Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Morjen,


    oha krass was du da schon wieder machst.... Das wird wieder ein sehr interessantes Projekt, schaut schon ehr gut aus.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Nebressyl: Danke dir für dein Feedback. Viel passiert jetzt nicht mehr, im Prinzip noch die Flügel plus etwas Aves damit es stimmig wirkt und dann ein paar Wunden mit dem Bohrer machen.


    Lantash: Danke schön. Macht halt Spaß das ganze umbauen und modellieren.


    Port Oron: Schön Dich hier auch zu lesen und danke für die Blumen.



    So heute Abend mal Flügel anhalten und entscheiden ob es nun ein oder zwei Flügelpaare werden. Sonst ist nichts passiert bisher.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,

    So heute Abend mal Flügel anhalten und entscheiden ob es nun ein oder zwei Flügelpaare werden. Sonst ist nichts passiert bisher.

    Pin sie mal dran das man schauen kann via Foto wäre mal interessant beide Varianten zu sehen


    Ja umbauten machen wirklich spass muss ich bei Niden auch sagen, aber auch die Möglichkeiten beim Cult sind mega. Bin mal gespannt was du noch aus dem rausholst


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Gesagt, getan ;)



    Hier Mal ein Bild seitlich und von vorne




    Von der Seite hat es was von Nurgle-Zahnfee :whistling:8|



    Ich denke 4 Flügel sind muss, wirkt von der Seite sonst merkwürdig.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Moinsen...


    sorry Doc P...diese Flügel gefallen mir so gar nicht...viel zu klein und...weiß nicht...
    Und Doppelflügel gehen mal gar nicht für dieses Modell...meine Meinung dazu...


    Und ja...hat mehr von Fee als von Fighter...

  • Jackson: Danke für deine ehrliche Meinung. Größe ist OK, die großen sind immerhin höher als die Mini selbst und selbst die kleinen haben noch 3/4 der Höhe. Die Fliegenflügel passen optisch am besten, alle anderen sind mehr Drachenartig und das find ich total unpassend zu Nurgle. Ich warte Mal weitere Meinungen dazu ab. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Hi Olli, tolle Bastelei soweit :up:


    Die Flügel wirken etwas gewöhnungsbedürftig, dabei stört mich eher ihre Geradlinigkeit, die meiner Meinung nach nicht gut zu den sonst runden Formen passt. Drachenflügel wären auch nicht optimal, da stimme ich dir zu, aber die geschwungene Form stelle ich mir dennoch harmonischer vor. Falls du bei diesen Flügeln bleibst, würde ich mit der Pose noch etwas rumprobieren, dabei würde ich vor allem die Winkel mehr aneinander angleichen und sie ggf. auch etwas höher setzen. Die Paare können sich ruhig auch etwas überlappen, dafür müsste das große Paar natürlich etwas weiter nach außen.


    Ansonsten vielleicht Alternativen überlegen? Ich finde technische Verschmelzungen bei Nurgle immer passend, beispielsweise gibt es ja auch ein paar Modelle mit Turbinen.

  • Morjen,


    schaut echt was gewöhnungsbedürftig aus und irgendwie mag es stimmen
    Das sie von der Logik her besser passen aber optisch ich weiss net.


    Allein diese starre Haltung mag mir auch net gefallen ;) vielleicht da mal bissel variablen einbauen??


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • @NisterSinister: Schön Dich Mal wieder in einem meiner Themen begrüßen zu dürfen. Ja ist schwer den Kompromiss zu finden, allerdings wollte ich gerade das technische hier nicht haben, daher bleiben nur Flügel. Die Position ist natürlich noch total offen, ging es hier um den ersten Eindruck. Weiter hoch setzen bis fast vor dem Halsansatz ist kein Problem, ebenso die Position der Flügel zueinander. Ob sich ein Schwung im Flügel umsetzen lässt teste ich Mal aus, in dem ich einen Flügel in kochendes Wasser lege und etwas forme. ;) Danke Dir für das umfangreiche Feedback.


    Lantash: Du hast es erkannt. Ich teste Mal andere Positionen aus und auch einen geschwungenen Flügel, dann schaue ich weiter. Aber auch Dir danke für deinen Kommentar. :up:

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,

    Lantash: Du hast es erkannt. Ich teste Mal andere Positionen aus und auch einen geschwungenen Flügel, dann schaue ich weiter. Aber auch Dir danke für deinen Kommentar.

    Das habe ich erkannt und einfach mal meinen ersten Senf dazu gegeben :pinch:
    Ich lasse mich überraschen was du daraus machst, aber mir kam da gerade so eine idee....


    Ginge es so gesehen die Flügel in einer Art Rücken Sack zu gestalten so als ob die Geschwulst dazu gehört???
    Schwer in Worte zu fassen :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: klingt nach einer Idee. Ich überlege mal wie sich das umsetzen ließe. Ist jetzt auch schwer vorzustellen da der verbindende Sculpt von Körper zu Flügeln gänzlich fehlt. Aber sowas wäre ja noch gekommen von meiner Seite. Vielleicht werden diese Übergänge einfach sack- oder Beutelartige aussehen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich hatte auch überlegt, ob man die Insektenflügel nicht etwas biegen könnte, bin da aber doch eher skeptisch. Im Flug biegen sich auch Insektenflügel (wenn auch nur sehr leicht), aber solange keine Kräfte darauf wirken, sind sie halt starr. Ich hätte Sorge, dass diese Flügel bei zu starker Biegung an Hasen-Schlappohren erinnern, entsprechend wäre ich da wirklich vorsichtig. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, bisher ist der kleine Klops gerade technisch sehr gut gelungen :up:

  • MisterSinister: ja das stimmt und der Versuch klappte auch nicht. Zuviel Material für das kochende Wasser. Mit dem Feuerzeug ruiniere ich nur die Details, also bleiben sie gerade und ich muss mit den Positionen schauen was geht und dann natürlich mit den Modellierungen dazu. Freut mich sehr das er bisher technisch überzeugt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also ich muss gestehen mir gefallen auch die Flügel.
    Generell sieht der Prinz meiner Meinung nach sehr geil aus. Genau die Art von Prinz die meine Grey Knights gerne verhauen würden ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor: Danke auch Dir. Ein Kampf würde definitiv zugunsten deiner Grauen ausgehen. Denn nur mit dem LoC, DP und Crawler werde ich wohl nichts groß reissen.



    Die Fliegenflügel sind nun gesetzt. Eine Position oberhalb der in den Bildern zu sehen auch schon soweit markiert. Was nun fehlt ist die richtige Ausrichtung. Wobei man sie ja auch angelegt bauen kann!?!? Er wäre definitiv geflügelt und es steht ja nirgendwo das die Flügel aufgerichtet sein müssen. Auch wäre das angelegte ein Alleinstellungsmerkmal, denn alle Modelle ( egal ob GW Original oder Umbau) zeigen ausgestellte Flügel. ;) Ich glaub so mache ich das auch und löse gleich mehrere Probleme was die Optik angeht. Denn den zerstören die ausgestellten Flügel allemal.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ach da würde ich mich gar nicht so drauf verlassen. Hauptsache wir hätten Spaß beim Spielen :)


    Ich habe ab dem 13.12. Urlaub dann sollten wir uns eh mal treffen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor: Ich lasse mich überraschen. ;)



    So der Herr der Fliegen betritt das Feld...



    und der Flügelsack von vorne gesehen



    Nun darf das Aves durchtrocknen. Und dann Mal schauen wo noch Arbeiten anstehen.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,



    boah so ne richtige Pestfliege sehr geil geworden freue mich auf Farbe am Modell!!


    Aber macht jetzt schon einen mega geilen Eindruck



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: