Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • Aso, was ich noch machen wollte, hier mal meine Armeeliste :D




  • Gott freu ich mich drauf diese Truppe in Vollendung zu sehen :love:

  • Wenn du ein paar Anregung oder sowas für Listen schreiben brauchst Waz, ich helf dir gerne=)


    So mal ein paar Macrobilder, damit ihr alle Malpatzer schön sehen könnt. Das wichtigste und dazu die Meinung bitte, wie findet ihr das neue Legionssymbol?

  • Das Symbol ist schonmal viel besser als vorher.


    Aber ich finde das Gold eindeutig zu hell und es hat zu wenig tiefe!




    mfg Klobold




    EDIT: Beim dritten Bild sieht man lila am Schulterpanzer.

    Armeen:
    Pre Heresy: True Scale World Eaters
    Post Heresy: True Scale World Eaters

  • Hi Bruder, das gefällt mir dochschonmal richtig gut, bis auf ein paar kleinigkeiten.
    Das erste hat Klobold schon angesprochen, das Gold hat zu wenig Tiefe, wie wäre es das mit Sephia oder Devlun Mud abzuschattieren und dann zu Aktzentuieren?
    Und hinten am Backpack, die Auslässe, sind auch in der farbe der Rüstung, wie wäre es da mit Chainmail und und dann mit Badab Black abschattieren?


    Das Ordensymbol ist echt erste Sahne :up:

  • Beim Gold muss ich Corbulo zustimmen.
    Aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man mit den neuen Farben nicht wirklich gut Tiefe ins Gold bekommt (zumindest nicht mit den Washes).
    Vll. mal ne Tusche aus normalen Farben mixen.


    MfG Wazdakka

  • Hey Bruder,


    ja das Gold ist sehr hell, und das obwohl es ordentlich mit GW Shade Seraphim Sepia gewashed wurde. Ich überlege es nochmal mit einem braunen Wash zu washen um mehr Tiefe zu erzeugen.


    Die Auslässe, die beiden unteren der 4 werde ich noch mit Plate Mail Metal und Nuln Oil abschattieren. Hast mich überzeugt.


    Edit: Sehe gerade das Waz auch noch geschrieben hat.


    Ich hab hier noch den Strong Tone Ink von Armypainter und werde damit mal über das Gold gehen.

  • Genau die Methode hab ich benutzt^^

  • Also ich habe keine Probleme mit den neuen Washes um da Tiefe rein zu bringen, bei mir geht das Super.
    Richtig gut durch Schütteln und den Pinsel auch mal über den Boden von dem Topf Steifen, dann sollte es eigendlich gehen.

  • Ich bin eigentlich ein großer Fan von den neuen GW Washes. Das Druchii Violet, Coelia Greenshade und Nuln Oil sind genial. Aber das Seraphin Sephia irgendiwe nicht. Ich bin ein Farbengründlichschüttler, aber iwie net so das wahre.

  • So, zu später Stunde noch ein kleines Bild von mir.
    Habe das Farbschema für meine kommenden Sons of Horus an einem Grey Knight (das einzige Dosen-ähnliche, das gerade verfügbar war) getestet und bin eigentlich ganz zufrieden.


    Leider ein viel zu helles Foto, hab mir auf die Schnelle die Fotobox einfach mal gespart und frontal draufgeleuchtet. :P
    Wie auch immer... Details hab ich mir jetzt gespart, mir ging es eh nur um das ungefähre Farbschema. Rüstung Grün/Türkis, Ränder der Schulterpanzer und Waffen Schwarz und noch ein paar bronzene Elemente.
    Hoffe, er gefällt soweit und dass ich bald ein paar MK IV Marines zeigen kann. ;)


    MfG Wazdakka

  • Tut er. Freu mich schon auf besser belichtete Bilder=)


    Wenn ich sehe gibt es für ihn eine wunderschöne Textstelle in Betrayal:


    The white of the Luna Wolves turned sea-green, then darkened further to a murky verdigris green-black as the Sons of Horus further cast off the disciplined Terran traditions of warfare and erred in pride and growling malice towards the dark heart of Cthonia....



  • Ich finds irgendwie viel zu knallig. Mit dem Avatar hat man da so nen schönen Vergleich... :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich bin in Sachen Malen eher Anfänger aber ich sehe das genauso wie feuerwolf. Ich finde der Ton ist ein bisschen zu Türkis und zu hell. Die Sons of Horus im Buch sind eher dunkler im Grün und nciht so stark Türkis.


    MfG
    Thorgas

  • Also wären es nicht SoH, würde ich die Farbe sehr geil finden. Selten bis noch nie gesehen so bei Marines, hat was. Erinnert echt an Antike und Meer, besonders mit dem Bronze dabei. Würde saugut zu Orden mit altgriechischem Thema passen. Poseidon lässt grüßen!


    Vor dem Hintergrund der SoH muss ich meinen Vorrednern allerdings zustimmen. Wirkt auf jeden Fall zu Hell und zu bläulich auf dem Foto.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

    Einmal editiert, zuletzt von Nimor ()