[WH40k] Kryptmanns Kreuzzug ... ICH PRÄSENTIERE DIE CENTURIONS

  • Ich weiß was du mit der Pose bezwecken willst, wenn er sich quasi von oben auf den Feind stürzt, aber dafür ist die Beinhaltung zu komisch, so sieht es nach Juhuuu ich fliege aus.

    Genau das meine ich auch!
    Ein Terminator würde niemals sein Bein so hochreißen.........das passt eher zu Sprungtruppen oder normalen Nahkampfmarines.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • So, jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Ich habe zwar keine Bücher gelesen und weiß daher nicht was wirklich wahr ist aber Nahkämpfer die sich nur langsam bewegen können und nur durch ihre waffen und Rüstungen so gut werden??? Irgendwie passt das wohl nicht wenn ich mir so nen flinken Eldar vorstelle der 3 mal um den Termi herum rennen kann bevor er sich bewegt.
    Gibt es denn Textstellen wo steht das Termis nicht springen können?
    Eine INI von 4 Spricht wohl auch dafür das sie nicht so unflexibel sind (Aber Spiel mit Geschichte zu vergleichen ist eh was anders)


    Warum er von einem Stein springt ist in erster Line gemacht wurden, damit es besser aussieht.
    Aber hierzu kann es jede menge Erklärungen geben.
    -Er kämpft gegen eine monströse Kreatur und Springt dafür beim charge auf/über einen stein um den Kopf zu erwischen.
    -Oder aber er kommt gerade von einer Erhöhung und am Fuß der Erhöhung ist halt diese abgebrochene Statur.
    Also Gründe warum jemand von etwas in einem Kampf herunterspringt kann es wohl viele geben.


    Ich finde ihn so gut, sonst hätte ich ihn nicht so gemacht

  • Irgendwie passt das wohl nicht wenn ich mir so nen flinken Eldar vorstelle der 3 mal um den Termi herum rennen kann bevor er sich bewegt.


    Der hüpft dann dreimal rum, schlägt sinnlos auf seine Rüstung ein und kriegt mit der Faust eine vor den Latz geballert. So ungefähr läufts in den Büchern. Termis sind laufende Bunker, es heisst nicht umsonst Taktische Cybotrüstung. Dargestellt wird das beispielsweise dadurch, dass Termis nach Nahkämpfen niemals einholen können, weil sie einfach nicht so schnell / beweglich sind, fliehende Gegner rechtzeitig verfolgen zu können.


    Das Bein vom Termi erinnert mich ein wenig an Ballerina oder Superman, aber insgesamt gefällt mir die Figur ungeachtet des eventuellen "Fluffbruchs" (um es übertrieben zu sagen). Fertig bemalt sieht der sicher echt klasse aus! :up:

  • Zitat

    Das Bein vom Termi erinnert mich ein wenig an Ballerina oder Superman


    Springmal von einem Stein und das am besten im vollen Lauf, ich denke es ist normal das ein Bein(Sprungbein) durchgestreckt ist und das andere angewinkelt. Wie dem auch sei, hier ist die fertige Miniatur:


  • Ich mag den Terminator :) Gefällt mir seeeehr gut
    ICh weiß ja nicht was ihr alle gegen die Pose habt, wenn einer wirklich geübt ist mit der Rüstung und alles...traue ich denen sowas zu :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich wollte hier keine "Haterdiskussion" gegen den Termi starten. Er ist aus schönen BIts zusammengebaut und sehr schön bemalt.


    Meine Meinung ist nur die das er eine zu bewegliche Pose für einen Terminator hat, und das ich da recht habe Rekrom liest man in jeder 40k Termi Story. Das man sich daran net halten muss oder mal was anderes machen möchte ist doch wunderbar, nur ich werd doch noch meine Meinung sagen dürfen.

  • Wow! Der ist echt toll geworden! auf den Bildern jetzt erkennt man die Pose auch viel besser. Auf dem WIP-Bild sah es für mich so aus, als würde er das linke Knie richtig hochziehen. aber das war ne Täuschung. So sieht er aus, als würde er sich ohne Rücksicht auf Verluste von oben in einen Nahkampf stürzen. Das kann ich mir auch bei einem eher etwas schwerfälligerer gerüstetem Marine sehr gut vorstellen.


    :thumbsup:


    (Wie ich schon schrieb, Kryptmanns Minis darf ich erst beurteilen wenn sie fertig sind)

  • Du kannst schon gerne vorher was schreiben und später wieder verwerfen, :rolleyes: hehe ich bin da nicht so. Meine Box und Divers. andere Zeug ist angekommen also kommt bald wieder viel Futter für euch.

  • So liebe Leser meines Armeeaufbaus ich zeige euch nun schonmal die nächsten WIP Püppis.


    nichts besonderes


    Uploaded with ImageShack.us


    meine Bikes werden wohl etwas anders aussehen als normal



    Uploaded with ImageShack.us


    ein neuer Terminator mit Klauen



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    da in der neuen Edition Äxte besser geworden sind .... hm :whistling:



    Uploaded with ImageShack.us


    Bei diesem Werk würde ich gerne eure Ideen haben zur Ausrüstung, was würdet ihr mir raten für den hier.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Tchja die neue Box gefällt wohl auch unserer Bäm Bäm ... ja der Tisch sieht immer so aus wenn ich da Bastel und arbeite, wobei der Platz für die Arbeit sich auf Kaffeetasse Pad und Mac beschränkt. :thumbsup:



    Uploaded with ImageShack.us


    so wie immer her mit euren Meinungen.

  • Ach, Kryptmann, wenn ich Deine Minis sehe, will ich immer sofort ne Teileliste haben, um die nachbauen zu können :D Die sind wie immer sehr vielversprechend, ich fiebere den ersten WIPs mit Farbe entgegen ...

  • Mir gefällt vorallem der Laserkanonen Paladin. Wunderschöne Bitzwahl

  • Den Kastellan finde ich von der Pose her eine deiner besten Minis bisher!
    Die Laserkanone gefällt mir ebenfalls sehr gut und es ist schön zu sehen, dass die Jetbikes von der größe zu stimmen scheinen, dann kann man sie ja beruhigt kaufen ^^