Weltenschiff Bakunin [Heimat des Wahnsinns]

  • Weltenschiff Bakunin



    Moin moin, ich möchte in diesem Thread meinen Fortschritt aus der diesjähringen AWC dokumentieren, dabei behandel ich besonders das Weltenschiff Bakunin der Nomaden. Als eines der drei großen Weltenschiffe die die Nation der Nomaden besitzt ist es wohl das speziellste... Heimat der Plastischenchirurgie und Selbstverwirlichung bietet es die wohl am unterschiedlichsten ausfallende Gesellschaft der Menschlichen Sphere... Von Menschen mit Hasenohren bis zu vollkommen Körperlichenoperation bietet das Schiff alles was man sich erträumen kann... Jeder und dessen Weltansicht ist willkommen solange er seine Perversionen und Gedankengüte in seinem Cubus auslebt. Um auf diesen sonderlichen Schiff für Ordnung zu sorgen sind Bakuinische Moderatoren an jedem Ort zur Stelle um für Ordnung zu sorgen, gut das ich genau diese Einheit nicht in meinen Reihen bisher willkommen heiße! ^^ Womöglich wird sich dies ändern im Laufe der Zeit.. Wirst du mich begleiten? Wenn ja dann willkommen auf'm Schiff!


    Meine Streitmacht umfasst aber nicht nur Bakuinische Truppen, ich unterhalte ebenfalls Soldaten von den Schiffen Corregidors und Tunguskas. Als leitender Captain der 6. Expeditionsflotte trage ich die Verantwortung meine Männer bei Laune zu halten und sie bei gelegentlichen Einsetzen an ihre Höchstleistungen zu bringen. Dies sind sie... [insert Armeeauflistung...]


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Um euch mal meinen Fortschritt zu präsentieren an dieser Armee, hier mal ein Bild meines HVTs.. Eigentlich ein Model einer Yu Jing Dragon Lady... Dient sie mir für meine Nomaden als Modedesignerin bzw Superstar der sich zu schützen lohnt.^^



    Und für einen Lacher zwischen durch.. ^^


  • Logbucheintrag /1


    Wo bin ich nur gelandet... Als ich mich freiwillig der Expeditionsflotte anschloss als leitender Leutnant, dachte ich eher daran einen Trupp ausgebildeter Grenzer zu führen... Kein Wrack von einer Fregatte die bestückt ist mit allerlei von zusammengeworfenen Nomaden.
    Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung erwähnen das ich bei der Rollenverteilung auf der Brücke der Nexus etwas verschlafen habe. Nun, es ist nicht mehr zu ändern.. Meine Aufgabe steht fest, ich muss diesen Haufen von Dieben,Mördern und Verrückten irgendwie organisiert bekommen.. Zum Glück sind nicht alle auf diesem Schiff von Bakunin stammend.. Jedoch handelt es sich wieder rum auch nur um den kleineren Teil.. Ansonsten besteht die Crew hauptsächlich aus fanatischen Geistlichen... Einem Trupp Morlocks und einen dicken Proll der einen verdammten Androidenharlem sein Eigen nennt! Welchen Gott der Menschlichen Sphere muss ich beleidigt haben um das zu verdienen.. Es wird wohl eine Zeit brauchen das Schiff auf Vordermann zu bringen, jedoch hat mich meine Heimat gelehrt, dass nur ein eiserner Wille die stürmischen Gefahren des Nomadenlebens überwinden wird und zu einem höheren Mittel aufsteigt. Solang mich kein Morat frisst bin ich aber auch mit kleinerem zufrieden...



    -Leutnant Clock

  • Stimme Butch zu, die Base ist auch nicht meins. Aber diese Tätowierungen.....diese....Tätowierungen!!!! :8o:   :8o:   :8o: Unglaublich schön gemacht, bin richtig begeistert davon. Auch die Bemalung des Schirmes ist erstes Sahnehäubchen. Alles in allem ein richtig schönes Modell, auch wenn mich das Schweinchen etwas irritiert...... 8| Weiter so! :)

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an - die Freehands sind einfach bombastisch!

  • Geiles Modell, geile Freehands! :love:


    Die Base ziehts definitiv runter, das schreit irgendwie nach "keinen Bock mehr auf die Base", und das ist schade.


    Darf ich fragen, für welches Spielsystem Du den Aufbau machst? Ich kann das derzeit weder vom Fluff noch den Modellen her einordnen ...?

  • Nein, der Basekritik schließe ich mich nicht an ^^


    Bei so 'ner coolen Mini passt das genial. So schlicht, so schön, technisch so gut ... wer braucht ein Base? ;)


    Cya!

  • Also danke erstmal Leute für die Kommentare freut mich sehr! Die Base ist schlicht gehalten da ich einfach eine rostige und dreckige Metalloberfläche auf einem alten Schiff, Raumstation oder was auch immer darstellen möchte... Mehr auch nicht um ehrlich zu sein.^^


    Das System ist natürlich Infinity, was anderes spiele ich seit einem Jahr auch irgendwie nicht mehr wirklich..^^


    In meinem Gelübte zur AWC habe ich gesagt, ich würde eine Morlock Agentin bemalen.. Ratet mal was seit zwei Wochen auf sich warten lässt.. Meine Morlockbox! xD

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Die Bemalung ist natürlich Klasse, da stimme ich allen zu. Aber der Schirm, besser gesagt seine Innenseite find ich nicht gut. Diese Asiatischen Schirme sind auch Ölpapier, früher auch Seide und da fällt das Licht so durch. Hätte hier als statt dem schwarz einen etwas dunkleren Grundfarbton verwendet. ;) Dagegen sind die Tattoo´s echt genial geworden! :up:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Bei mir geht es heute nun auch los mit der AWC.. Nach einer verspäteten Lieferung die dank DHL einfach mal zurück nach Spanien geschickt wurde, ist auch die Morlock Gruppe auf dem Deck des Schiffes angekommen...^^



    Wenn die Miniatur fertig ist, wird es aber paar Tage dauern bis ich wirklich komplett finale Fotos hochladen kann. Bis Montag ist sie aber fertig.^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Mini für die erste Woche ist fertig! Das Gesicht und generell die Haut waren fuuuuuurchtbar zu malen... Wirklich nicht meine beste Mini... Naja ich glaube ich brauche erstmal etwas Abwechslung mit neuen Techniken.^^ Habe schnell mal ein Bildaufgenommen. Ich hoffe nächste Woche mal ordentliche Bilder zu machen.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Einzig dieser Strich über das komplette linke Bein, stört irgendwie. Ist das ein Gussgrat oder eine Klebefuge?


    Witzig, das wäre auch meine Frage gewesen. Aber DR hat es ja schon aufgeklärt. Das Ergebnis ist wirklich wunderbar geworden, vor allem die Farbverläufe auf der Hose finde ich grandios.

  • Danke! Seltsam wie die Leute Sachen immer einschätzen. Man sagt ja immer, man selber wäre der größte Kritiker, was wohl stimmen muss da sie mir nicht wirklich gelungen vorkommt. ^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!