Horus Heresy Emperor's Children (Tarvitz gebastelt)

  • Tach,


    Der saubere Paintjob mit einem Hauch von Staub gefällt mir sehr gut. Dein Armeeaufbau kommt definitiv auf meine Abboliste. :up:




    mfG Larkin

  • Danke Euch allen!


    Der Vollständigkeit halber hier noch das Ergebnis der Bastelherausforderung:



    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Updatetime:
    2 fertige Terminatoren (endlich lackiert):




    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Wieder etwas fertig bekommen:


    Einmal ein MKIII Emperor's Children und der letzte Tartaros Terminator:





    Die fertigen Terminatoren zusammen:

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Ja also ich finde auch, für die Geschwindigkeit die Du bei deiner Armee an den Tag legst sehen die echt toll aus. nichts desto trotz scheind mir der Gedanke, dass Du hier etwas hastiger zu Werke gegangen bist als bei den Üblichen Modellen :whistling: Wie gesagt, trotzdem schön :up: lg maxu

  • Tach,


    Einfach grandiose Marines. Die gefallen mir super!




    mfG Larkin

  • Danke euch allen!


    maxumus: An was machst du das fest? OK die Axt hab ich nicht besser hinbekommen aber sonst?


    Tribun: Irgendwann vielleicht mal. Müsste mir ne Fotobox bauen, wofür ich leider keine Zeit habe.

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Sehr schöne Marines, ich bin ein echter Fan von den staubigen Füßen! Was für Pigmente benutzt Du eigentlich, Forgeworld?


    Aber du solltest mit den Bildern wirklich mal an den Lichtverhältnissen arbeiten. Ich erziele die besten Ergebnisse an leicht bewölkten Tagen im Freien. Da braucht man dann auch keine Fotobox.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • also erstmal muss ich nochmal sagen, dass ich die Marines trotdem klasse finde und das durchaus ne kleene Kritik auf tollem Niveu war ;) Naja ich finde, dass es für mich nach genauem betrachten so aussah, als bist du beim Kantenziehen über dein Pinsel-Reservoir hinausgegangen und dadurch haben mir die Akzente etwas staubiger, trockener gewirkt. Nichts desto trotz und nochmal gesagt, schicke Marines :) lg maxu

  • Moin moin,


    hab die nächsten 4 MKIII Marines jetzt fertig. Muss nur noch Lackieren und Bilder machen .




    Hier ein bissl was für die Zeit dazwischen:

    Nightpaw: Ich versuche es mal! Danke! Sind diese Pigmente hier:
    http://www.axels-modellbau-shop.de/katal…ment::5973.html


    @ Maxumus: Pinsel-Re... was??? Kenn isch net ;) !

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Story liest sich sehr gut! Und nen schönen Cliff-Hanger hat sie auch; mehr davon!

  • Story ist echt gut.
    Ne Frage zu den Marines: ACmht du alle Visiere von MK III und MK II silber? Ich überlege bei mir ob ich dahingehend ne optische abgrenzung mache. Sprich: MK II gold und Mk III silber. So ist es meines Wissens nach auch im HH Buch dargestellt