Harlequine: Bilder der neuen Minis und Regeln!

  • vielleicht interessiert es ja ;-)


    Skyweavers


    und ihre Regeln:
    http://natfka.blogspot.de/2015…quin-skyweaver-rules.html

    Viele Grüße Okris




  • Ich finde Eldar ziemlich läpsch aber die Harlequine kaufe ich mir und mache ein schönes Diorama.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Mit einem Ork als Zirkusdirektor (+Peitsche)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Ich gehe davon aus, dass die noch einen Codex bekommen. Werden wohl genauso wie Scions (Militarum Tempestus) behandelt.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Sieht so aus, als ob sie tatsächlich einen neuen Codex bekommen:


    http://www.40kings.de/2015/02/…r-und-shadowseer-sind-da/


    Mich freuts. Ich mochte die Zirkustruppe schon immer sehr gerne.

  • Heyho,


    na, wenn die Modelle nur etwas schicker wären ... ich würde die tatsächlich als Allies/Formation/was-auch-immer für meine Eldar holen, schon alleine, um ein bisschen von den üblich Eldarlisten wegzukommen. Aber die Minis gefallen mir halt gar nicht :S Das wäre evtl mal ein Umbauprojekt ... ;)


    Cya!
    Jimmy

  • Och Jimmy der neue Death Jester schaut doch soweit schon sehr gut aus. Auf den bin ich total gespannt, auch wenn es mir schon jetzt vor der Bemalung graut. Denn sowas habe ich noch nie gemalt, also Karomuster etc pp




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich finde die optisch total cool. Gerade der Death Jester sieht richtig cool aus, der Solitaire kommt endlich wieder zurück und sieht richtig klasse aus. Mal sehen, was der Codex so bringen mag. Endlich wieder Harlequine für meine DE :D


    Aber über die Optik kann man sich gut streiten, denn die ist ja Geschmackssache.

  • Astariel : Ja der Death Jester ist Klasse geworden, die Bilder sind ja nun bei GW on. Nur den Preis finde ich dann doch für eine Einzelmini oder Extraparts total uncool! Na ich denke der findet auch noch den Weg in meine Vitrine, dafür ist er einfach zu gut gelungen.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schade das der Fokus bei Jetbikes und Kleintransportern liegt aber wenigstens muss ich den Solitaire nicht
    mehr "nur nach Hausregeln" spielen und dazu ist er auch noch besser und billiger geworden als "meine" Variante. :)


    Auch ganz toll um mit Eldarkorsaren oder Exoditen eine flexible Kombistreitmacht zu erschaffen. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich bin nicht so begeistert von dem Release. Die Posen der Minis sehen für meinen Geschmack auf krampfhaft dynamisch gemacht aus. Weshalb jede Mini auf einem Eldar-Ruinenteil steht bzw. auf diesem rumhüpft, finde ich auch eher suboptimal. Aber gut, Halis schleppen anscheinend einen Sack Steine durch die Gegend, um anschließend davon runterzuspringen. :D Was ich aber am blödsten finden: Warum hat man das Karomuster nicht als Vertiefung auf die Mini gedruckt?! Das müsste doch technisch mittlerweile gehen. So wird die typische Bemalung der Harlis für 99% der Leute unerreichbar sein. Schade! Ich mag die Kirmestruppe nämlich eigentlich ganz gern und hätte mit einer kleinen Truppe durchaus geliebäugelt.

  • Finde die Harlies auch net toll. GW bekommt es nicht hin ohne einen Stein eine Dynamische Pose zu Zaubern. In diesen Sachen haben sie Total nachgelassen. Viele der neuen Modelle haben steine auf der Base fällt denen nichts mehr neues ein? Außerdem bringen sie eine Armee Raus ohne HQ und somit keine Chance auf normale Alliierten. Nene da bleibt mein Geld in der Brieftasche.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Toll finde ich die jetzt auch nicht, Hobbes da hast du recht das Karo muster hätten sie echt auf die mini modelieren können. Ein paar sachen werden sich gut zum umbau eignen (siehe plastikers umbau Thread :) ) aber das wars dann auch schon für mich mit den Harlequin.