Death Guard im Anmarsch (+ Mortarion Teaser)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bei der ab 0:44 gezeigten Sense tippe ich mal darauf, dass sie Mortarion gehört.

  • Das schaut sehr geil aus! Sind das neue Modelle? (Bin da nicht mehr up to Date)


    Lg Goat

  • Da muss ich Dennoch zustimmen. Solche Modelle habe ich bisher auch noch nicht gesehen.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, sind alles neue Modelle. Sowohl die Marines als auch die Kultisten. Sehr cool finde ich, dass die neuen Modelle MkIII-Rüstungen tragen. GW und Red Scorpion hatten da wohl die gleiche Idee! :thumbsup:

  • GW und Red Scorpion..... Zufall?? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?


    Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery. :up:


    Finde die Modelle auch größtenteils sehr Schick. Da könnte man sich ja fast anstecken lassen.:D Nur der eine mit der "Schürze" sieht etwas komisch aus. :|


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano: Der scheint mir als hätte man sich an den Putrid Blightkings orientiert. Dort gab es ein ähnliches Modell. Festus hatte doch auch ne Schürze oder irre ich gerade?




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator
    Keine Ahnung. :| Ist jedoch trotzdem nicht so mein Fall, würde die persönlich dann eher weglassen.


    Fénnid
    Auch sehr gut.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Habe gerade geschaut. Ein Modell, der Glockenträger war es, könnte so eine Art langen Schlabberplatz tragen. Ich warte erstmal ab bis die draussen sind, vor allem bei Mortarion bin ich gespannt was daraus wird. Also optisch und auch Größenmäßig.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Nur der eine mit der "Schürze" sieht etwas komisch aus. :|


    Ich finde den ziemlich cool, kann ich mir perfekt als Apothecarius vorstellen. :)


    Einzig das riesige Maul auf der Rüstung von dem zweiten Marine finde ich nicht so gut. Das ist einfach zu viel des Guten. Hat mich schon bei den Besessenen gestört... Aber kann man im Zweifelsfall ja einfach zukitten. Also ich finde die neuen DG-Modelle soweit richtig stark.

  • Was die Details an den Modellen angeht würde ich einfach abwarten. GW hat ein seltsames Talent neue Modelle seltsam in Szene zu bringen. Mag am Zeitdruck liegen (noch vor Release genug Minis zusammenbauen, bemalen, Fotos und Videos machen), jedenfalls ist es häufig, dass man mehr mit den Minis anfangen kann wenn man erstmal die Optionen und andere Bemalung gesehen hat.


    Mir gefallen die Minis bisher ganz gut. Finde einige Details auch etwas zu extrem (vor allem sowas wie die Größe der Glocke) und es ist mir wieder etwas zu fröhlich gehalten. Aber grundsätzlich sind sie gut designt. Wenn aus dem Maul auf der Rüstung (welches übrigens als Halterung für den Schlauch fungiert welcher darüber hinweg läuft) entsprechend viel rostige Grütze rausläuft wird auch Hobbes mit klar kommen :P



    Auf Mortarion bin ich gespannt. Er ist einer der Primarchen bei denen jeder von uns wahrscheinlich bereits ein ziemlich klares Bild von im Kopf hat. Nicht so gewaltig viel Spielraum wie bei Magnus was das angeht.
    Was mich vor allem interessieren wird sind die Detailes. Geht GW mehr in Richtung des frohen Nurgle Looks, oder sehen wir (endlich mal wieder) einen düsteren Look? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass GW eine Option für den Kopf anbieten wird bei welcher das Gesicht nicht von einer Maske verborgen ist und man einen Schmunzler auf Mortarions Gesicht erkennt. Einfach nur weil. :whistling:
    Falls es überhaupt Mortarion sein wird und nicht "nur" seine Leibgarde die rauskommt.




    Worauf ich auch gespannt bin ist ob wir eine entsprechende Kampagne um die DG bekommen wie es bei den TS der Fall war und wer darin mitspielt. Die DG hat meiner Erinnerung nach keinen klaren Erzfeind auf Seiten der Loyalisten. Entsprechend könnten wir beispielsweise Eldar oder das AM als Gegner sehen. Gerade letztere hätten echt mal ein Update verdient. Wenn man darin auch mal etwas anderes als die üblichen Cadia-Soldaten hätte wäre das echt Bombe. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Musst einfach bei youtube nach Warhammer TV suchen.



    Also mir gefallen die auch richtig gut. Ich denke mal, dass das comic-hafte von der Bemalung herrührt. Mit den richtigen Rostpigmente kann man die bestimmt gut düster in Szene setzen. Hoffe mal, dass das besondere Kultisten sind und nicht einfach Plague Zombies. Da hab ich nämlich einen Haufen von PuppetWars.