Horus Heresy Emperor's Children (Tarvitz gebastelt)

  • Alter falter, Hammer :love:
    Der Apo gefällt mir sehr sehr gut, wie auch die anderen, was ich evtl. nur gemacht hätte wäre, das ich noch etwas Weiss mit eingebaut hätte, so wie bei deinem Avatar.
    Am Brustpanzer evtl.


    Aber ansonsten Wow :up:

  • @ all: Vielen Dank euch allen und ein frohes neues Jahr! Das motiviert sehr :)


    Hier mal das Ergebnis der Bemalherausforderung:


    Und mein heimlicher General der Armee:



    Ja bei den Behältern (grün und blau) auf dem Rücken ist ein falscher Füllstand. Da muss ich nochmal ran...

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

    Einmal editiert, zuletzt von Saul ()

  • Tach,


    Dein heimlicher General sieht einfach richtig geil aus. Mir gefallen die ganzen Fläschen und so. Dein Pred macht auch ordentlich was her.


    Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von dir. :)




    mfG Larkin

  • Pradator: Sehr schön anzusehen! Evt. hätte mir noch ein Kantenakzent an der Panzerung gefallen und natürlich auch der ein oder andere Kratzer! Das ist aber auch einfach mein Geschmack und ich bemängel das deshalb fast immer ^^! Ich mag aber auch Marines, die sauberer gehalten sind! Dein Pradator hat u.A, auch meine Stimme bei der Bemalherausvorderung bekommen :up: !


    General: Ebenfalls, sehr schön anzusehen! Jedoch, habe ich auch hier nen bisschen was zu bemängeln(geschmacklich zu sehen!)- einfach, dass ein oder andere Kratzerchen, oder auch noch nen Akzent an Rüstung und Augen, sowie auch, ein Reflektionspunkt bei den Linsen! Das mit dem falschen Füllstand hast Du ja bereits selber erwähnt-ich finde aber auch, dass Du sie gut hinbekommen hast! Hast du an den Flaschen ne Schicht Glanzlack drübergezogen, wenn nicht, dann würde ich das noch machen! Das höhrt sich jetzt natürlich nach viel gemecker an, sollte aber nicht so verstanden werden-vielmehr, als ein Ratschlag, der aus einen schönen Modell, ein noch schöneres Modell macht und das ohne großen Aufwand! Ich verstehe aber auch, dass Du ein, für dich bestimmtes Farbschema verfolgst und ich zweifel nicht ein bisschen daran, das Du noch mehr kannst! Wie gesagt, es ist ein wirklich schönes Modell :up:! Lg maxu!

  • <3 ich bin verliebt in die Phönizier :)


    klasse arbeiten immer weiter so

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Danke euch allen! Arbeite gerade an den nächsten Modellen (5 Assault Marines, damit der Trupp mal vollzählig wird und dem MoS).


    @ Maxumus: Du mit deiner fixen Idee Glanzlack auf die Flaschen zu machen grrr X( ! Jetzt hab ich hier schon nen 'Fläschen' von Vallejo hier rumstehen... :D


    Die kleine Forgeworld-Bestellung hab ich jetzt hier rumliegen und bau mir gerade den hier zusammen und den Palatine Squad zusammen:


    Legion Praetor
    + - Bolt pistol
    - 1 x Thunder hammer
    - Iron halo
    - Legion jetbike
    - - - > 195 Punkte



    Da ich bis jetzt ja noch keine Jetbikeschwadron habe, aber durch diesen wunderbaren Bausatz angefixt wurde, möchte ich umbedingt eine aufbauen.


    Anstatt diesen:
    Legion Jetbike Sky Hunter Squadron Squad
    3 Sky Hunter
    - 1 x Plasma cannon
    + Sky Hunter Sergeant
    - Bolt pistol
    - Power weapon
    - - - > 175 Punkte


    gehen die Überlegungen zu diesen hier:
    Legion Command Squad 3 Chosen
    - Legion Standard Bearer
    - 3 x Charnabal sabre
    - Legion Jetbike
    - - - > 220 Punkte


    Man bezahlt 45 Punkte mehr und bekommt bei den 'Chosen-Jetbikes einen 2+ Rüster, +1 A, + 1KG, +1LP beim Standartenträger und Furchtlos. Klingt fair oder?


    Nur wie baue ich die um? Für die Standarte würde ich eine von WHF Imperium nehmen, da diese nach 'hinten' weht. Köpfe vom Palatine Squad + andere Torsos, aber sonst? Am liebsten wäre mir ja ein EC Upgrade Pack...

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Schick, wie immer. Der Primus ist klasse, könnte aber noch etwas Zuwendung an den Linsen und dem Helmpuschel vertragen (der wirkt noch etwas fad). Ansonsten top!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nichts spannendes und nicht ganz so sauber bemalt. Hier der Master of Signal + die 2te hälfte des Assault Squads (endlich ist die Einheit fertig!):













    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Ach komm, so unsauber, sind sie jetzt aber auch nicht bemalt :)! Die sehen gut aus und fügen sich super in deine schöne Truppe ein! Lg

  • alter falter sind die geil *.*


    ich träum jedesmal von meinen eigenen Emperor's Children die ich mir holen würde wenn meine Figuren nur ähnlich gut von mir bemalt werden würden ;(

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Ich weiss genau was du meinst Crowe. Ich werd jedesmal aufs neue neidisch wenn ich hier die absolut super bemalten ECs sehe und dann meine Ergebnisse betrachte.^^


    Die sehen wieder erste Sahne aus Saul :adore::adore:

  • Danke euch allen! Freut mich immer eure Kommentare zu lesen!


    Mister Pew Pew ist fertig:





    Aber Mister Pew Pew kann auch Hämmern:


    Oder mit seinem Käsemesser Schinken schneiden:



    Und für die Kombikniften meiner Termis hab ich auch die restlichen Aufsätze fertig bemalt:


    Termi mit Plasma:


    Mit Melter:


    Mit Flammer:

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children