Legion of Atonement - The Unrelenting

  • Ich habe beschlossen alle 25mm Bases auf 32mm Bases umzurüsten.


    Im Zuge der AWC war mein erstes Wochenziel 10 Bases komplett abzuschliessen - hier sind 21!


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Oi die sehen gut aus , warum eigentlich der wechsel von 25 zu 32 ?


    Ganz einfach - die Primaris habe ün standardisiert 32er, wie auch viele neu aufgelegte Modelle...das wirkt dann einfach blöd, wenn die einen Truppen mit 25er und die anderen mit 32 haben. Und man hat einfach mehr Platz zur Gestaltung. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Top! Ich sehe schon, einige sind durch die AWC mega motiviert :up: ^^ Sehr schön.


    Ich mag die Gestaltung mit Stacheldraht, das sieht man nicht so häufig, und die dreckigen Bereiche kommen sehr harmonisch und überzeugend rum! Die Base mit dem dicken Brocken überzeugt mich nicht so sehr, das liegt aber am persönlichen Geschmack dem so große Gestaltungselemente auf Bases nicht schmecken, daher... trotzdem gut umgesetzt ^^ :up:

  • Glückwunsch zum Wochenziel! Was hast Du denn mit dem ganz dicken Steinbrocken vor? Kommt da der Kommandant drauf?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Die Bases sind Klasse! Bin gespannt, wie sich die Minis darauf machen :)

  • Morjen,


    Sehr schicke bases muss ich sagen bin mal auf den Rest gespannt
    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hier kommen die Schnappschüsse des noch in Bearbeitung befindlichen Taktischen Trupps mit abgeschlossenen Grundfarben...und damit 2. Wochenziel erfüllt.



    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das nächste Update - Finish Wochenziel 3.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke euch beiden für euer positives Feedback und Motivation.


    Ich muss echt mal lernen, wie ich mit der Systemkamera bessere Bilder gemacht bekomme.


    Wenn es wie geplant läuft stehen die Jungs nach Woche 4. auf ihren Bases... :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden