Zurück ans Pinnbrett![ Infinity ] Nomaden! ]C&C welcome!

  • Jo, durchaus schick soweit :up:


    Lila war für meine Nomads auch sehr hoch im Kurs für ein Farbschema, ich habe mich aber entschlossen das Studio-Schema nur leicht abzuwandeln. Trotzdem bin ich sehr neugierig und hoffe doch sehr, dass wir hier bald noch mehr Nomaden in diesem Schema sehen!? Ich finde es gut, dass du über das Gewebe nochmal drüber gehst, das ist teils zwar schon ok, aber an den Beinen zB kriegst du das sicher besser hin. Irgendetwas fehlt mir aber auf der Rüstung, die ist nunmal sehr großflächig und könnte von etwas Auflockerung bestimmt profitieren, aber kein Wunder, wenn du dafür keine Muße hast. Das Gelb an der Waffe finde ich eine coole Idee, ist zwar recht ungewöhnlich dort Warnstreifen zu sehen, aber vielleicht gerade deshalb reizvoll :zwinker:

  • Diese ausgeprägten Adern auf den Oberarmmuskeln könnten in meinen Augen noch nen leichten Blaustich vertragen, der Fellkragen an der Jacke noch ein bißchen Tiefe - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten stimme ich zu: Die Haut (und auch die bisher fertiggestellten Textilien) sind erste Sahne!

  • Erst einmal danke!


    Desweiteren, geht es hier weiter! ich habe die Tatoos fertig gemacht und endlich die Axt... So wie die Hand... Der Griff ist zum Zähne ausbeißen... Ich könnte schreien! Fehlen tut nur noch die andere Hand und die Schuhe samt Base...

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Starke Mini! Wie lange sitzt du an so einer Mini? Ich verlier schon beim setzen der Akzente die Lust :wacko:


    Fehlt nur noch Quinn und der Drache :beat:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Jajaja, mir willst du NMM ausreden und dann malst du es selber :beat: :D Der Effekt ist dir auf jeden Fall gut gelungen, die Reflexionen auf der Axt sehen viel glaubhafter aus als beim 112 und die Armschiene wirkt richtig gut.


    Wie schonmal gesagt ist Van Zant einfach ein richtig geiles Modell und die Bemalung gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Es freut mich, dass du den Beinen diesmal mehr Aufmerksamkeit gewidmet hast, die Hose sieht echt toll aus und hier ist jeder Bereich in gleicher Qualität bemalt. Ich stimme Nachtschatten aber zu, dass der Fellkragen etwas mehr Tiefe vertragen kann, hier könnte es jedoch schnell zu viel werden.


    Dass die Alguacile so verschwommen im Hintergrund ist, ist ja mal ein fieser Teaser, auf die Dame bin ich echt gespannt :love:

  • Toller Paintjob. Die Ergebnisse sprechen für sich, auch wenn mir nicht jede Technik behagen mag. Würde mich freuen wenn Du deine Bilder zukünftig zuschneiden würdest, das ganze Drumherum wie Maltisch, Farbtöpfchen, kommende Malarbeiten etc. sind doch sehr ablenkend und störend.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ist in der Tat gelungen, dennoch würde ich mir auch hier eher zugeschnittene Bilder wünschen. Denn wir möchten ja die Bemalung und auch eventuellen Umbau begutachten und nicht unbedingt den Hintergrund. Was mir auffiel ist das die rechte Hand außermittig sitzt. Kann es sein das Du diese beim verkleben verschoben hast? Fiel mir besonders in der Vorderansicht sehr gut ins Auge.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke erstmal! Ich will es zwar nicht zugeben, so wird es wohl aber sein, meine beste Arbeit....



    Hier mal ein Wip von dem zweiten Dogwarrior. Ich will dieses mal eine warme Haut erzielen mit kaltem Kontrast in der Haut. Das Blau ist aber noch nicht drin.


  • Schicker Wuff Wuff. Danke auch das Du diesmal direkt zugeschnittene Bilder einstellst. Da erkennt man direkt mehr und auch wieviel Arbeit drin steckt. ;)




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Van Zant ist dir echt super gelungen, das NNM und das Leder sieht super aus.
    NNM muss ich bei einer Einzelmini unbedingt mal ausprobieren, hab jetzt wieder ein paar Testobjekte hier ;)