Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • nicht uebel nehmen Papa Wolf aber die Pose gefaellt mi garnicht. So ie er dasteht sieht er echt verklemmt aus, als wenn er sich gerade die Unterdosen dreckig macht... so nen Wolfslord sollte ne dynamischere angriffslutigere Pose kiegen...

    Nana, ist doch kein Blutwolf. Grundsätzlich würde ich meinen Minis auch gerne ein paar dynamischere Posen geben, aber da machen mir die GW-Beine einen Strich durch die Rechnung, die leider alle relativ statisch sind. So gesehen sehen ja alle Space Marines aus, als hätten sie sich gerade in die Hose gemacht, was ich aber eigentlich nicht so sehe. Wenn Du ein Beispiel hast, wie ich diese Beine anders hinbekomme, nur her damit, bin immer für alle Anregungen offen. :thumbsup:

  • Naja, nen Anfang waere shconmal das Shcild weiter vom Koerper weg und dann den Hammer mehr nach vorne strecken. Oberkoerper und Kopf nicht so nach hinten winkeln. Falls die Figur nen Kriegsschrei ausstossen soll, Arme weit von sich damit er frei atmen kann ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • hmm, ich glaube das würde dann eher nach Turnübung aussehen. Für mich liegt das Problem wie gesagt bei den Beinen, wenn die nicht mitmachen, wirkt auch der Rest nicht stimmig. Nur ein dynamischer Oberkörper reicht da irgendwie nicht aus. Insofern hat die Pose eher was heroisches und weniger was dynamisches, was mir aber auch gefällt.

  • ich hab meine SM noch in Deutschland, Ende Juli hab ich sie dann wieder....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Alle bisher gezeigten Modelle finde ich gelungen. Lob an die kreativen Köpfe hier :thumbsup: Vie zu viel um mich inspirieren zu lassen. Ich krieg schon wieder Lust, mir ein Chara zu basteln.


    Ich hab versucht heute Bilder zu schießen, aber mit dem Schrott der dabei raus kam, will ich eure Augen nicht belasten. Ich arbeite dran und dann gibts auch was von mir zu sehen.


    Und Bits hat man eine Menge über, wenn man die Gussrahmen hat.

  • So, wo der Thread gerade am eindösen ist, schmeiss ich ihn mal aus dem Sessel, harhar :evil: .


    Jetzt haben doch so einige ihre Wolfslords gepostet, nur meiner fehlt. Also, da ich ja letztens mal ein paar Bilder für den Armeeaufbau gemacht hatte, war auch eine Nahaufnahme meines Lords entstanden, den ich euch nicht mehr vorenthalten werde^^. Ich hoffe, der ist dynamisch genug für dich Graubart:


    Wolfslord Hjalfnar Feuerwolf, komplett aus dem Wolfsgarde-Terminatoren-Gussrahmen:


    Nachher folgen noch ein paar (leider wahrscheinlich nicht so tolle, weil mit Handy gemachte) Fotos von meinen Servo-Duellgardisten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Hier mal meine ersten zwei Duellgardisten, ich mag die Pose echt^^. "Komm her, wenn du dich traust!"



    Der Bursche hingegen ist eindeutig mit einem etwas größeren Gegner beschäftigt :evil: .


    Edit: Bilder leider abhanden gekommen...SORRY!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Ahh die Gefallen mir alle drei :D
    Dieses: Komm her...dann gibts was auf den Deckel!
    Gefällt mir :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Schöne Sturmpose vom Lord und die 3 Gardisten sind klasse, vorallem Nummer 3, der sieht so richtig nach Aktion aus. Schildwall sag ich da nur

  • Der Schild beim letzten Gardisten ist vom SM-Sturmtrupp. Hab die Bitzbox eines Freundes geschenkt bekommen, und der spielt BA. Nach ein wenig Gebastel und Geschnippel saß das Ding. Die Fäuste der beiden anderen Duell-Gardisten sind übrigens auch aus dem Sturmtrupp-Rahmen.


    Edit: Siehe bei dem Segeant hier^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gerade die Faust mit dem ausgestreckten Zeigfinder passt super, wenn er eh die ganze Zeit Herausforderungen ausspricht.



    Und ja, wenn du jetzt eh Vorlesungsfreie Zeit hast, kannst du uns deine Minis jetzt mal mit Farbe präsentieren.
    ;)

  • Wenn in 7 Tagen der Kontostand noch gut aussieht, dann wird erstmal Sprühfarbe angeschafft (Army Painter Color Primer - Wolf Grey). Und wenn alles grundiert ist, kommt der nächste Schritt...Pinsel und richtige Farben, und alte Graumähnen bemalen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D