Fotos der Fanworld Members

  • ach warum nicht... 2015 hat zumindest schon mal gut angefangen...





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich dachte Du wohnst in Norwegen ... ganz schön warm da :)


    Sympathisches Bild, graubart!

  • Ich dachte Du wohnst in Norwegen ... ganz schön warm da :)


    Sympathisches Bild, graubart!

    Soweit ich weiß, wohnt er da noch...aber geheiratet wurde bei Frau Bart.^^ Ich gratuliere hier auch noch mal, schönes Foto!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alles Gute für euch beide, Graubart! :up:


    Ziemlich sympathisches Foto! Man sieht richtig, das sie dir gut tut.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also... Geheiratet wurd ein Burundi. Sehr kleines afrikanisches Land im Zentrum... Kongo liegt daneben und das macht u.A. Probleme wegen der vielen Rebellen. UN Truppen sind dort haeufiger in der Grenzregion und sichern auch diesen Bereich von Burundi mit ab wenn notwendig. Korruption ist leider anscheinend an der Tagesordnung, es geht alles irgendwie aber ein paar Dollars in die Hand sind anscheinend immer wie Oel ins Getriebe... Strom gibs keine 24h und Warmwasser habe ich auch nirgends gesehen... Aber ich muss gestehen da sich meine Lebensweise bzw Ansichten generell die letzten Jahre doch merklich geaendert haben, ich fahre nach wie vor nen altes Auto (30 Jahre alt nun), und fand diese simple Lebensweise mit Fokus auf Miteinander im Freundeskreis dort sehr angenehm. Ich habe von der Familie wleche sehr gross ist keine negativen Dinge zu spueren bekommen. Alle haben mich freundlich aufgenommen was ich sehr interessant und angenehm fand. Sicher gibs auch dort Rassismus aber da ich mir von meiner Frau schon das ein oder andere Wort in der Landessprache habe beibringen lassen ging das.
    Als wir in der Kommune waren fuer das offizielle Heiratsdokument habe ich auf Kirundi "Ich will" gesagt. Da das alles in Kirundi ablief, also kein Englisch, wurde vor der Frage meine Frau gefragt ob ich das sagen koenne... was wir bejahten und erstmal keiner glauben wollte wohl. Als ichs dann aussprach hat die Menge kurz gelacht und heftig gegrinst. Also was ich waehrend meiner Zeit im Ausland jetzt wieder sehe ist, dass man sich sehr viele Tore oeffnet wenn man nur anfaengt die jeweilige Landessprache zu lernen.


    Ja noch lebe ich also in Norwegen aber wnen die Situation in Burundi stabil bleibt und sich nahc den Wahlen in diesem Jahr verbessert bzw nicht vershclechtert, koennte irgendwann ein Umzug nach Burundi anstehen. Aber das muessen wir sehen wenn wir das noetige Geld zusammen haben.
    Und ja BF sie tut mir wirklich gut. Frauen wie sie sind sicher zu finden aber auch nicht so oft. Ich bin sehr froh dass wir uns so zusammen gerauft haben trotz der Widrigkeiten die sich zwischenzeitlich aufgetan haben. Aber sowas zeigt einem dann ob man auch in schwierigen Situationen zusammen haelt oder einfach aufgibt. Ich bin jedenfalls sehr sehr froh sie jetzt meine Frau nennen zu duerfen ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Alles Gute auch von mir!
    Aber ihr lebt beide aktuell in Norwegen oder?

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Ich in Norwegen, meine Frau wieder/noch Burundi. Is ne laengere Geschichte und ich meochte momentan nicht zuviel preisgeben ueber die ganzen Einzelheiten. Wer ansatzweise darueber nachdenkt generell im Ausland zu heiraten, auch als Deutsch-Deutsches Hochzeitspaar, wird verstehen was ich meine wenn er den Dokumentenwust sieht...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche euch beiden! Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, daß Du auf dem Foto ein bißchen aussiehst wie Brad Pitt? :D

  • Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, daß Du auf dem Foto ein bißchen aussiehst wie Brad Pitt? :D


    Ich habe es mir gerade angeschaut ^^ und muss sagen du hast Recht...wir haben den zweiten Brad Pitt im Forum *Nice* :thumbsup:

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Das mit Brad Pitt hat mir frueher shconmal ne Bekannte egsagt, meine Frau dann auch shcon und war happy. O-Ton: ich hab mein eigenen Brad Pitt :love:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • So, mal ein aktuelles Bild, als Redakteurporträt für den "Strategen". Meine Fresse, macht diese Kamera fette Bilder. xD


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ershclag mich aber heute siehst eher aus wie Milchreisbubi :)


    die "alten Zeiten" dagegen haben was, strahlt mehr Charakter aus, beide....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!