Fénnids Deathguard

  • Die Diener Von Väterchen Nurgle haben Zuwachs bekommen!


    Ich weiss zwar noch nicht genau ob und wenn ja wie genau ich sie einsetze aber ich hatte vorallem einfach mal Lust sie zu bemalen - daher hier meine neuen Seuchenhüter :up:



















    ... und ein paar Detailbilder




  • Sehen richtig schön eklig aus! Tolle Modelle! Nur die Baseränder könnten etwas sauberer sein... :love: Aber das ist sekundär.

  • Kann ich den anderen nur beipflichten. Die sind Dir sehr gut und eklig gelungen. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • What the Hell is this..... :huh: 8| 8|


    Der Knaller wie die Aussehen :!: Da wird man wirklich neidisch auf das was du so machst.


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vielen Dank an alle! :) Ich habe bei denen dieses Mal versucht hauptsächlich mit Inks zu arbeiten und das hat tatsächlich sehr gut geklappt. Das einzige was etwas hinderlich war, war dass es da offenbar einen Anwenderfehler beim Sprüh-Grundieren gab und daher die Oberfläche leicht rau wurde - das hat dann dazu geführt dass sich die Inks zwar besser kontrollieren liessen aber nicht so toll geflossen sind und eine leicht sichtbare Oberfläche hinterlassen haben. Ich glaube im Endeffekt sieht man das so nicht aber das war schon ärgerlich.


    Aber gut aus Fehlern lernt man :D

    Nur die Baseränder könnten etwas sauberer sein..

    Da gebe ich dir Recht.. durch den o.g. Fehler 40 kam auch Farbe auf die Baseränder und als ich die angefasst habe zum wegstellen hat sich da die Farbe verschmuddelt und das sind jetzt diese unsauberen Ränder. Hat mich auch geärgert aber ich gebe zu ich war ein wenig zu faul um das zu korrigieren. Vll Werde ich das aber nochmal machen... jetzt ist es mir schon ein Dorn im Auge :huh:

  • Die gefallen mir auch gut, schön nurglig-eklig, aber trotzdem "sauber" bemalt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich ein paar Rostflecken auf den Schwertern oder der Glocke gut fände. Aber das ist ja persönlicher Geschmack. Weiter so!


    Gruß
    Alessando

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • paar Rostflecken auf den Schwertern oder der Glocke gut fände

    Gute Sache, danke für den Hinweis! An der Glocke werde ich das realisieren, an den Schwertern eher nicht. Das liegt einfach daran dass ich die auf eine dunkle, Hornartige-weise in schwarz realisiert habe, da würde das glaube ich wenig Sinn ergeben - einfach weil sie nicht aus Eisen sind. Aber trotzdem danke für die Kritik! :)

  • Die sind dir echt gut gelungen, da sieht man, dass die reine Lust am Malen immer noch die beste Motivation ist :up: Dem Typ mit den Facettenaugen hätte ich den Kopf dunkler bemalt, sieht mir nach Chitinplatten aus und die dunklen Linien auf der hellen Haut fand ich gerade auf die Entfernung irritierend. Was mir an deinen Minis immer wieder richtig gut gefällt, ist die stimmige Gesamtwirkung. Du hast ein echt gutes Farbgefühl und schaffst es auch so starke Kontraste wie von dem vielen Rot harmonisch einzubauen, das fand ich auch beim Panzer super gemacht :love:


    Den Anwendungsfehler vom Spray sieht man auf den Detailaufnahmen, das finde ich hier aber nicht schlimm. Hat die Haut halt etwas Struktur, auf glatten Panzerplatten würde das mehr stören. Der Fehler lag übrigens in einer zu weiten Entfernung beim Sprühen, dadurch trocknen die Partikel bereits in der Luft etwas an und setzen sich dann als kleine Kügelchen ab :zwinker:

  • sieht mir nach Chitinplatten aus

    Natürlich! Jetzt wo du es sagst ... 8| :pinch: :D Danke dir! Ich schaue mal dass ich das nacharbeite! Danke :)


    Vielen Dank für das positive Feedback :)


    Den Anwendungsfehler vom Spray sieht man auf den Detailaufnahmen, das finde ich hier aber nicht schlimm. Hat die Haut halt etwas Struktur, auf glatten Panzerplatten würde das mehr stören. Der Fehler lag übrigens in einer zu weiten Entfernung beim Sprühen, dadurch trocknen die Partikel bereits in der Luft etwas an und setzen sich dann als kleine Kügelchen ab

    Das ist gut zu wissen - es könnte auch sein dass dazu noch kam dass es zu windig war und generell einfach viel zu unkontrolliert. Das war auch das letzte Mal dass ich etwas bei nicht optimalem Wetter draussen grundiert habe. Danke trotzdem für den Hinweis! Man tendiert halt dazu irgendwie lieber zu weit weg zu sein als zu nah dran aus Angst etwas mit Farbe vollzuschnoddern. Aber anscheinend ist auch das nicht richtig... ich muss dann da nochmal an der richtigen Distanz feilen :up:

  • Die sehen Spitze aus! Alles so schön realistisch! Und die Details sind so schön ausgearbeitet. Wirklich Spitze!


    Ich finde allerdings auch die Schwerter ein bisschen eintönig. Da würde ich dezent mit was hellem trockenbürsten. Knochenfarben vllt.

  • Ich finde allerdings auch die Schwerter ein bisschen eintönig. Da würde ich dezent mit was hellem trockenbürsten. Knochenfarben vllt.

    Ich hatte das getestet, leider gefiel mir das gar nicht da die Waffen dann zu hell wurden und ich wollte etwas dunkles und dass das Material weniger nach Stahl sondern eher nach etwas hornartigem/chitinartigem aussah. So wie sie jetzt sind mit weiss zu bürsten wäre von der Farbauswahl her eher unglücklich.



    Über die Feiertage wollte ich mal ein paar Sachen grundieren. Ich fand den einen Testmarine, den Rhino und die paar Seuchenhüter doch etwas wenig. Irgendwie... ist das dann alles eskaliert. Daher hier mal mein Fortschritt in Gesamtansicht (etwas schlechtere Qualität da Schnappschuss)...







    Natürlich gibts auch ein paar Detailansichten... :)




    Seuchenmarines:












    Drohne:












    Und der neue Höllenschlächter und die beiden Charaktere aus der Box:













    Ich bin schon etwas stolz muss ich sagen, allerdings habe ich vorallem bei den Marines eine etwas geminderte Qualität festgestellt, was meine Malerei betrifft. Das liegt vorallem daran dass ich eine bemalte, spielbare Streitmacht auf den Tisch stellen wollte und da habe ich dann auch mal das ein oder andere Detail weggelassen.



    Jetzt dürft ihr! :)



  • Fantastsiche Minis wieder mal von dir dein klassisches DG Farbschema ist sehr schön ausgearbeitet und weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen :)


    Die Korrosion gefällt mir besonders gut :)


    LG
    Paul aka TheHammer

  • Du weißt ja hoffentlich, dass da mehr her muss, bei der Optik :zwinker:
    Saubere Arbeit. Freue mich schon, die auf der Platte zu sehen. 2018 kommt ja bald :zwinker: