Vraksian Renegade Militia [Update: Blood Cult + Chimera]

  • Sehr cool, die rostigen Beine machen nen gute Kontrast!
    Organisch und doch biologische Komponenten ... nurglig. :)

  • Hallo Leute,


    vielen lieben Dank für euer Feedback zu meinem Plague Hulk. Freut mich, dass er euch gefällt !
    Da ich im Moment krank bin und nicht zocken kann hab ich ein wenig weiter gemalt. Und passend zu meiner Grippe hab ich was nurgliges bemalt. Hier möchte ich euch darum heute meinen Nurgle Cybot vorstellen. ICh fand das alte Nurgle Dreadnought Modelll schon immer genial und hatte das jetzt schon etwas länger im Regal stehen. Jetzt hab ich es endlich bemalt. Ein paar Details fehlen noch. Möchte gerne noch einen Nurgling auf der Base hinzufügen aber im groben steht er jetzt so wie er ist.



    So das war es leider auch schon. Mal gucken was ich als nächstes bemale.


    Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Erstmal gute Besserung.
    Und dann ein großes Lob zu dem Helbrute. Das Modell selber ist schon gut, aber deine Bemalung steht dem nicht hinterher. Rost und Panzerung, sowie kleine Details wie die Linsen oder die Fäden an der Faust geben ein stimmiges Bild ab. :up:
    Kleiner "Kritik"punkt betrifft das Gras auf der Base. Für eine graue Steinwüste ist das Gras ein wenig zu grün und bildet, zumindest auf dem Foto, auch keinen so guten Kontrast zur restlichen Figur.

  • Echt cool geworden. Das alte Modell hat echt was für sich!


    Ich stimme RedGobbo beim Gras allerdings echt zu. Eher braunes ausgetrocknetes Gras würde besser wirken.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vergilbtes Gras würde sich auch besser vom Helbrute abheben. Im Moment ist mir das zu viel Grün ;)


    Ansonsten schönes Ding.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hi Leute, nochmal vielen lieben Dank für euer Feedback. :) Freut mich immmer eure Kommentare zu lesen !


    Habe in letzter Zeit auch wieder was geschafft und hab jetzt endlich mal auch ein paar Bilder gemacht. Zu einem habe ich mir als Unterstützung einen Decimator zugelegt. Ihn habe ich schon zweimal einsetzen können und war wirklich sehr zufrieden. Besonders der soulburner ist mega gut. Der Sentinel ist der erste aus einem Schwadron d.h. es kommen noch zwei weitere. Ich brauchte dringend ein paat schwere Anti-Panzer-Waffen und da kommen die Sentinels sehr gelegen. Habe die Waffen aber gestiftet und kann sie ggf. noch austauschen. Bisher habe ich aber nur die Laserkannne bemalt.


    So hier aber erstmal die Bilder :



    Wie immer freue ich mich über Kommentare.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Hallo Leute,


    Danke für eure Kommmentare! Freut mich, dass euch der Decimator und der Sentinel gefallen. Bin mit den Bases eigentlich zufrieden. Bin da eher ein Freund des Schlichten. :)


    Da ich im Moment Zeit habe, habe ich jetzt noch neue Fotos von meinem Höllenhund gemacht.



    viele Grüße


    Hakon

  • Hallo Leute,


    erstmal sorry für den Doppelpost aber es hatte sich ja niemand zum Höllenhund geäußert :P Habe jetzt etwas länger nichts gepostet dafür möchte ich jetzt aber gleich ein paar neue Sachen präsentieren.


    Zu einem habe ich mir endlich einen Malcador heavy tank zugelegt. Ich liebe das Design schon immer aber jetzt endlich habe ich den schönen Panzer. Hat sich auch überraschend gut zusammenbauen lassen.



    Dann habe ich noch meinen zeiten Sentinel fertig bekommen. Die Bases bekommen noch Zuwendung ;)



    Außerdem habe ich nochmal ein paar neue Bilder von meiner Infanterie gemacht :



    So das war es aber auch schon. Würde mich über eure Kommentare sehr freuen. Viele Grüße


    Hakon

  • Das sind einfach immer wieder wunderschön gestaltete Modelle ... die hätten sich in der RPC-Vitrine definitiv auch gut gemacht :D Den Höllenhund hatte ich bisher völlig übersehen!

  • Hallo Hakon,


    oh man viel zu lange her das ich hier vorbei geschaut habe. Liegt mit Sicherheit daran, dass mein Fokus fraktionstechnisch seit längerer Zeit eher beim Erzfeind des Pantheons liegt. Habe das anschauen aber gerade nachgeholt und muss sagen, dass ich wieder schwer begeistert bin von deinen Minis. Vorallem der Malcador Panzer (mit einer meiner Lieblingspanzer), der rostige Chaosstern auf dem Turm, die Farbabplatzer und das Weathering :love: . Ein Traum der Tank.


    Ich versuche wieder häufiger hier reinzuschauen und vorallem dir einen wohlverdienten Kommentar zu hinterlassen. Freue mich wie immer auf Updates.


    LG Eddar

    Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.