Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • Verflucht, müsst ihr soviel posten? Komme ja kaum hinterher, wenn ich mal 2 Stunden nicht reinschaue...


    Nee im Ernst, dass wird ja immer geiler hier! Waz, ich freu mich auf deine Minis, deine Bemalqualitäten sind ja legendär. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Emperors Children sind einfach nur wunderbar! :love:
    Die World Eaters auch, jetzt freu ich mich aber auf die Sons of Horus!
    Dank diesem Thread herrscht bald in meinem Geldbeutel bald gähnende Leere, aber was solls, der Magie der Horus Heresy und
    von solchen Minis kann man sich einfach nicht entziehen!


    Viel Erfolg!

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Ein thread voller feiger Verräter ihhhhh. Fürchtet die Schatten, dem Raben entkommt Niemand. ;)


    Ne, sehr schön zu sehen das immer mehr Leute 30k Armeen starten, wenn das dann wie in eurem Fall noch super Maler sind, umso besser. Freue mich schon auf schöne SoH, wobei ich wenigstens minimal Schade finde, dass sie das neue Farbschema bekommen. Hätte echt mal gerne von einem Meistermaler wie dir, das Perlmutschema mit dem ganzen Römerstil gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben. :)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Wer weiß, wir kennen doch Waz Neigung zu Dioramen, der knallt dir am Ende das Schema noch vor die Nase, als Leichenhaufen, über den Abaddon mit seinen Justerian-Kumpels voranstürmt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann mich dem Gesagten nur anschließen: Ein gemeinsamer Armeeaufbau zu 30k und dann noch so klasse bemalten Modelle machen Lust auf mehr. Schön auch wie jeder seinen eigenen und passenden Bemalstil findet (von perfekter Reinheit zu den dreckigen Spuren der Schlacht). Bitte mehr! :up:

  • Corbulo und prometheus:
    Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch....


    Zuerst die schlechte, das mit der Änderung wird nicht funktionieren :(
    jetzt die gute: Ich habe hier nen ganzen Berg resin rumliegen... war ein bisschen wie weihnachten das auspacken :)


    gruß


    D.

  • Ohne WITZ?





    ICH LAUF AMMOK!


    Die große Bestellung ist da?

  • Junge junge junge. Da hat man mal 3 h Vorlesung und paff is der Thread um zwei volle Seiten gewachsen :). Richtig geile Minis von euch Leute. Ich werde mir heut Abend wenn ich daheim bin, sofort das Grundierspray holen. Der dank geht an Prometheus der durch diese ultrageilen Minis noch mehr den Drang in mir geweckt hat, meine Marines im Ec styl zu bemalen. Ich hoffe ich kriege sie annaehernd so geil hin wie du Prometheus :adore: :adore:


    MfG
    Thorgas (ausm Zug^^)

  • Wazdakka: Schade eigentlich, hätte gerne eine SoH Armee mit Loken und Nero Vipus gesehen :(
    Aber sonst bin ich in meinem Herzen ganz klar denn Verrätern angeschlossen!!!


    mfg Klobold

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Erstmal muss ich was loswerden.


    Vielen Dank Leute das ihr so großes Interesse an den Sachen habt die wir hier veranstalten und Veranstalten werden. Zudem nochmal ein großes DANKE an alle die meine Minis so loben, das ist die Motivation die ich gebraucht habe und brauche mit dem Ergeiz an das Projekt zu gehen. Ihr seid klasse! :thumbsup:


    Dorian hat ja schon die gute Nachricht verkündet, meine RIESENBESTELLUNG ist da, obwohl das ganze Zeug erst am 2ten offiziell geliefert wird. DH auf deutsch. So schnell wie Dorian mit dem Versenden und die Post ist werdet ihr schon deutlich früher Cataphractii Terminatoren, die neuen Legion MK Rüstungen usw sehen. Die Hersy hat gerade erst so richtig begonnen.



    Verflucht, müsst ihr soviel posten? Komme ja kaum hinterher, wenn ich mal 2 Stunden nicht reinschaue...


    Nee im Ernst, dass wird ja immer geiler hier! Waz, ich freu mich auf deine Minis, deine Bemalqualitäten sind ja legendär.

    Je mehr gepostet wird, desto motivierter bin ich wie ein beklopter zu entgraten, malen und fachsinnieren=)


    Die Emperors Children sind einfach nur wunderbar!
    Die World Eaters auch, jetzt freu ich mich aber auf die Sons of Horus!
    Dank diesem Thread herrscht bald in meinem Geldbeutel bald gähnende Leere, aber was solls, der Magie der Horus Heresy und
    von solchen Minis kann man sich einfach nicht entziehen!


    Viel Erfolg!

    Freut mich das es dir so gut gefällt


    Ein thread voller feiger Verräter ihhhhh. Fürchtet die Schatten, dem Raben entkommt Niemand.


    Ne, sehr schön zu sehen das immer mehr Leute 30k Armeen starten, wenn das dann wie in eurem Fall noch super Maler sind, umso besser. Freue mich schon auf schöne SoH, wobei ich wenigstens minimal Schade finde, dass sie das neue Farbschema bekommen. Hätte echt mal gerne von einem Meistermaler wie dir, das Perlmutschema mit dem ganzen Römerstil gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Ach Bruder, eines Tages kriegen wird dich auch noch. Schön das du dein Avatar zu deinem wahren Äußeren geändert hast :up:


    Wer weiß, wir kennen doch Waz Neigung zu Dioramen, der knallt dir am Ende das Schema noch vor die Nase, als Leichenhaufen, über den Abaddon mit seinen Justerian-Kumpels voranstürmt.

    Ich denke Waz wird uns hier früher oder später mehr als nur verzaubern :love:


    Kann mich dem Gesagten nur anschließen: Ein gemeinsamer Armeeaufbau zu 30k und dann noch so klasse bemalten Modelle machen Lust auf mehr. Schön auch wie jeder seinen eigenen und passenden Bemalstil findet (von perfekter Reinheit zu den dreckigen Spuren der Schlacht). Bitte mehr!

    Kommt mehr. Heute Abend noch Bolter und Legionssymbole mark II


    Schon komisch, dass so viele diese pinken SM-Typen mögen. Ich mag ja eher bodenständige Jungs, wie Kharn und seine Worldeaters oder die Scherzbolde der Deathguard.

    Die Emperor´s Children sind halt einfach die schönsten :D


    Junge junge junge. Da hat man mal 3 h Vorlesung und paff is der Thread um zwei volle Seiten gewachsen . Richtig geile Minis von euch Leute. Ich werde mir heut Abend wenn ich daheim bin, sofort das Grundierspray holen. Der dank geht an Prometheus der durch diese ultrageilen Minis noch mehr den Drang in mir geweckt hat, meine Marines im Ec styl zu bemalen. Ich hoffe ich kriege sie annaehernd so geil hin wie du Prometheus


    MfG
    Thorgas (ausm Zug)

    Freut mich Thorgas das ich dich so Inspirieren konnte. Das schaffst du, ich male net auf so hohem Nivea =)

  • Ach Bruder, eines Tages kriegen wird dich auch noch. Schön das du dein Avatar zu deinem wahren Äußeren geändert hast


    Da ich grad recht viel Geld zur Verfügung habe (und sich das als Student schnell ändern kann ^^), bin ich auch schon bissl am zusammenstellen der RG. Aber an sich wollt ich noch warten bis zum Buch mit der RG drin. Sind ja doch dann so ein paar Dinge drin, die jetzt noch nicht 100% klar sind.
    Eine Frage habe ich da gleich mal, haben die einzelnen Legios eigentlich legionsspezifische Sonderregeln wie im SM Codex durch die BCM's gewährt (z.B. wie Lysander Unnachgiebigkeit, Shrike Infiltrieren etc.) wird? Wenn ja, gibt es die durch HQ Auswahl oder einfach so?


    Zum Thread: Ein kleiner Vorschlag von mir zwecks Übersichtlichkeit, könnt ihr im ersten Post für jeden Teilnehmer die Armeeliste und Armeebilder reineditieren? Müssen ja nicht alle Bilder sein. Aber dann muss man nicht immer durch den ganzen thread wühlen, wenn man eure Arbeit bewundern will. :)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Hey Bruder. Zum Thema Threadübersicht, genau das werd ich heute Nacht noch machen. Gute Idee.


    Zum Thema Raven Guard und Legionsregeln.


    Die Legion Army List gilt für Alle Legionen. Es gibt nicht sowas wie die Ordenstaktiken dafür gibt es Legionssonderregeln. Das heißt dann im Falle der Emperor´s Children Legiones Astartes(Emperor´s Children) und gibt diverse Vor und Nachteile. Alle Legionsregeln sind aber nicht gravierent Spielentscheidend so das du schon genüsslich mit dem Aufbau von ein paar Taktischen Trupps anfangen kannst(schließlich waren das die von alle Legionen am häufigsten eingesetzen Trupps) :up:


    Mache Charaktermodelle wie zb Loken haben Sonderregeln die die Marines um sie herrum betreffen. Im Falle von Loken das sie 12" um ihn herrum MW 10 haben.

  • Also erstmal Herzlichen Dank schonmal an alle, das ihr hier so Zahlreich reinschaut, das Motiviert wirklich sehr, dann noch vielen Lieben dan an meine Verbündete das ich mit euch Arbeiten darf und diesen Thread mit euch Teilen darf ^^


    Gerade den ersten Sturmstrupp und meinen Kriegsherren Angron gewaschen und vom fett befreit, morgen wird gebastelt und gemalt :D

  • Juhuuuuuuuuuu! Grandiose News. Angron! Angron! Angron! Angron! Angron!

  • Bruder Corbulo bemalt sie... von daher sehr gut :thumbsup:

  • Ich werde heute Abend nochmal ein bissl den ersten Post ummoddeln und alle Bilder immer auch im ersten Post verlinken so das man dort immer eine Bilderschau genießen kann ohne sich durch die Seiten klicken zu müssen.


    Zudem werde ich im Laufe der Tage noch eine menge Fluff zu den 3 Legionen World Eaters, Emperor´s Children und Sons of Horus hochladen. Also schaut immer mal auf Seite 1 für Updates=)