Kaisersystem Prousa und Orks

  • ich weiß nicht wie es in Farbe aussieht, aber ich denke du könntest das Green Stuff noch ein bisschen glatt streichen...


    Ansonsten sieht das schonmal ziemlich geil aus :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Meine ehrliche Meinung als Fan des ersten Metro 2033 Romans und des Videospiels: GEIL!
    Die Atmosphäre der Vorlage kommt gut rüber und der Fluff ist passend, weiter so ;) .

  • "MEINE HERREN VOM KOMMANDOTRUPP, SIE MEINEN WOHL ES IST VÖLLIG AUSREICHEND MIT GELUNGENEM UMBAU UND TOLLEN GS-MÄNTELN AUF DEM SCHLACHTFELD DER EHRE RUMZUSTIEFELN: ABER MIT DIESEN GUSSGRATEN MELDEN SIE SICH SOFORT IN DER RÜSTKAMMER ZUM SAUBEREN ENTGRATEN! LOS LOS LOS, ZACK ZACK! ODER SOLL ICH ERST NOCH LAUT WERDEN!!!"



    Im Ernst: tolle Umbauten und starke GS-Mäntel, aber die Gussgrate werden dem nicht gerecht. Wenn die weg sind:

  • ich weiß nicht wie es in Farbe aussieht, aber ich denke du könntest das Green Stuff noch ein bisschen glatt streichen...


    Ansonsten sieht das schonmal ziemlich geil aus :D


    Ist schon getrocknet :whistling: ,sollen eig Knickfalten sein,aber is mein 2. Versuch Stoff zu sculpen.

  • Vllt ein bisschen mit feinem Schleifpapier glätten ;)


    Und jetzt wo Butch es erwähnt, ja da sind noch ein paar Gußgrate :D



    Aber ich muss zugeben meine ersten Versuche, Stoff zu modellieren waren leider auch nicht besser :whistling:
    ich hatte sogar noch Fingerabdrücke drauf -.-

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Oh, erinnere mich nicht an Fingerabdrücke :D


    Aber zurück zum Thema: Grate weg, Farbe dran, zack zack! Sind echt geil, die Jungs, und machen sofort Lust auf Endzeit-Bücher, -Filme und -Spiele!

  • Gerade auch darauf gestoßen ;-) Bin gerade mit dem eigenen Armeeaufbau beschäftigt (ebenfalls freaks mit Gasmasken XD) Daher schonmal Respekt zu der Aktion, besonders den Greens! Zieh das durch!

  • Gerade auch darauf gestoßen ;-) Bin gerade mit dem eigenen Armeeaufbau beschäftigt (ebenfalls freaks mit Gasmasken XD) Daher schonmal Respekt zu der Aktion, besonders den Greens! Zieh das durch!



    Hey schick mir dann mal n paar Bilder und wenn de hast den Fluff.
    Ja ich mach das schon ich habe mir nachdem die 6. Edi rausgekommen ist erstmaln paar neue Space Marines gekauft(juhu endlich kann ich meine beiden Lieblingsarmeen zusammen spielen)


    Wenn die fertig sind kommen nochn paar neue fahrzeuge und n paar Ogryns die ich aus Ogern baue(natürlich auch mit Gasmasken.)

  • Naja mal so als kleine Anmerkung eigentlich sind die Idrazaner nur meine 2. geplante Imparmee eig wollte ich immer meine Glorianer umsetzen,ähnlich wie deathkorps nur 100% preußisch eben.


    Nur fand ich nirgends passende Köpfe mit Stahlhelmen oder Pickelhauben.

  • Die Köpfe gibt es doch... GW hatte da mal Minis... schau mal unter den Sammlerminiaturen bei GW XD Und gehört dieser Thread nicht in "Projekt Armeebau" ?


    Und Octavius, schau mal in meiner Signatur unter Links unter "Ein Schatten fällt auf Viror".
    Im ersten post der ständig aktualisiert wird ist alles drin, darunter Updates (Die man auch im ersten post findet) und die Kommentare XD

  • Im Aktuellen White Dwarf ist eine Armee in der richtung drin, dort haben sie die Köpfe der Pistoliere vom WF Imperium benutzt :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Sehr schöne Arbeiten gefallen mir echt, besonders die Brustpanzer. Sagmal wie hast du bei deinem Kommandanten das grüne Blut hinbekommen?