Das Schwert hat klasse Konturen, sowieso super w00t

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Zitat von Zorg

    Die Farbwahl der Schulterplatte ist doch etwas gewagt :)


    Ja, ich weiß... :wacko:  
    Ich hab's aber schon wieder geändert. Siehste dann beim nächsten Schwung Bilder. :up:



    MfG Wazdakka

  • Das Schwert ist echt beeindruckend, leider bekomme ich sowas auch nach mehreren Versuchen nicht hin...

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Komm Wazdakka, mach den mal bis Donnerstag fertig! Dann wird er gleich auf dem Schlachtfeld umgelegt! :uzi::D
    Sieht sehr gut aus bisher!

  • jaja, da schwindet die Hoffnung ;(
    Ich werds aber trotzdem versuchen, auch wenn ich mich nicht ganz auf die Abstimmung freuen werde :D


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich muss leider wieder bekanntgeben das ich es NICHT geschafft hab etwas fertig zustellen, da mein Grundiespray mir den Lord absolut versaut hat :thumbdown:
    Es sind einfach totale unebenheiten entstanden, und die bekomm ich nicht mehr weg, und es war einfach total demotivierend beim akzenturien und hab deshalb nie wirklich länger an dem modell gearbeitet -.-
    Hier damit ihr euch ein bild von dem "schaden" machen könnt:


    Warpsprunggenerator

  • Och, schade. ;(


    Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf ein Battle. ;)
    Dann brauch ich mir jetzt wenigstens nicht mehr den Stress mit den Fotos machen. :P Die gibt's dann morgen oder so...



    MfG Wazdakka

  • Ja, bin gern für einen bereit, aber erst so in einem monat oder so ^^
    Hab momentan echt zuwenig zeit, trotz schulende (oder gerade deswegen), und dann werd ich mir auch ein neues Modell kkaufen, die Grundierung davor testen, und vieles Mehr! Insofern hab ich ja was gelernt von dem BoB :)


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, ich will jetz mal wissen: wie kriegt man den Verlauf der Farbe SO flüssig? gehst du danach nochmal mit Wasser drüber? Tuschst du in 4 schichten? Baust du die Effekte über 8 selbstgemischte Farbschichten auf? wie machst du das??

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung: