Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • kleines Update, die 5 Jungs haben ihre Grundfarben drauf und ich denk ich werd sie deutlich früher als gedacht fertig haben=)

  • Ich denke du hattest mein Post überlesen, dann kopier ich ihn hier nochmal:


    "@ Prometheus: inwiefern ist den der Lila Sprayton nciht zu vergleichen? Ich wollte mir das Spray heute bestellen, daher wäre ich über Infos darüber echt dankbar (nicht das ich mir das Spray dann hole und auf einmal ist es nicht der richtige Lilaton. das wäre echt rausgescmissenes geld)."


    MfG
    Thorgas

  • Hey sorry Thorgas, hab ich wirklich komplett überlesen.


    Der Ton an sich ist schön, aber wenn er so aufgetragen ist ist er zu hell, mit Wash zu dunkel. Die Emperor´s Children haben ein metallisches dunkles Lila. Wenn du Massen abfertigen möchtest ist es aber denk ich vollkommen ok, aber er sieht halt net so aus wie der Betrayal Farbton. Zudem musst du es nach dem Washen nochmal Schichten, da es sonst zu dunkel ist.


    Cheers


    Prometheus

  • Jap als Wash kann ich dir nur von Herzen das GW Shade Druchii Violett empfehlen. Macht aus einem Lilaton einfach was ganz besonders. ich bin hin und weg davon :up:

  • Nochmal zum Farbton, da ich mit dem Meckern angefangen habe... :P
    Prometheus, auf den neuen Bildern sieht der Ton tatsächlich viel besser aus, muss ich zugeben. Aber trotzdem... früher gab's mal eine Farbe von GW, die hätte perfekt zu EC gepasst. Liche Purple? So oder so ähnlich. ^^
    Übrigens begrüße ich auch deine Entscheidung, KEINE Schäden auf die Rüstungen zu malen. Ein EC hätte das Schlachtfeld niemals mit einer Rüstung betreten, die auch nur einen Kratzer oder einen Fleck aufgewiesen hätte. ;)


    MfG Wazdakka

  • Ein ambitioniertes Projekt Brüder, vielleicht klappt es ja diesmal komplett. Manchmal hat man bei dir ja den Eindruck Jan, das du vor lauter Tatendrang immer zig Baustellen hast, die alle nicht fertig werden. (nicht bösese gemeint!) ;) :)


    Würde mich auf jeden Fall freuen hier ordentlich was zu sehen, 30k ist ein wahrgewordener Traum und ich kann es kaum noch abwarten bis endlich eine meiner favourisierten Legionen bei FW erscheint.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Das wird hier mit Sciherheit noch richtig was geben :D
    Ich freue mich schon richtig hier auch anfangen zu können wenn meine Marines alle kommen, meine Test Mini ist jetzt zu 95% fertig.

  • Nochmal zum Farbton, da ich mit dem Meckern angefangen habe... :P
    Prometheus, auf den neuen Bildern sieht der Ton tatsächlich viel besser aus, muss ich zugeben. Aber trotzdem... früher gab's mal eine Farbe von GW, die hätte perfekt zu EC gepasst. Liche Purple? So oder so ähnlich. ^^
    Übrigens begrüße ich auch deine Entscheidung, KEINE Schäden auf die Rüstungen zu malen. Ein EC hätte das Schlachtfeld niemals mit einer Rüstung betreten, die auch nur einen Kratzer oder einen Fleck aufgewiesen hätte. ;)


    MfG Wazdakka

    Ich weiß welche du meist, ich dachte immer ich hätte hier irgendwo noch ein Pott davon rumfliegen, aber nix gefunden. Mit den Kampfschäden sehe ich so wie du, ich mein die Emperor´s Children wahren so dermaßen penibel das sie sich auf dem Schlachtfeld sogar fast wie eine Klonarmee bewegt haben.



    Ein ambitioniertes Projekt Brüder, vielleicht klappt es ja diesmal komplett. Manchmal hat man bei dir ja den Eindruck Jan, das du vor lauter Tatendrang immer zig Baustellen hast, die alle nicht fertig werden. (nicht bösese gemeint!)


    Würde mich auf jeden Fall freuen hier ordentlich was zu sehen, 30k ist ein wahrgewordener Traum und ich kann es kaum noch abwarten bis endlich eine meiner favourisierten Legionen bei FW erscheint.

    Ich bin mit Feuer und Flamme und dem ganzen Herzesblut dabei! Ja, da hast du Recht, aber das gute ist das da in dem rechten Moment die Horus Heresy von FW kam. Das hat mit den x Baustellen aufgeräumt und mein ganzer Schaffensdrang fokusiert sich jetzt auf meine Emperor´s Children. Jap 30k ist wirklich ein wahrgewordener Traum.


    @ All: Gute News, die 5 Jungs sind fast fertig, nur noch die letzten Washes auftragen und dann sind sie fertig! Also haltet nach Bildern ausschau=)

  • SIE SIND FERTIG!


    Die Belichtung ist schlicht und ergreifend schlecht, aber ich hab trotzdem mal ein Bild gemacht. Ich hoffe euch gefällt der Teaser, ich suche nun ein Platz wo ich ein Gruppenbild machen kann. Aber hier erstmal Teaser


  • Schnuckelig^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schnuckelig also, hoffe das heißt gut^^


    Ist halt in echt noch alles ein bissl düsterer.


    Was sagst du zu dem Gold? Ich bin mir beim Gold noch net soo sicher.

  • Sind echt gut aus, nur musst du die "Rillen" vom Visir noch abdunkel weil
    da Gold drinne ist!
    Aber sonst echt top :up:


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Stimmt, bei allen anderen hab ichs, beim Vorfürmodell net -.-

  • Ich finde die Minis sehr gelungen!


    Aber wenn Du sie genau wie im Buch haben willst, dann fallen mir zwei Sachen auf:
    1. Das Violett im Buch ist Veilchen-Violett, i.e. blauer. Bei der vergleichenden Aufnahme der Mini gestern (vor Buch) sah das Violett der Mini dunkler aus als jetzt. Hast Du das aufgehellt oder liegt es an der Aufnahme?
    2. Das Silber ist zu dunkel; das ist auf den Abbildungen wesentlich heller.
    Das Gold finde ich dagegen sehr nah an der Vorlage.

  • Hey danke Hobbes.


    1. Liegt an der Aufnahme. Das Farbschema jetzt ist genau die gleiche Farbe wie gestern. Nen Nanotick dunkler sogar.
    2. Ich weiß, aber ich mag es so sehr gerne das es ein schöner Kontrast. Und wenn Licht drauffällt ist es heller.
    Zum Gold gut das es ankommt. Ich war mir noch net sicher. Aber das freut mich zu hören=)



  • Freut mich. Als großer Fan deiner Malkünste freu ich mich drüber wenn du immer mal herreinschaust.


    Ich fange jetzt damit an die Legionssymbole und Truppmakierungen zu malen.


    Morgen Abend fahre ich zu meinem Vater und mache richtige Bilder mit Stativ, Weißem Hintergrund und allem drum und drann=)