Bemalherausforderung - Der Mech Hangar - Bemalt eure Imperial Knights und Xenos Maschinen!

  • Danke, passt durch das Farbschema halt gut zu den restlichen Figuren :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • @Dorian:
    Ist das ein großer überdimensionaler Schild?


    Aus der Perspektive kommt das Teil allemal cool rüber - vor allem mit dem Tyranidenschädel da drauf. Wie hast du den gemacht?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • @Dorian:
    Ist das ein großer überdimensionaler Schild?


    Aus der Perspektive kommt das Teil allemal cool rüber - vor allem mit dem Tyranidenschädel da drauf. Wie hast du den gemacht?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ja ist so gedacht....
    ich habe da gar nichts gemacht... skulpten ist nicht meins. Habe das Original meiner Frau gezeigt und gesagt genau so bitte. Da Greenstuff nicht so ihrs ist vermute ich Knete / Fondant oder ähnliches :)

  • Goil. Aus der Perspektive ist das Ding ne Wucht. Drück Deine Frau mal feste, die hat ordentlich Talent :D


    Ich muß übrigens, auch wenn das normal so gar nicht meine Art ist, meinen Beitrag zurückziehen aus der Runde hier. Zum einen hatte ich zwischendurch einen Auftrag eines lieben Arbeitskollegen angenommen, der Vorrang hat zeitlich, zum anderen haben mir die Witterung der letzten Wochen und eine kurze Erkrankung einen kompletten Strich durch die Zeitplanung gemacht. Jetzt steht eine komplette Umräum- und Renovierungsaktion unserer Wohnung vor der Tür, in der für längere Zeit kein eingerichteter Hobbybereich für mich mehr vorhanden ist, den gibts erst wieder, wenn alles fertig ist. Da ich mit dem Start der Sache nicht warten kann und will, bis ich den Mech bemalt habe, bin ich notgedrungen raus :-(

  • Dorian Gray:
    Auch von mir Grats an deine Frau für den gelungenen Tyra-Schädel!
    Sieht echt Hammer aus. :up:


    Nachtschatten:
    Das ist schade. Viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem neuen Unterfangen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • So, Base ist gestaltet und einige kleine Kampfschäden und Verschmutzung hinzugefügt. Die Base ist jetz nicht so spektakulär wie von andern Teilnehmern, aber für mich reichts.
    Die Scene soll die Absturzstelle eines Sotrmtalon darstellen, mit Schleifspur in der Mitte. Ich hab absichtlich nicht zu viel vom Heck draufgepackt, damit das Base nicht zu dominant wird.



    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Isual: Die Base mag nicht so spektakulär sein, aber sie ist wirkungsvoll. Passt gut, Daumen hoch!


    Dorian Gray: Sauberer Paintjob, und der Landungskapselschild ist die pralle Wucht. Tolle Idee, Kompliment an Deine Frau!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    Einmal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Isual
    Top Beispiel für weniger ist mehr-schöner Knight und die Kampfschäden wirken schlicht, nicht überladen aber dennoch präsent. Top!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Kurzes Lebenszeichen von mir, ich bin noch dabei und bemale gerade die letzten Details. In den nächsten paar Tagen gibt es sicher ein Endergebnis zu sehen.

  • Moin, ich entschuldige meine Abwesenheit in diesem Thread, besonders da ich deshalb den vielen tollen Minis hier nicht viel Aufmerksamkeit schenken kann, die sie sonst verdienen. Ist grade alles drunter und drüber, ich arbeite gerade aber an meinem ersten Armiger.


    Nun zu meiner Frage. Ich als Besitzer von sieben Rittern, davon zwei Questoris, zwei Dominus, zwei Armiger und einen Cerestus. Möchte meinen noch nicht fertiggebauten Paladin etwas pimpen und habe daran gedacht paar Pferdeköpfe anzubringen, sprich von Warhammer Fantasy die Imperialen Ritterpferde. Meint ihr das sieht überhaupt gut aus bzw hättet Vorschläge oder gar Bilder wie man sowas angehen könnte?


    Grüße

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Pferde... hmm was mir spontan einfällt spalte die Köpfe und nimm die Hälften als Fresken oder plastischen Teil des Wappens... habe mir mal so was ähnliches überlegt aber nicht das richtige Muster für mich gefunden


    PS: schön zu lesen, dass ich nicht der einzigste Verrückte bin, der mehr als 5 Knights hat :)