Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Schaut gut aus, @Plastinator: !
    Evtl hast Du es schon vorher beantwortet, ich erlaub' mir aber trotzdem nochmal zu fragen: Welche Modelliermasse verwendest Du da?


    Grüße!

  • Lantash: Ja das trifft es perfekt, ne schöne prall gefüllte Pestfliege. :D Freut mich das sie Dir gefällt und du Farbe kommt auch bald, aber erstmal das Base gestalten.


    JimmyCFH: Es gibt keinen Plastinator mehr, nur noch Dr. Plague. ;) Für massives nehme ich weiterhin Aves. Das ist mit Übung Klasse zu modellieren, aber wesentlich preiswerter als GS. Da es aber Steinhart aushärten nicht für Feine abstehende Sachen wie Tentakeln etc geeignet.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich finde das hast du sehr gut gelöst und auch der Buckel war eine gute Idee, wirkt so doch viel stimmiger :up:


    Modellierst du noch was am Übergang der Flügel zum Rücken? Es klang nicht so, ich fände eine Verbindung dieser Teil aber sehr wichtig für den organischen Gesamteindruck.

  • MisterSinister: Danke für dein Feedback. Nun den Übergang Flügel zu Buckel da muss ich den gezeigten Kompromiss eingehen. Sonst lässt sich das Modell nicht vernünftig bemalen. Oder ich habe einen schönen Übergang, aber die Bemalung von Rücken und Flügeln leidet darunter. Freue mich aber das er Dir gefällt mit dem Buckel.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Willst du die Flügel separat bemalen und erst dann anbringen? Ich meine nämlich nur, dass es den Kugelgelenken der Flügel gut tun würde, direkt mit der Haut verbunden zu werden, falls du sie nicht einzeln bemalen willst, sollte das bei der Arbeit doch auch nicht stören :zwinker:

  • MisterSinister: Das war so geplant. Aber morgen schau ich mir das noch Mal an. Bisher habe ich meine Minis ja auch am Stück geschafft. Vielleicht wäre etwas Aves.zum retuschieren nicht verkehrt. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So nun ausnahmsweise ein Doppelpost von mir.


    Der Prinz ist nun fertig gebaut. Die Flügel sind mit dran und ich habe in nun in Schwarz getaucht. Die erste Ansicht ergab daß die Übergänge kaum sichtbar sind zwischen Plastik und Aves, das ist positiv da man es beim modellieren nicht immer sieht. Die Flügel sind mit Sekundenkleber befestigt, sollte ich die optisch mehr einbinden werde ich das mit AVES noch machen, es sieht aber auch so gut aus.


    Und hier nun Fliege in Schwarz...


    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • JimmyCFH: Ja, dabei steht's ja extra in der Signatur mit drin. Aber nicht schlimm, Du weißt ja wer hier werkelt und stimmt der Nick passt.


    Jackson: Da grübel ich noch drüber. Tendiere da zu was Hautfarben, hab da auch was schickes gefunden....


    Nurgle Army Inspiration

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Jackdon: Ja das dachte ich auch, hebt der sich auch von der Masse ab als HQ. Das verbindende Element muss am Modell erst noch gefunden werden. :D Hab ehrlich gesagt keins am Modell, besteht ja quasi nur aus Haut, Flügeln und Hufen. Die Waffe wird metallisch, das Holz braun und die Arme der linken Seite ebenfalls ein sandiges Braun. Also keine wirklichen Elemente die verbindend sind. Hab mir auch das Modell von Glottkin nochmal angeschaut. Ohne den Reiter, hat er auch keine der Armee aufnehmenden Farben. Mal schauen wie es wird, erstmal die Haut schaffen, das wird schon spaßig genug da ich noch nicht weiß wie anfangen. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • thorgas: Danke Dir für dein Feedback zur Mini. Aktuell Male ich das Base, dann folgt der Herr der Fliegen. ;)


    Jackson: Darüber denke ich Mal nach. Danke für den Ideenanstoss. :up:

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Plague ()

  • Morjen,


    die Pestfliege :ctan: verspricht gutes, ich freue mich auch schon auf die Farbgestaltung....mach hinne :pinch:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Mit mach hinne wird das auch nix. ;)



    So alle Versuche das verlinkte zu malen sind gescheitert. Also alles wieder auf null, sprich Grundierung und neuer Versuch. Da hab ich schon ne Idee, wird aber nicht verraten. Mehr dann wenn die Hautfarbe soweit fertig ist.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wieder mal kann man nur den Hut vor deinen Modellierkünsten ziehen das ist ganz großes Tennis! Mir persönlich wär er für nen DP zu glatt :)


    Da fehlts an Pusteln und Gedärmen für meinen Geschmack :)

  • TheHammer: Der DP muss sich seine Segnungen erst noch bei Papa Nurgle verdienen, sprich er ist gerade in den Seuchenstand eines Prinzen erhoben worden.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So Mal ein bescheidener Zwischenstand vom Dämonenprinzen. Ist mit dem Handy geknipst, daher dient er nur dem Beweis daß es voran geht hier. ;)


    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Plague ()