Forgeworld News

  • So wie Hobbes hab ich das auch irgendwo aufgeschnappt, das nächste buch soll wohl vor weihnachten erscheinen, und Buch 5 mit den DA dementsprechend etwa Anfang 2015

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Nochmal zu Horus: Finde ihn gerade wegen seiner Base extrem geil, wie er da auf dem zerbrochenen Doppeladler des Imperiums steht hat doch etwas sehr...ja, episches. Und diese Pose gehört neben Angron zu den zwei besten der bisher erschienen Charaktermodelle und Primarchen der Horus Heresy.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Um Betrayal kommst du nicht herjm Butch. Da ist die Legionsliste drin . In den anderen sind nur zusätzlich e sachen drin.

  • Um Betrayal kommst du nicht herjm Butch. Da ist die Legionsliste drin


    Verstehe ich nicht. Meinst du, ich will ne HH-Armee anfangen? Das glaube ich dann doch eher nicht. Ich dachte die Bücher holt man sich wegen der Bilder und dem Fluff.

  • Butch: ....auch ;) aber die Regeln (ich hab mir voller Größenwahn das 2te Buch gegönnt) sind durchaus interessant - zumal dort Salamanders und Word Bearers thematisiert wurden, meine absoluten Favoriten.


    Das Horusmodell ist schon ziemlich gelungen, aber da ich keine Verwendung dafür habe, spar ich mir das Geld.
    Ich will Vulcan! Hoffe der gelingt besser als Lorgar...

  • Noch eine paar spontane Neuheiten


    Iron Hands Iron Father
    http://www.forgeworld.co.uk/Ne…ON_HANDS_IRON_FATHER.html


    Night Lords Terror Squad Upgrade Helme
    http://www.forgeworld.co.uk/Ne…N_TERROR_SQUAD_HEADS.html
    Night Lords Terror Squad Torsos
    http://www.forgeworld.co.uk/Ne…_TERROR_SQUAD_TORSOS.html


    Lg Dojon

  • Ich muss sagen, dass mir der Iron Father nicht so gut gefällt. Er ist mir viel zu klobig und zu lieblos gemacht. Allein das schnöde auf eine Platte geklatschte und an den Brustkorb genagelte Ordenssymbol und die ganzen überdicken Schläuche... neeeneeeneee, da wäre mehr gegangen. Man glaubt ja fast, dass Forgeworld einen Designer von Kabuki rekrutiert hat! :zwinker:


    Die NL-Sachen finde ich dagegen nicht schlecht, passen gut zu der Truppe -- und das sage ich, obwohl ich NL eigentlich gar nicht mag ^^

  • Der Iron Father gefällt mir ganz gut, ich finde das muss das klobige auch sein ;)
    Es wird immer teurer. ICh glaub ich muss für meine neue Armee im Lotto gewinnen :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir gefällt alles.
    Das Väterchen muss klobig und kantig aussehen! :D
    Und die NL Teile... ideal! Will ich alle haben! Mit leichten Änderungen sind sie perfekt für Crimson Slaughter oder Word Bearers. Gefällt mir sehr gut :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zudem erscheint ein limitiertes Bundle:



    EDIT: Abbildungen aus Extermination und noch was Neues: der Krios Battle Tank für das Adeptus Mechanicus

  • http://www.forgeworld.co.uk/Ne…RS_LEGION_PYROCLASTS.html
    :cheer:
    mal wieder richtig gut geworden :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh man, die sind mal geil! Die letzten Veröffentlichungen fand ich alle ganz nett, da war aber nichts dabei, was mich richtig begeistert hat. Aber bei den Minis denk ich mir: Bitterschade, dass ich nicht Salamanders spiele! Wenn's überhaupt was zu kritisieren gibt, dann höchstens, dass die Posen alle recht ähnlich sind. Daher sag ich mal: Note 1-

  • Absolut genial...so viel zu "hab jez alles von Salamanders...höre jez auf damit...." :D

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke für den Link! Mein erster Eindruck:
    - Legion Upgrade Sets: durch die Bank total geil! :love:
    - Lancer Knight: Überhaupt nicht mein Ding, da gefällt mir der normale Knight wesentlich besser! Edit: Gerade Vergleichsbild auf der folgenden Seite gesehen.
    - Salamander-Termi WIP: Schick, die Sala-Spieler dürfen sich freuen! :)
    - Gorgon-Termis WIP: Gefallen mir gar nicht, auch wenn der "technische" Look natürlich zu IH passt. Mal sehen, was am Ende draus wird...
    - Adeptus Mechanicus: Krass, was da jetzt alles so schnell hintereinander rauskommt. :8o:
    - Wo bleiben die Iron Warriors?! :( Statt dessen Sachen von den doofen Imperial Fists... buuuuuuuhhhhhhh!!!! :zwinker: