3. Kompanie der Blood Angels Update: Ehre, Blut, Verdammnis

  • Geiler Land Raider! Hast du den schwarzen Balken per Hand aufgetragen?

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ja habe ich.
    Ich versuche etwas mehr mit Freihand zu arbeiten um meine Modelle etwas aufzuwerten.
    Schön das es dir gefällt.
    Nur brauche ich neue Pinsel damit ich noch die Blutstropfen einfügen kann.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Nach längerer Wartezeit gibt es nun ein etwas größeres Update.
    Zwar hatte ich letzten Monat schon mit der Bemalherausforderung meinen Terminatorsturmtrupp fertiggestellt, doch fand ich das ich definitiv noch mehr Standarttruppen brauchte bevor es weitergehen konnte.


    Hier die Ergebnisse:


    Story




    Terminatorsturmtrupp "Rache des Sanguinius"



    Taktischer Trupp 4 "Blutschild" 1. Kampftrupp


    Die Energieaxt für den Sergant und seine fehlenden Fernkampfoptionen werde ich bei gelegenheit nacharbeiten.
    Und natürlich der Land Speeder


    Auch hier werde ich die fehlenden Waffenoptionen außer dem Raketenwerfer noch nacharbeiten.
    Vorschau:


    Als nächstes werde ich den Taktischen Trupp auf volle Stärke bringen und ihn mit einem Rhino/Razorback etwas mobilität verleihen.
    Bis dahin viel Vergnügen mit den Bildern.
    Ich freue mich immer über Anregungen und Kommentare.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Sieht alles gut aus, von der Bemalung her! Gefällt mir richtig gut.


    Einzig, die Sense beim Termi finde ich jetzt nicht soooo passend zu BA. Beim angucken ist mir immer als erster Typhus eingefallen. :/ Aber, das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmackes. ^^

  • Schön das es dir gefällt Maxamato.
    Ok mit den Sensen sind die Geschmäcker verschieden aber ich dachte mir das es recht gut zu diesen Termis passt.
    Die Idee endstand sogar schon bevor die Deathshroud herausgekommen ist^^

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Gefällt mir auch ziemlich gut! Ok, Sensen sind wirklich Geschmacksache, aber ich finds ok. Die Base-Ränder sind noch nen bisschen schmuddelig ^^

  • Mit den Bases gelobe ich besserung bevor ich noch Ärger bekomme^^


    Heute gibt es mal ein Gruppenbild meiner Jungs.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Mir gefällt deine Armee. Sehr chice Truppe. Und es sind Blood Angels. Deshalb volle Punktzahl :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Nachdem es hier durch meinen Umzug etwas am durchhängen war geht es nun langsam aber sicher weiter in diesem Thread.


    Nun zu dem was noch vor dem Umzug fertiggestellt worden ist




    Taktischer Trupp 4 "Blutschild" in all seiner Pracht:


    und Bruder Lazarus


    Mein Cybot ist eine Überarbeitung eines schon vorhandenen Modelles, darum sind hier leider keine anderen Waffenoptionen verfügbar.


    Auf das nächste Update werdet ihr dieses mal nicht so lange warten müssen da nun mein Hobbyraum fertig ist und einige Modelle noch auf ihre Bemalung warten. Gleichzeitig ist gerade eine Bestellung unterwegs so das ihr euch auf folgende Modelle freuen könnt:


    Mephiston
    1x Rhino/Razorback
    5x Mk IV Sturmmarines
    10+ Taktische Marines
    1 Cybot
    Captain Karlaen


    Also werde ich mich mal ranhalten :up:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Sehr sehr geil :thumbsup: Soweit ich es erkennen kann, gibt es nichts zum mekern

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hallo!


    Ich find die Minis auch ziemlich cool - hab aber noch eine kleine Kritik ;)
    Und zwar betrifft die den Plasmawerfer am Cybot "Lazarus". Hier fehlen mir noch hellere Akzente, es fehlt an Kontrast für einen Plasmaeffekt. Zumindest auf den Fotos wirkt er von ähnlicher Farbe wie der Helm. Das hast Du bei Deinem taktischen Trupp "Blutschild" besser hinbekommen finde ich. Bei den Bases der Fußlatscher hast Du es dafür stellenweise etwas gut gemeint und die Trümmer z.T. sehr groß gewählt oder vielleicht auch ungünstig platziert, so dass die mir zuviel Raum einnehmen, auch wenn ich die Grundidee spannend finde und mag :)


    Ansonsten sind die Modelle aber supi! Gerade die Augen und die Aquilla auf der Brust sagen mir echt zu!

  • Danke für euer Lob
    Auch eure Kritik nehme ich gerne an. :D


    Butch
    Die Baseränder sind schon in Nachbearbeitung. Da habe ich schließlich Besserung gelobt.


    Illion
    Bei den Plasmawaffen mache ich die Aufhellung momentan per Trockenbürsten und das ist mir mit dem Cybot leider noch nicht so gut gelungen. Ich konzentriere mich auch gerade mehr auf Haut und Haarbemalung muss ich zugeben und werde langsam auch mit ein paar Lichteffekten experimentieren.
    Was die Deckung beim Taktischen Trupp angeht so ist dies gewollt, da ich einen Trupp haben wollte der in Stellung gegangen ist um zu Feuern.


    Ansonsten ist der Nachschub schon eingetroffen und ich bin auch schon fleißig am machen das es bald neue Bilder gibt.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Kannst beim Cybot ja noch vorsichtig mit 1-2 Layern drübergehen - die eine Technik schließt die andere ja nicht aus :)


    Die Sache mit dem in Stellung gehen finde ich nachvollziehbar, würde mir aber eine Anpassung der Körperhaltung wünschen - was natürlich nicht ganz einfach ist, aber man muss ja Ziele haben ;P
    Nimm Dir die Kritik aber bitte nicht zu sehr zu Herzen - man findet immer was :)

  • So nach langer langer Zeit mal wieder ein Update:


    Nicht nur das ich meine Anfangspost endlich nach den Aktuellen Codes überarbeitet habe, habe ich auch ein paar Modelle wieder bemalt und an denen möchte ich euch selbstverständlich Teilhaben lassen.


    Erstmal meine Marines der Bemalherausforderung


    Und dazu noch die restlichen 5 Marines des Taktischen Trupps um den Taktischen Trupp Nr. 5 auf volle Stärke zu bekommen.
    Daher nun noch das Gesammtbild.



    Und natürlich mein überarbeiteter Nahkampftrupp zu Fuß, nun angehörige der 8. Kompanie:


    So langsam beginnt meine Kompanie etwas Form anzunehmen.


    Und sobald ich meinen alten Zinn-Furioso und Ordenspriester entfärbt und neu bemalt habe habe ich was Einheiten im gesamten Betrifft eine vollständige Kompanie.


    Doch hier erstmal ein Gruppenbild mit denen die schon auf einen manierlichen Bemalstandart sind:


    Ich hoffe ihr habt freude an den Bildern.


    Viel Spaß

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Schöne Truppe muss ich sagen! Mir gefällt hier vor allem das leicht gebrochene Rot sehr gut, wirkt insgesamt harmonischer als das teils genutzte Grellrot anderer SM.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, bei diesem Rot muss ich mich Olli anschließen - das wirkt zwar immer noch wie Blood Angels, aber es hat nicht diesen Kinderspielzeugs-quietschrot-Ton.


    Gefällt mir auch sehr gut :) !
    Cya!

  • Finde ich auch, imposanter Anblick, und, wie ja auch schon gesagt, tolles Rot! Sonst, bleibe ich bei Dem, was ich auch in der Bemalherausforderung gesagt habe :up:


    Grüße!