Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben

  • Danke Euch!


    @Plastinator: Ja, die Stelle ist etwas fett geworden - ist manchmal etwas schwierig bei den Zufallseffekten das richtige Maß zu finden und ich wollte mal Haarspray mit Salz ausprobieren. Klappt übrigens, aber hinterlässt stellenweise klumpen. Ist super, wenn man so richtig verwitterte Stellen haben will (alte Ankerkette, Autowrack usw.), aber bei noch Funktionstüchtigen Teilen etwas zuviel... Ruß stimm ich Dir zu - muss wohl nochmal ran... :S

  • Ich kenne das mit dem Haarlack. Diesmal ging das bei mir sogar total schief und ich musste meinen LF-Bb 01 reinigen. Da ist wohl der Haarlack überaltert oder aber, was ich eher denke, er hat mit dem Shade von GW reagiert. Die Farbe wurde weich und löste sich binnen Sekunden förmlich zu einem Brei auf. Dennoch ein tolles Modell geworden, dein Magnus. ;)




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So, es gibt mal was neues: Skitarii Ranger. Eigentlich mein Team für Shadow Wars, aber es passt auch hier gut rein, daher zeig ichs mit in dem Kontext (und es wurde auch schon in 40K eingesetzt). Leider sind die Fotos nicht so, wie ich sie gerne hätte, aber ich hoffe man erkennt dennoch die OLS-Effekte, auf die ich sehr stolz bin (hab mich extra mal zurückgenommen ;) ).




    Dann wollte ich mich noch entschuldigen: es steht seit Monaten ein Gesamtbild aus, aber ich hab bisher einfach nie Lust gehabt alles rauszuräumen und zu fotografieren. Hatte mir das fest für die letzte Woche vorgenommen, aber irgendwie hats einfach nicht geklappt. Ich versuchs mal in dieser ;)

  • Das ist ein wirklich tolles Team! Hut ab ... wenn bei mir mal irgendwann Skitarii anstehen, werde ich mir Deine nochmal sehr genau anschauen :D


    Das mit dem Fotografieren kenne ich - ich schiebe das auch schon wieder ne Weile vor mir her, und dabei gehts bei mir "nur" um das, was Du hier gerade gezeigt hast: Mein Gruppenbild des Shadow War-Einsatzkommandos ... Spring über Deinen Schatten - ein Gruppenbild Deiner Armee fände ich wirklich klasse!

  • Prima Truppe, Illion!
    In Kürze wird es wieder zum Gefecht kommen - hier oder da ;)

  • Vielen Dank für das Feedback! :)


    Dunkler Reisender:
    Ja, die Schnur war so ne spontane Eingebung. Ich hab früher Mortheim gezockt und da haben wir auch die einzelnen Gegenstände drangebastelt und da dachte ich mir, dass ein Seil als Kletterausrüstung ganz cool wäre - und das ist so simpel zu machen :)


    JimmyCFH:
    Unbedingt! Hast Du Dich jetzt ausreichend eingelesen, um die Einladung anzunehmen? Ich bin noch in der ausprobieren Phase, aber das macht ja nix ;)

  • Dunkler Reisender:
    Dünnen Basteldraht nehmen (so Dekozeugs), zu einem Ring biegen und verdrillen - in meinem Fall einfach in den Akkuschrauber eingespannt und ab gings. Dann um einen Bleistift aufwickeln, abziehen und etwas oval drücken. Die überstehenden Enden 2-3 Mal um die Taurolle wickeln um sie so zu "sichern", abzwicken, fertig :)

  • JimmyCFH:
    Unbedingt! Hast Du Dich jetzt ausreichend eingelesen, um die Einladung anzunehmen? Ich bin noch in der ausprobieren Phase, aber das macht ja nix ;)

    Nähere mich der Gefechtsbereitschaft :up:
    Das nächste Wochenende ist allerdings schon voll; ich werde mal mit Fresskasten und loschi abstimmen, was an den folgenden WEs kommt, dann melde ich mich bei Dir :) !

  • So, ich hab jetzt mal nebenbei Srg. Woolsey aka Srg. Harker angemalt - allerdings mit dem Modell von Brother Vinni. Ist m.M. nach etwas dunkel geworden und ich bin nicht sooo 100% zufrieden.



    Außerdem möchte ich hier mein Versprechen einer Gesamtansicht einlösen. Leider kam ich mit der Kamera nicht höher - daher ist die Ansicht nicht so megatoll. Aber für einen Gesamteindruck sollte es langen. Irgendwann rechne ich auch mal die Punkte zusammen - die 8. hat mir da halt nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann den aktuellen digitalen Rechner irgendwie nicht an meinem Mac öffnen... :huh:


  • Hier gibts wieder neues :)


    Zum einen aus dem BoB mit Wazdaka und Dunkler Reisender ([Battle of the brushes] Wazdakka vs Illion vs Dunkler Reisender)


    Ein neues Mitglied der Vigilia Navilis (=Scions)



    Die reguläre Infantery erhält weiblich Verstärkung durch einen Flamer


    Und mein Scitarii-Team bekommt einen Plasmaschützen - diesmal kein Ranger sondern ein Vanguard (zwecks eventuellen Einsatz im regulären 40K)


    Bitte entschuldigt den Rotstich - irgendwer hat meine Kameraeinstellungen verstellt und den Weißabgleich vermurkst und ich bin einfach gerade knapp an Zeit :S


    So, immer her mit Kritik, Lob oder allem anderen :)

  • Abgesehen von den coolen Minis (der Skitarius!!!) wollt' ich nur anfragen, woher Du die Dame am Flammer hast.

  • Bombe! Wie immer. Super, wie die Brother Vinny Minis sich in die GW Umgebung einfügen.


    Das gesamtbild ist mal wieder einfach erhebend! Motivation pur, mal auch Gelände fertig zu kriegen, damit ich auch mal präsentieren kann, statt immer nur abzufotografieren :thumbsup:

  • Nachschub :)


    Um wieder etwas reinzukommen ein paar Rekruten - muss aber zugeben, dass mir die Umbauten z.T. etwas misslungen sind (die 90er Jahre Waldelfenköpfe sind ja sowas von Detailarm 8| )


    Dann noch ein Plasmawerfer aka wandelndes Steak


    Und ein weiteres LasKa-Team