Was ist mit Vulkan passiert?

  • Die Story ist eigentlich sehr simpel...


    Vulkan wurde auf Isstvan V von Konrad Kurze gefangen genommen, auf eine Art und Weise gefoltert, die er nur wegen seiner Unsterblichkeit überlebte, er entkam aber war so stark mitgenommen, dass sein Geist völlig ruiniert war. Letztlich wurde er durch ein Opfer geheilt. Danach kommt dann die Auseinandersetzung mit Guillaume bezüglich der Auflösung der Legionen und anschließend entschwindet Vulkan mit der kryptischen Nachricht, dass alle Informationen bezüglich seiner Rückkehr im "Tome of Fire" geschrieben sind.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ich glaube nicht das Vulkan tot ist. Der gehört für mich in die Kategorie "unkaputtbar", allein was er alles erlebt und überlebt hat. :thumbsup:

    All power demands sacrifice... and pain. The universe rewards
    those willing to spill their life's blood for the promise of power.

  • Moinsen,


    Leute, bitte keine Einzeiler. Das hier ist kein Chat. :|


    Zu deiner Frage: Habe selbst leider nicht die Bestie-Reihe gelesen. Jedoch, wie richtig angemerkt, ist Vulkan eigentlich ziemlich unsterblich. Vermutlich befindet er sich in einem ähnlichen Exil wie Khan, Russ und Corax. Die Frage, die sich mir nur persönlich stellt ist, was so verdammt wichtig sein kann, dass die vier lieber dem Imperium fern bleiben, als ihm zu helfen.:|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Meiner Ansicht nach hat da jeder irgendeinen bestimmten Feind dem er Einhalt gebieten wird, womit sie dem Imperium direkt helfen, obwohl es keine Sau weiß. Wenn Vulkans letzter bekannter Kampf gegen die Bestie war, welche glaube ich zu den Orks gehörte, kann er ja einen Ein-Primarch-Krieg gegen Orks führen. Die Idee fand ich immer ganz witzig^^

  • Da Vulkan absolut unsterblich ist, ein sogenannter Perpetual, die sich immer wieder regenerieren (er ist aus dem Weltall auf Macragge gestürzt und dabei in der Atmosphäre verbrannt...und wieder auferstanden xD), dürfte er noch leben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja, wenn eine Seele vom Warp verschlungen wird während er getötet wird, sollte es das schon für ihn gewesen sein. So verstehe ich das zumindest.

  • Naja, wenn eine Seele vom Warp verschlungen wird während er getötet wird, sollte es das schon für ihn gewesen sein. So verstehe ich das zumindest.

    Ich habe leider die Beast-Reihe gerade erst angefangen und weiß nur, dass er da mit von der Partie ist. Ehrlicherweise traue ich einem auch extrem mächtigen Ork nicht zu, einen Primarchen endgültig auszulöschen. Ganz besonders nicht Vulkan.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Naja nicht das Biest hat in umgebracht sondern be Reaktorexplosion.

    Wie gesagt, er ist schon als Sternschnuppe in der Atmosphäre verglüht. Da macht ihm so eine Reaktorexplosion auch nicht mehr...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Irgendwo muss ja die Sonderregeln "Es stirbt nicht" herkommen :P :D

  • Zitat

    Ehrlicherweise traue ich einem auch extrem mächtigen Ork nicht zu, einen Primarchen endgültig auszulöschen.


    Ich wüsste nicht, dass das Potenzial von Orks, im Kampf größer und stärker zu werden, eine Grenze hat. Primarchen sind auch nicht allmächtig, also, natürlich kann ein Primarch prinzipiell von einem Ork besiegt werden. In der Praxis wird es diesen Ork wahrscheinlich nicht ohne Weiteres geben (also Ghazkull wird es wohl nicht alleine schaffen), aber Primarchen gibts in der Galaxis nun auch nicht gerade wie Sand am Meer... ;)
    Aber klar, wenn Vulkan sich Terminator 2 mäßig wieder zusammenbastelt, kann man ihn nicht töten.
    Das fänden DE glaube ich ziemlich witzig, wenn sie den mal zu fassen kriegen. Ein ewiges Folteropfer, das nicht stirbt, an dem man die ganze Zeit herumbasteln kann. ;)
    Allerdings wenn ein Ork dieser Qualität auftaucht, müssen wir uns nicht nur um ihn Sorgen machen, sondern eher um das, was er mitbringt. Ich möchte an das Orkreich erinnern, dass Kryptmann als Ziel für die Tyraschwarmflotte ausgewählt hat. Wenn die Orks den Kampf gewinnen, will ich nicht wissen, was das für Monster sind.


    Zitat

    Meiner Ansicht nach hat da jeder irgendeinen bestimmten Feind dem er Einhalt gebieten wird, womit sie dem Imperium direkt helfen, obwohl es keine Sau weiß.


    Vielleicht können sie auch gerade nicht zurück, werden irgendwo schlicht aufgehalten oder gefangengesetzt worden, oder sie haben keinen Bock zurückzukommen, weil das Imperium "nicht bereit für sie" sei oder weil sie den Zeitpunkt der nahenden Vernichtung abwarten wollen für den großen Auftritt, oder sie haben vielleicht andere Interessen, prügeln sich vielleicht lieber auf Dämonenwelten herum, oder Jagatai Khan hat irgendeinen Erzfeind, dem er unbedingt hinterherfahren muss und er kriegt ihn nicht zu fassen, was auch immer. Die Möglichkeiten sind zahllos. ;)


    Solange keine Sau weiß, was sie machen, kann man sich noch alles ausdenken.

  • Sollen ja schon Schiffe in den Warp übergesetzt haben und statt Wochen später am Ziel anzukommen, Jahrhunderte später irgendwo anders rausgekommen sein. Zeit vergeht im Warp schließlich anders und Tzeentch sei dank, immer wieder anders.
    So was passiert zwar nie den Helden im Fluff, aber vielleichts hats ja mal einen Primarchen erwischt und der sucht noch den Ausgang.
    der Khan sucht ja auch noch im Netz der tausend Tore die Ausgangstür, weit scheint er noch nicht gekkommen zu sein.