Forgeworld News

  • Ein erster Überblick über die Legionen aus Buch III:



    Quelle: battlebunnies

  • Na jetzt wird es auch für mich endlich interessant! Freue mich schon auf Dorn als Modell und versuche nicht, zu hohe Erwartungen in ihn zu setzen. Wenn er ein gutes Modell bekommt, wird das mein erster Primarch und neben ihm werde ich sicherlich auch Sigismund und Pollux kaufen. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Von den Astartes mal abgesehen (die zum größten Teil echt gelungen aussehen) bin ich sehr aufgeregt endlich wieder neue Tyraniden Modelle zu sehen. Leider gefällt mir das was man bisher so sieht nicht besonders anspricht habe ich doch immer noch Hoffnung, dass da noch was feines bei rauskommt. Der Dimachaeron sieht eigentlich sehr vielversprechend aus als Basis. Der unbetitelte Thorso mit Thorax-Schwarm ist zwar, genau wie der "Mock-Up", etwas gewöhnungsbedürftig und nicht so ganz meins, aber wer weiß wie es im fertigen Modell wirkt. Die Tripple-Sensenklauen... Sinn? Wird wohl irgendwelche Sonderregeln mit sich bringen, aber so richtig Tinte sieht das auch nicht aus. :S
    Wird ja noch ne Weile dauern bis man sieht was da bei den Tyrniden passiert. Ich bin jedenfalls gespannt. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • klar war es und hier ist er:


    Eine weitere Knight Variante


    http://www.talkwargaming.com/2…ht-lancer-spotted-at.html



    Er ist sogar größer als der GW Knight, aber was soll ich sagen GW bringt ein Codex mit2 Varianten rauas, ein Obsidian Knight in einer Erweiterung und Forgeworld wird 3 Varianten bringen.


    und auch wenn ich es schon erwähnt habe, im Codex tatsächlich nur 2 Knights drin sind eine Frechheit

  • Dass das Ding größer ist konnte man schon an den längeren Beinen abschätzen. Der "Thorso" ist ja ähnlich groß wie beim "normalen" Knight.
    Um auch mal was zu dem Lanzer gesagt zu haben: Mir gefällt das Schild nicht besonders. Man müsste für mich wenigstens irgendeine hübsche Folie dazwischen spannen. Der Rest am Modell gefällt mir hingegen doch relativ gut. Die Lanze wirkt auch nur so lange klobig wie sie zurückgefahren ist. Ganz ausgefahren hat es dann schon eine ganz andere Wirkung. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Huch, so groß ist der?! :8o:


    Ich revidiere meine Aussage

    - Lancer Knight: Überhaupt nicht mein Ding, da gefällt mir der normale Knight wesentlich besser!


    und behaupte das Gegenteil! ^^

  • bevor ich mir einen Forgeworld Knight hole will ich erstmal wissen wie die anderen aussehen :-)


    Außerdem steht immernoch der Sicarian Battletank auf meiner Wunschliste von den ich mir auch noch die Regeln erst besorgen muss, bzw. das entsprechende Buch holen muss

  • Ravenguard... mich würde Corax wirklich sehr als Charaktermodell interessieren, neben Mortarion eben (aber ich bezweifle, dass sie so kurz nach Calas Typhon wieder ein Deathguard-Modell rausbringen). Überhaupt bin ich immer sehr gespannt, was als nächstes kommt und wie sich dann langsam ein Bild herauskristallisiert zu den Namen, die man schon im Buch gelesen hat.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Der dritte und letzte Band zur Isstvan-Kampagne erscheint am 1. Mai und kann ab sofort vorbestellt werden:


    Horus Heresy Book Three: Extermination: 70 Pfund
    Isstvan Campaign Collector's Edition (limitiert): 145 Pfund
    Isstvan Campaign Trilogy (alle drei Bücher + limitierte Collector's Edition): 280 Pfund


    Edit: limitierte Sachen sind ausverkauft

  • Bei mir stehen ja auch ein paar Sachen auf der Liste für irgendwann. Namentlich Javelin Land Speeder, Whirlwind Scorpius (einfach fies!) und 2 Sicarans.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mal was anderes weil immer wieder ne neue Variante des super schweren PAnzers nach geschossen wird oder andere Varianten. Weis man ob die auch in normale spiele kommen werden wie alles was hier steht
    IMPERIAL ARMOUR VOLUME TWO SECOND EDITION



    Denn in dem Buch steht z. B. nur der Fellblade und die erste Sicarian Variante.


    Wenn ich bestelle und wüsste z. B. dass die andere Sicarian Variante auch kommt würde ich die doch gleich mit bestellen :-)
    oder wird irgendwas davon auch wirklich ausschließlich nur Horus Heresy sein

  • Vermutlich werden einige der superschweren Fahrzeuge HH-only bleiben. Aber das meiste dürfte früher oder später als Relic-Fahrzeuge auch für 40k freigegeben werden...im Rahmen von Imperial Armour, versteht sich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich gebe ja zu das mir superschwere Läufer lieber sind. Abernen Sicarian Venator wäres chon nice

  • Wird noch nicht Prosphero sein. In Conquest haben wir entweder/oder Ultramarines, Blood Angels oder Dark Angels.

  • Hier mal eine kleine erste Vorschau von der HH Weekender was Forgeworld demnächst so rausbringen wird. Selbst freu ich mich auf die ganzen Salamanders und ganz besonders auf Vulkan ^^


    SALAMANDERS




    WORD BEARER



    IRON HANDS