[Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2021

  • In einer FB-Gruppe hat gerade jemand dieses Bild gepostet:




    er schrieb dazu: "Wer es noch nicht kennt, diese zwei Fläschchen sind mMn ein muss für jeden der Decals anbringen will. Vorallem an den Schulterpanzern und Knien der Space Marines und ihren chaotischen Brüdern wirkt der Softener wahre Wunder"

  • Ohne es nachgeprüft zu haben, würde ich schätzen, dass das der Rekord für das am schnellsten erreichte Wochenziel ist, seit wir die AWC/ASC ins Leben gerufen haben :D

    Joah ich wusste, dass ich die Woche über viel vor hab, also lieber schnell erledigen =)


    Ich hab mein Wochenziel für diese Woche aber eben schnell noch von 5 Intercessor auf 5 Assault Intercessor geändert. Bei den Intercessoren möchte ich doch gerne noch vorher mehr Bits für Variation haben bevor ich damit anfange und die Assault Intercessor Box hab ich Freitag noch bestellt. Ich hoffe nur, dass die dann rechtzeitig ankommt =)

  • Ich habe es schon wieder nicht hinbekommen. Gestern in einer ruhigen halben Stunde habe ich begonnen zu schreiben, aber das Familienleben hatte mich schnell wieder eingeholt... Ein neues Ziel setze ich mir nicht, denn diese Woche wird auch wieder keine Zeit für Kreativität lassen.


    Den verbleibenden ASC Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Da sind schon viele geniale und schöne Beiträge in den Armee-Aufbau-Threads zusammengekommen. Weiter so! :thumbup:


    Danke auch nochmal für euer Feedback zu meinen Beiträgen. :)

    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon+++


    Dauer-Armeeprojekt: Kreuzzugsflotte Gram der Black Templars

  • Ich habe es schon wieder nicht hinbekommen. Gestern in einer ruhigen halben Stunde habe ich begonnen zu schreiben, aber das Familienleben hatte mich schnell wieder eingeholt... Ein neues Ziel setze ich mir nicht, denn diese Woche wird auch wieder keine Zeit für Kreativität lassen.

    Schade ;(


    Aber Familienleben geht immer und zu jeder Zeit vor, da setzt Du exakt die richtige Priorität. Vielleicht beim nächsten Mal wieder?

  • Ich muss diese Woche leider einen Joker ziehen. Hab das Gesicht vom Scriptor noch nicht fertig

  • Moinsen...

    Typisch knapper Einlauf ins Ziel: Tempest Blades - Fahrende White Scars Ritter - Moar Spess Mehreens!


    Es stehen auf jeden Fall noch mehr Mehreens an. 18 Assault Intercessor insgesamt, mal sehen wie weit ich diese Woche komme =)

    Dein Englisch ist der Hammer...:whistling:

  • Moinsen...

    Dein Englisch ist der Hammer...:whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistling::whistling::whistling:

  • Ich muss diese Woche leider einen Joker ziehen. Hab das Gesicht vom Scriptor noch nicht fertig

    Alles klar. Das war dann Joker Nr. 3 ... aber wenn Du das Ziel nächste Woche erreichst, bist Du im grünen Bereich, danach kannst Du nicht mehr rausfliegen :D

  • So, das sieht doch schon sehr gut aus bisher ...! Sebi81 wäre der Einzige gewesen, der noch hätte rausfliegen können, das wird aber nicht passieren. Ab jetzt kann jeder nur noch an Ruhm und Ehre verlieren, wenn gepatzt wird, aber ein weiteres Ausscheiden wg. dreier Fails ist nicht mehr möglich. Sehr schön!


    Stahl-Opa bekommt nen Sonderpunkt für seine kreative Zielformulierung (und einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten aus demselben Grund, weil ich nämlich fünf Mal lesen mußte, um zu verstehen, was Du machen willst :D)


    Kolchis XVII sei hiermit gefragt, was "weitestgehend bemalen" ungefähr bedeutet - ein Ziel sollte ja bekanntermaßen messbar sein :D


    Mondschatten und der Rest der Youtube-Interessierten: Wollen wir dann langsam mit der Planung eines Beitrages zur ASC beginnen? Sind ja nur noch zwei Wochen :D

    Discord? Wann? Wer?

  • Was kann man sich denn so unter dem Beitrag vorstellen?

    Genau das wollen wir ja noch besprechen :D


    Mondschatten hatte einen Beitrag vorgeschlagen, aber wir haben noch nicht näher ausgekaspert, wie genau der aussehen soll. Vorstellung der Ergebnisse? Erfahrungsaustausch darüber, wie gut das geklappt hat mit dem Setzen von Zielen und ihrem Erreichen? Ob es Motivation war oder eher Frust? Was können wir verbessern? Machen wir das wieder? Irgendwie sowas, wie gesagt, wir müssen das noch miteinander besprechen

  • Hehe, danke für den Sonderpunkt - und wohl auch für den Tritt, den habe ich wohl verdient :D

    Aber hey, etwas "Poesie" hat doch noch nie geschadet?


    Wochenziel wird extrem knapp... Gehe nun Schlafen, werde dann sicher nicht um 06:00 aufstehen morgen... Habe immerhin Frei, da ich den ganzen Sonntag auf Schicht war. Muss aber noch die letzten Schichten Farbe auftragen, nachkorrigieren, Lackieren und die Base machen *Schwitz*


    Das wird eng bis 20:00...

  • Genau das wollen wir ja noch besprechen :D


    Mondschatten hatte einen Beitrag vorgeschlagen, aber wir haben noch nicht näher ausgekaspert, wie genau der aussehen soll. Vorstellung der Ergebnisse? Erfahrungsaustausch darüber, wie gut das geklappt hat mit dem Setzen von Zielen und ihrem Erreichen? Ob es Motivation war oder eher Frust? Was können wir verbessern? Machen wir das wieder? Irgendwie sowas, wie gesagt, wir müssen das noch miteinander besprechen

    Ziemlich genau das in dieser Reihenfolge.😁 Discord bei mir nicht vor Freitag, Donnerstag hat mein Verein Jahreshauptversammlung und ich bon Sportleiter.

  • Ziemlich genau das in dieser Reihenfolge.😁 Discord bei mir nicht vor Freitag, Donnerstag hat mein Verein Jahreshauptversammlung und ich bon Sportleiter.

    Dann halten wir uns doch für's erste mal am Freitag fest ... Wer von den Interessierten kann denn da ab wann? (Und wollen wir das vielleicht "drüben" im Discord weiterbequatschen?)


    Ansonsten geht heute mein besonderer Gruß an Jackson , dem ich in der kommenden Woche viel Spaß und Erfolg beim Bemalen der "Gedönsöffnungen" seiner Tyras wünsche. Made my day :D