Pest & Krankheit, eine Death Guard entsteht ---Foetid Bloat Drone FERTIG!!!---

  • Morjen,


    ich sag nur Hammmmmer :up: der sieht knaller aus :!:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Red Scorpion: Freut mich das er gefällt, aber wir wollen bei Nurgle doch nicht von Schönheit sprechen.


    Lantash: Danke Dir.


    Astariel: Auch Dir danke.



    Nun bin ich aber Mal noch auf weitere Meinungen gespannt, bevor ich noch was dazu schreiben werde.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow einfach mal wieder Klasse was du da zauberst. Großen Respekt!

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • TheHammer: Danke Dir. Freut mich immer wieder wenn das Ergebnis zu überzeugen vermag.


    Eldracor: Auch Dir danke. Werde den guten Herrn Sonntag mitbringen, dann kannst Du ihn Mal live sehen. ;)


    Keffler: Auch Dir danke fürs Feedback. Beim Umbau habe ich mich, wie schon geschrieben, via Google inspirieren lassen.



    So damit habe ich aktuell Leerlauf. Leider hat sich auf meinen Aufruf im Kleinanzeigenmarktnoch keiner gemeldet, so das ich die Drohne nicht planen kann und für Morty fehlt mir momentan der letzte Klick damit ich da rangehe. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ein Box Poxis oder Snapfit Plaguemarines aufzutun und Mal etwas Fleisch für die Armee zu produzieren. Mal schauen, Weihnachten steht ja vor der Türe. ;)

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Jackson: Danke Dir für dein Feedback.


    JeanLuc: Freut mich das er deinen Vorstellungen entspricht. Falls also Mal Interesse an einem ungewöhnlichen Modell besteht mit Umbau & modellieren kannst Dich gerne per PN an mich wenden. Einige hier im Forum, darunter Jackson kennen meine Sculpts schon.


    Eldracor: Nachdem Du ihn bzw alle Modelle meiner DG live gesehen hast, magst vielleicht nochmal ein paar Worte verlieren!?

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also ich hatte ja die große Ehre die mir die Modelle Live und in Farbe ansehen zu dürfen und ich muss sagen ich war schlicht weg begeistert.


    Der Plaguecrawler ist ein wahrer Augenschmauß. Überall kleine Details ein megageiler Umbau, alles wirkt so stimmig und harmonisch im Modell, dass man sich wundert warum es nicht schon aus der Box gekommen ist.
    Einfach nur Klasse und auf einen jeden Fall ein Unikat.


    Der Lord ist von der Bemalung her auch einfach nur klasse. Hier wurde das Nuglethema einfach sehr gut in Farbe abgebildet. und die Bilder aus dem Forum werden ihm einfach nicht gerecht.


    Mein Highlight war allerdings der Dämonenprinz. Dieses Modell ist einfach nur auf den Punkt. Nicht zuviel Korruption nicht zu wenig. Er driftet nicht in diese Extreme die sonst für GW Modelle so typisch sein kann.
    Die angelegten Flügel passen auch einfach nur perfekt zum Modell.


    Für alle Modelle gilt einfach, dass sie genau die Pestilenz und Verderbnis die mit der Death Guard einhergeht ausstrahlen. Sehr gut haben mir auch die Bases gefallen. Diese waren nicht zu schlicht sondern auch perfekt auf das Thema abgestimmt.


    Alles in allem hat der Dr. hier die Messlatte für alle Death Guard Armeen sehr hoch gelegt. :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Eldracor: Danke Dir für das ausführliche Feedback zur gestrigen Livebetrachtung. Ich gebe Dir Recht, die Bilder fangen es zwar.sehr gut ein, aber das menschliche Auge ist unbestchlich, sprich man sieht Sachen die sie Kamera schonmal verschluckt.



    So ich habe meine Drohne mal soweit fertig gebaut wie es mir ohne Waffenblitz möglich ist. Am Körper habe ich die hintere Beule rausgesägt und das Endstück wieder angeklebt. Das wird noch modelliert, damit es am Ende rund wirkt. Der Körper wird ansonsten aber nicht weiter vernurglet, sondern diesmal Versuche ich das Thema Schimmel aufzunehmen. Dazu muss ich eine feine sporigwirkende Struktur erzeugen. Die Flügelstellung habe ich mir bei Libellen angeschaut, bemalt werden sie aber wie Schmetterlingsflügel. Allerdings werde ich die bunten Farben aber stumpf/matt bzw. Glanzlos realisieren. Soweit erstmal von meiner Drohne, ich hoffe alsbald ein paar Waffen aufzutun um den Bau fortsetzen zu können.


    So und hieral ein erster Eindruck dazu...





    Aus der letzten Fliege wird dann noch der neu erscheinende Häusler entstehen, ihr seht also meine Death Guard wird sehr individuell werden am Ende.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Dämonenprinz ist dir echt sau gut gelungen. Durch die Bemalung kommen die Flügel nochmal richtig gut zur Geltung und das passt einfach von vorne bis hinten. Sehr geile Arbeit!
    Bei der Fliege bin ich mal gespannt wie die Gesamtkomposition wirkt. Ich denke das steht und fällt mit den Waffen die da noch dran müssen.


    MfG
    Thorgas

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen: Warte nicht auf Waffenbitz. Du bist so gut mit Sculpting mittlerweile, dass du die individuell sculpten könntest :thumbsup:
    Ich bin gespannt.

  • thorgas: Danke Dir für dein Feedback. Hm mir fällt ein ich habe ja noch Lantern von Dir bekommen. Denke da könnt man nen feinen Seuchenspieler draus machen.


    Astariel: Danke für dein Vertrauen in mich. Muss ich Mal gucken ob ich da was hin bekäme.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Morjen,


    also die wie nanntest du Sie Fliege ?? Schaut interessant aus und ich bin echt mal gespannt was da noch kommt vorallem wenn du sagst es soll Schimmelig werden, das hört sich total interessant an :up:
    Was für Waffeenbitz kommen da denn normal dran ?


    Ich hoffe ich komme 2018 auch mal in den genuss diese Armee live zu sehen bzw auch deine anderen Modelle, vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Spiel hin das wäre super, zwei sdchicke Armeen auf einem Feld macht sich bestimmt gut :thumbsup:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Es ist mehr eine schimmelige Flie-Belle am Ende. :D also ich weiß vom Seuchenspieler, dann eine Art Gatling und glaube noch ne dritte Option ist möglich. Optisch werde ich wohl was wir die Gatling machen, gefällt mir am besten. Wird aber wohl auf einen Eigenbau hinaus laufen, was der Unikatfaktor erhöht. Was ich 2018 mitbringe muss ich spontan entscheiden, da ich auf Öffis angewiesen bin und da ist so ein Transport immer heikel. Spielen werde ich aber wohl nicht, da ich bis heute noch nie gespielt habe.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Spielen werde ich aber wohl nicht, da ich bis heute noch nie gespielt habe.


    Mit Spielen fängt jeder mal an. Lernen kann man das mittlerweile auch echt fix, da es an sich ja recht einfach gehalten ist (Ausnahmen gibt es immer, aber im Grunde ist es so.)
    Probier das Spielen einfach mal aus :D

  • Astariel: Das mit dem Einstieg stimmt, aber ohne Minis ist das auch nicht so toll. Aber es wird, wenn auch recht langsam.



    So da habe ich mal eben, zumindest für meine Verhältnisse, die Blight Drone fertig gestellt und auch bemalt. Linksseitig das Sackähnliche Gebilde stammt ebenso wie die Waffe rechtsseitig von übrig gebliebenen Tyranidenbitz. Der Rest ist Original Seuchendrohne, bis auf die Verbindung zwischen Sack und Waffe. Die habe ich selbst modelliert.


    Die Flügelhaltung ist wie schon geschrieben den Libellen nachempfunden, während es farblich an Schmetterling erinnern soll. Fand das mal was anderes, da das lebendige der Flügel dem verfaulenden des Nurgle total entgegen gesetzt ist. Die Base orientiert sich optisch an der des Lord und auch Dämonenprinz mit dem einzigen Unterschied das die Fliege aus einer Art (Eiter)Fluss trinkt. Tja und hier meine Fliegende Drohne...




    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"