Erbarme...zu spät...die Hesse komme

  • Tunier würde ich auch net mitmachen. Es ist ein netter in einer ungezwungenen Runde reden und zu zocken als ein Tunier im Hintergrund.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Ok, kein Turnier.:)
    Ich werd einfach mal Cola, Fanta, Sprite und Wasser kaufen. Wollt ihr vielleicht auch ne Flasche des heimischen Licher-Biers? Müssen uns nur noch was fürs Frühstück überlegen, der Tisch könnte wohlmöglich nicht ausreichen. :D


    Mit dem Kaffee muss ich noch schauen, selbst tinke ich keinen, müsste daher noch nachfragen, wie die PED-Maschine, welche wir haben überhaupt funzt.Vor Ort gibt aber ne Kaffeemaschine,... glaube ich.:D Werd nochmal schauen.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Da Gießen gerade mal eineinhalb Stunden Autofahrt entfernt ist würde es mich sehr reizen mal hinter ein paar Gesichter aus dem Forum Namen und Persönlichkeiten zu setzten. Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe, ich bin auch keine Hesse aber schön wäre es allemal.


    Würde warsch. Samstag Abend oder Sonntag früh je nach Arbeit(wenn Zeit ist) aufschlagen. Als Armee für nette Spiele würde meine EC Legion mitbringen.

  • Toshiro


    Mir persönlich wäre Freitag deutlich lieber, da ich A: Ungern früh aufstehe ;) , B: Dann aufgrund von A: auch weniger Stress habe, sollte es früh morgens los gehen, und C: mehr Zeit zum schnacken und zocken, sowie einen Abend mehr habe.


    Aber da du der Fahrer bist, liegt die Entscheidung bei dir.

  • Da ich Freitag bis 14 Uhr arbeiten muss und nicht weiß ob da auch noch eine Verladung ansteht (wodurch es gerne mal auch bis 16 Uhr dauern kann), würde ich an dem Tag nur ungern nochmal 4 Stunden Fahrt ranhängen. Zumal ich auch nicht garantieren kann Freitag schon vor 16 Uhr den Wagen zu bekommen.


    Wie wärs daher mit folgendem Angebot:
    Du übernachtest Freitag Abend bei mir und wir fahren dann gegen 8 bei mir los, dann kannst du auch etwas auspennen und musst nicht in aller Früh von Berlin erst lostuckeln. Alles verstauen können wir ja dann Freitag schon.

  • Bezüglich des Essen gehens sind mir jetzt drei sachen in den Sinn gekommen:
    1. American Dinner: Pommes, Burger und ähnliches, sehr gut mit anständigen Preisen (persönlicher Favorit)
    2. Fuku: ne Sushibar, deren Angebot recht zahlreich und gut ist
    3. Adria: Italiener am Bahnhof, welcher typische Italienische Küche vertritt


    was meint ihr?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Das Dinner klingt an sich nicht übel. Makaroni with Cheese und Pizza sollte es da ja auch geben, wenn jemand nen Anflug von Italiener brauch.^^

  • Was Essen gehen betrifft passen mir alle drei Vorschläge. ;)


    Was die Übernachtung angeht brauch ich nur einen Platz für Isomatte und Schlafsack. Bin da recht genügsam. ;)
    Könnte zur Not auch nach hause fahren - würde es aber vom Aufwand her lieber vermeiden.


    Kelpie
    Überliest du mich mit Absicht? Oder gehe ich unter den Anmeldungen so leicht unter... ;(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Haben wir Päarchen?


    Wenn kein Kaffee vorort ist, dann sag frühzeitig Bescheid und ich packe die Maschine noch ein. Ist vielleicht so oder so besser, denn diese Kaffeepackmaschinen sind für mich kein richtiger Kaffee und den brauche ich am Morgen (ansonsten bin ich unausstehlich und knurre nur jeden an). :D


    Beim Essen würde ich den American Diner bevorzugen. Sparerips bei TT-Treffen sind eigentlich schon Tradition! :up:
    Dort müssen wir uns vielleicht vorher für Samstag anmelden, damit die auch genügend Plätze für uns haben. Machst du das, Zerzano?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • kongderking: Flame und ich würden dann gerne den Platz nutzen :D


    soll heißen wir kommen auch.


    Lg Dojon und Flame

  • kongderking: Flame und ich würden dann gerne den Platz nutzen :D


    soll heißen wir kommen auch.


    Lg Dojon und Flame


    Dafür bestellen wir nächsten Monat nur 2 Bücher bei FW. Für den einen von uns beiden war das in der Tat eine schwere Entscheidung. :D
    Ich muss aber sagen, dass ich mich total freu. :3

  • Black Fist
    Kann ich machen, muss dann nur vielleicht ne Woche vorher wissen, wer dann alles mitkommen möchte.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So, was nehm ich alles zum bemalen mit? Aus meiner 2. Hierodule (dieses Mal die andere) wird ja nichts (Ist villt auch besser so xD). Natürlich nehm ich den Dämon mit... irgendwie, denn der neuen Flügelaufbau macht ihn wirklich ziemlich groß, aber es sieht endcool aus :D.


    Das Base wird hoffentlich die Woche noch fertig, zumindest vom Aufbau her. Das wird ja komplett an die von Black Fist gebaute Platte angepasst und ich hoffe es gefällt dann auch. Theorätisch hätt ich auch gern die Axt noch geändert, aber das gibt das Modell leider nicht her... von der Zeit mal zu schweigen. :D


    Am besten ich bring echt nur das mit xD


    Liebe Grüße, Flame

  • Zum Basteln nehm ich mal nix mit...


    Gelände technisch könnte ich evtl meine Platte mitbringen (wenn die bis dahin existiert)! :D
    Die Körche befindet sich ja leider noch im Bau... :(


    Habt ihr eigentlich was dagegn, wenn ich mit teilweise unbemalten Minis spiele? ;(
    Sonst könnte ich nämlich nur ~ 750 pkt Spiele machen, was ich blöd fände!