GW beschenkt uns mit Einzelminis: Sly kommt zu Weihnachten vorbei!

  • In einem Leak aus dem kommenden White Dwarf wurde enthüllt, dass Sly direkt vor Weihnachten neues Modell bekommen soll.


    Box soll 20€ kosten und enthält darüber hinaus als Bonus die Regeln (wie es schonmal beim Chaos Champion der Fall war) und ein Poster enthalten.





    Ich persönlich warte dann mal weiterhin auf Vect. :whistling::P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das finde ich richtig Witzig.
    Schade dass der nicht zu meinen Ultramarines passt :-)


    Ich wusste zuerst garnicht dass der schon Älter ist, weil sich niemand über den gewundert hat.
    Aber das aussehen und der Name ist mir gleich aufgefallen :-)


    Genauso gut finde ich ihn hier:


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Sly Marbo kenne ich inzwischen fast so lange wie Warhammer 40k - und das sind immerhin über 22 Jahre. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Auf alle Fälle... :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Kein Gerücht mehr. Grad auf der Warhammer Community Seite bekannt gegeben:



    Weiterhin kommen zwei ordensspezifische Primaris Lieutnants sowie der Myphitic Blight-hauler und ein easy to Build Death Guard Termie set.


    MfG
    Thorgas

  • So cool ich Marbo auch finde, so wenig gefällt mir die Mini! die ist mir zu wenig 40K und zu sehr 20. Jhr. mit diesem komischen Imgram Bolter und der Armbanduhr... :S
    Naja - notfalls bastel ich mir den halt selbst. Hoffe man kommt auch anders an die Regeln :)

  • Der Dark Angel Lieutenant ist ein Träumchen... :love:


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ohman da muss ich zu Weihnachten nochmal Geld ausgeben ^^ , Chapter Approved , Sly und die DG Minis xD ein paar Poxwalker für Necromunda bräuchte ich eh . Ist es eigentlich normal das Primaris immer so große Waffen haben xD

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ist es eigentlich normal das Primaris immer so große Waffen haben xD

    Hmm du weisst doch, auf die GRÖßE kommt es an :-)
    Ich hoffe immer noch dass die auch ihr Geld (Punkte) wert sind im Spiel :-)
    Testen konnte ich die ja bisher noch nicht, ich glaube da werde ich die Spiele schneller verlieren als mir lieb ist :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Jap, schön das Sly wieder unter uns ist - die Figur find ich auch sehr gelungen - bis auf die Haare - denn er sieht so zu viel nach Arnold und zu wenig nach Sly aus...