Claim, T-Shirts und mehr

  • Morjen


    Jo ok dann werde ich wohl auch mal eins ordern die tage, weiss man wie lange das dauert ??


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • War bei mir ne gute Woche. Aber ich würde sicherheitshalber mit zwei Wochen rechnen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    wie fallen den die grössen aus ?!?


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Unter diesem Link > 806199.spreadshirt.de könnt ihr eure eigenen T-Shirts mit 40k-Fanworld-Design bestellen und eigens mit eurem Nick versehen.

    Link geht gar nicht mehr. Ist das alte Shirt bei Spreadshirt irgendwann rausgeflogen?

    Dieses Forum hat auch Regeln


    Sa'Cea Sept, World Eaters, Death Guard, Chaosdämonen
    Bretonia, Blutdrachen und Freebooters Fate
    Ab und zu bemale ich auch mal einige der Minis :D


    Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe.

  • Link geht gar nicht mehr. Ist das alte Shirt bei Spreadshirt irgendwann rausgeflogen?

    Ja, der ganze Shop wurde irgendwann umgestellt. Vor allem gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das Layout bereitzustellen und Teile vom Besteller ändern zu lassen, d.h. es klappt nicht mehr, den Namen selbst einzutragen.

    Arthan_vK und ich hatten vor ner Weile nen anderen Shop ausprobiert, hab aber vergessen,wo das war. Ich frag ihn mal ...

  • So, der Sohn hat ein besseres Gedächtnis als ich (bzw. konnte in seiner Bestellhistorie gucken :D ):

    https://shop.teamshirts.de/40k-fanworld/products


    Die sind nicht billig, insbesondere die Versionen mit dem Forenlogo auf den Ärmeln nicht, und die T-Shirts kommen witzigerweise von Spreadshirt, aber wie gesagt, im Spreadshirt-eigenen Shop haben wir die Personalisierung nicht mehr auswählen können als Option, und ohne ist es sinnlos.

  • Uhi dann muss ich mir ja auch noch eins bestellen :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ufff die sind wirklich teuer. Allerdings ist es trotzdem schön, dass es die noch gibt. :up: Wenn das Urlaubsgeld da ist wird mal eins nachbestellt. :love:

  • Ufff die sind wirklich teuer. Allerdings ist es trotzdem schön, dass es die noch gibt. :up: Wenn das Urlaubsgeld da ist wird mal eins nachbestellt. :love:

    Ja, über die Preise bin ich auch nicht glücklich. Sind aber auch bei Spreadshirt selbst angezogen ... und wie gesagt, wir brauchten einen Shop, bei dem der Besteller selbst noch das Shirt personalisieren kann.

  • Ich habe das jetzt mal aufgerufen und ich kann es da noch personalisieren oder geht es zwar im Shop aber wenn man das dann bestellt klappt es nicht?

  • Ich habe das jetzt mal aufgerufen und ich kann es da noch personalisieren oder geht es zwar im Shop aber wenn man das dann bestellt klappt es nicht?

    Welchen Link hast Du denn ausprobiert? Den aus Post #88? Das wäre dann ja genau der Shop, den wir neu eingerichtet haben, weil der alte nicht mehr funktionierte :D