Company of Heroes - Umzug zu Steam

  • Moin!
    TheNameIsX und ich haben ja nun (nachdem ich ihn zu Kauf und Download angestiftet habe) ne Runde gespielt, und ich selber habe die letzten Tag noch mehr Runden auch gegen menschliche Spieler gezockt. Und ich muss sagen: Es ist immer noch das beste Strategiespiel, dass ich kenne. Vor allem im Multiplayer rockt es einfach, und mir zittern nach wirklich guten Partien die Hände vor lauter Adrenalin, was sonst noch nie ein Spiel geschafft hat!


    Da aber ab und an mal ein vertrauter Mitspieler ganz nett ist, und gerade X, der ja noch recht jung ist, Abends wenn ich am meisten Zeit habe, verhindert ist, wollte ich mal fragen, wer denn sonst noch so dieses herrliche Spiel sein eigen nennt und vielleicht ab und an mal eine Runde wagen will. Nach vielleicht Jahren des Schlummerns auch gerne erstmal gegen die KI^^.


    Natürlich höre ich auch gerne einfach nur Loblieder aufs Spiel und freudige Erwartungen zum Nachfolger!


    MfG Hjalfnar

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ebenfalls. Allerdings bin ich noch damit beschäftigt, die Kampagne mal durchzuspielen.
    Multiplayer ist mir in der Regel zu stressig bei RTS, wenn man mehr machen muss als unendlich viele Panzer produzieren. :D

  • Na, wenn ihr mal Boberror online seht oder im Berlin-Chatroom, schickt mir ne Einladung. Hab grade ne 3-stündige Partie mit nem Kalifornier gegen 2 KI-Gegner hinter mir. Mann, das war echt hart^^. Ich schau mal, ob man so große AUfzeichnungen auf Youtube hochladen darf.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich habe zusammen mit 2 anderen deutschen ca 4 stunden im bk mod gebraucht um 3 amerikanische panzerkompanie bots zu besiegen ... roundabout 500 panzer zerstört und 10 tiger und 2 königstiger verloren .... das war episch ...
    Bk mod natürlich ^^

  • Naja, wenn man Partie dreht, wo beide Spieler keine Basis mehr haben und keine Truppen bis auf einen Commando-Trupp und einen Pershing, während der Gegner mit ca. 50 Panzern + nem Königstiger hallo sagt...es war hart^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Krawall.de durfte einen Blick auf CoH2 werfen und hat einige nette Infos mitgebracht. Das mit der KI klingt echt gut!
    http://www.krawall.de/web/Comp…eroes_2/preview/id,63042/

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nunja ich erhoffe mir viel weis aber auch das Relic und Thq jetzt endlich mal wieder nen hit landen müssen....
    Viele projekte wurden gecancetl und ein wenig sorge habe ich das es dan zu früh rausgeworfen wird und vor bugs so nur stortzt ... wobei Relic eigentlich immer eine gute Arbeit geleistet hat bei sowas.
    Ich bin mal wieder seit langem leicht optimistisch auf ein Spiel und nicht einfach nur in hoffnung das es nicht ganz so schlecht wird ...

  • Ich zogge es auch noch gelegentlich, Panzerelite am liebsten, wobei Wehrmacht auch Spaß macht.


    Ich freu mich wahnsinnig auf CoH 2

  • Moin!


    Mal eine kleine Bitte: Lippershey und ich haben die letzten Tage damit verbracht, via Skype sein altes CoH zum laufen zu bringen. War bei seiner lahmen Inet-Verbindung gar nicht so einfach, die mehreren Gigs an Patches zu laden. Jetzt haben wir aber ein Problem: Er hat seinen Key verloren. Ja, wirklich. Ich hatte tatsächlich einen über, aber der war für Opposing Fronts, und dafür hat er die Spieldateien nicht auf dem Rechner, also funktioniert das auch nicht. Meine Bitte lautet also:


    Hat jemand noch einen Key fürs Hauptspiel, spielt es nicht mehr und würde ihn Lippershey überlassen? Der Gute hat keine Ahnung, was für ein geniales Spiel er da verpasst hat^^. Ab davon erscheint der 2. Teil ja in einigen Monaten, also wären vielleicht einige Käufer des neuen Teils bereit, ihren Key weiterzugeben? Ab davon kann man den Key ja insgesamt bis zu 5 mal benutzen, wobei er dann beim jeweiligen aktuellen Nutzer gesperrt wird. Ihr könntet den Key also jederzeit wieder einfordern.


    Ich danke schon mal im Vorraus!


    MfG Hjalfnar

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kleines Update: Hoffe es haben nochnicht alle bemerkt, so dass es wirklich einen Info-Effekt hat :D


    Nun hat Amazon offiziell den Releasetermin in der Produktbeschreibung von CoH2 gelöscht und als Vorbesteller sollte man dem "voraussichtlichen Erscheinungstermin" wohl keinen Glauben schenken.
    Bei mir: 2-4.April.13, bei einem Freund der ziemlich zum selben Zeitpunkt vorbestellt hat Dezember.13...


    Da heißts hoffen und warten :(

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • War aber zu erwarten, da ja Relic samt DoW und CoH an Sega verkauft wurde. Aber ich denke, Sega verschafft sich nen Überblick, klärt alles mit den DVD-Pressen, Lieferanten usw. und dann wird das Spiel halbwegs pünktlich rauskommen. So ein Publisherwechsel kurz vor Abschluss der Entwicklung ist bestimmt nervig, aber offenbar hatte ja THQ noch verzweifelt alles an verfügbarem Geld in Relic gesteckt, deshalb gehe ich davon aus, dass das Spiel in Ordnung ist.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bei Steam war auch früher August 2013 angegeben ... nunja man kann davon ausgehen das es zu verzögerunge kommen wird ... hoffentlich nicht so welche verzögerungen wie bei duke nukem ...