Tegris Eldar Neue Bilder ! Serpens am Horizont

  • Hab euch mal kurtz was angefertigt .
    So male ich grundsätzlich was vertiefungen ect angeht. Sucht euch ne Farbe aus und ne mischfarbe . Die Farben sollten zueinander passen z.b Blau und Hellblau , oder wie bei mir Sand und Weiss . Als Shade eine Farbe die in der Grundfarbe ansatzweise vorhanden ist sprich Rot und Mahagonibraun
    Dann geht ihr wie im bild vor

  • Was bitte ist ein "Phantomdruid" Das heißt jetzt Phantomwachen!! :P


    Bin dann mal auf nen Phantomseher gespannt. Auf dem kleinen Helm wirds ggf schwer mit den Detailes. Es sei denn du machst doch nicht nur das Sichtfeld, sondern den ganzen Helm wie bei den Wachen. Oder du benutzt nen Dark Eldar Helm?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Weltraumoptik ist echt genial - vor allem bei der Grösse. Wieder mal sehr fein. Willst du mit deiner Skizze Layering umschreiben? Falls nicht verstehe ich sie wohl nicht...


    Die Modelle sehen wieder sehr gut aus. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hey! Also das ist wirklich nen schicker Mantel und ja mei der Helm, sehr schick! Habe aber auch nen bisschen Kritik, denn ich finde die Rüstung hat weder Tiefe noch Akzent, jedenfalls sehe ich das so und es wirkt wirklich nur nach Grundfarbe. Ausserdem weisst die Rüstung des Druiden noch einige Gussgrate auf, leider. Ansonsten toller Blickfang! Lg maxu!

  • So ich habe mich mal aus der Versenkung erhoben und habe weitergemacht , ich habe meinen Fuhrpark um 3 Serpents erweitert und hir seht ihr die ergebnisse:
    erstmal ein Gruppenfoto


    dann mal die Vogelperspektive


    ich habe die Cockpits extra in Weltraumoptik gemacht da sie ja meine Phantomdroiden transportieren ^^


    und zum Schluss noch ein paar detailbilder



    So nun her mit der kritik^^

  • Schlichtes, aber schönes Farbschema, tolle Übergänge, geniale Cockpitfenster. Nur die Prismenkanonen (oder wie auch immer die heißen, habe keine Eldar) finde ich, tut mir leid, irgendwie fad. Ansosnsten sehr schön.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Mach nen kostenlosen kurs bei mir ^^ hab nächsten monat urlaub :thumbsup:


    Ich glaube, da komme ich jetzt wirklich drauf zurück - jetzt habe ich ja ne AB hier liegen und bin frustriert, daß da nicht rauskommt, was ich will ;)


    Butch: Hatten wir uns nicht mal überlegt, uns bei Tegris zu treffen mit unseren ABs?

  • Sehr schön...die wissen wieder zu überzeugen. Allerdings hab ich auch mit nichts anderem gerechnet. ;)
    Müssen uns echt mal wieder treffen, damit ich die in natura sehen kann. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Des schaut doch geil aus^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Deine Eldar gefallen mir richtig gut. Das Farbschema taugt auch, erinnert mich an meins ^^
    Alles in allem alsone wunderbare Armee bisher, machst du vielleicht mal ein Gesamtbild?


    An nem Kurs wäre ich auch interessiert :P

  • Labber nicht so viel und mach mal deine Jetbikes! Die hat nämlich noch niemand von hier bewundern dürfen :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also das sind echt geniale Arbeiten bei deinen Necrons! :up: Diese Weltraumoptik auf der Kanzelverglasung und den Visieren find ich Hammer, ebenso wie der Mantel! Auch kann ich mich den anderen nur anschließen was die Farbwahl und deren Umsetzung angeht.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"