Fotos der Fanworld Members

  • Hm. Das Problem bei den Bildern im Kopf ist eben, dass sie sofort weggewischt sind, wenn die Realität einen einholt.
    Also mal überlegen. Graue Haare. Recht kurz (zumindest damit lag ich ja schon mal fast richtig ;)). Bei einer (angenommenen) Größe von 1,80 hätte ich auf etwa 70 kg getippt. Ein wenig Bart, aber nicht viel, auch eher kurz gehalten, allerdings schon ums ganze Gesicht.
    Eher so ein Flanellhemdtyp. Ruhig. Enthusiastisch. Immer am lächeln.


    Mehr fällt mir nicht ein, ohne dass es albern klingt. ^^


    War aber bei butch damals genauso, ich war vollkommen von der Realität überrascht. Und bei BF eigentlich auch, den hatte ich mir dank seiner Vorliebe für Imperial Fists immer als richtig massig vorgestellt, allerdings nicht fett, sondern eher wie den Gentleman aus seinem Profilbild. ^^


    Außerdem: pfft, was heißt hier dick? Ich bin mit über 100 bei 1,83 eigentlich auch dick. Nur merkt das scheinbar keiner - oder die Welt ist höflicher als noch zu meiner Zeit. :D

  • Achtung, jetzt artet es in (bösmülligen) Spam aus...! ^^
    Und bevor gleich der Holzhammer des Chefs mit aller Härte auf mein hirnrissiges Haupt herniedersaust, gebe ich vorerst mal Fersengeld. :D


  • Mal ein aktuelles von mir, allerdings -wie immer- ein wenig verfremdet ;) Das ist einen Tag nach der Geburt meines Sohnes, noch in der Klinik.



    Jackson: Ich hatte aber auch ein anderes Bild von dir im Kopf... auch eher bärtig und mit mehr Haupthaar... und blasser =) Jetzt wo ich das Bild kenne muss ich aber sagen, dass Nickname und Bild gut zusammenpassen... Tjaja, so ist das =)


    Gruß, Skoll

  • Jackson: Also anhand unserer bisherigen Kontakte muss ich ehrlich gestehen auch ein anderes Bild von Dir gehabt zu haben. Keine Sorge es war kein negatives. ;)




    Von mir gibt es kein Bild, die sehen immer total Panne aus, da ich eine Aversion gegen Kameras habe. Müsst also weiterhin mit meinem durchleuchteten Kopf Vorlieb nehmen. :D






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, Foto wurde im Stadion aufgenommen, war letzten Monat dort :)


    Ich hoffe, Du durftest einen Sieg erleben. Im Vergleich zum Vorjahr spielen sie ja eher eine durchwachsene Saison.

  • Nein, haben ganz schön kassiert von den Washington Nationals :D


    Ha, witzig. Bei denen war ich zuletzt im Stadion -- wobei ich allerdings keine besonderen Sympathien für sie hege.

  • Jackson: Boawwwh, mir geht's wie alle Anderen - hier hatte ich echt nen anderes Bild im Kopf.^^ Ich bin aber wirklich positiv überrascht, und schicke anbei, liebe Grüße!


    Hab auch mal wieder was von mir: Es zeigt mich bei der Arbeit, die momentan mein Leben bestimmt und mir gänzliche Motivation raubt ^^





    Viele Grüße, Fanworld!

  • Also für den Beruf hast du dir aber auch echt das blödeste Hobby ausgesucht - oder andersherum. :D
    Malen als Entspannung vom Malen? Das kann ja nicht laufen... ^^

  • Jackson: Boawwwh, mir geht's wie alle Anderen - hier hatte ich echt nen anderes Bild im Kopf.^^ Ich bin aber wirklich positiv überrascht, und schicke anbei, liebe Grüße!


    Hab auch mal wieder was von mir: Es zeigt mich bei der Arbeit, die momentan mein Leben bestimmt und mir gänzliche Motivation raubt ^^


    Viele Grüße, Fanworld!


    Danke dir...


    Das, was dir momentan die Motivation nimmt, wird sicherlich bei Zeiten ins Umgekehrte schlagen...


    Liebe Grüße zurück, unbekannter Weise an alle,...Familie geht immer vor maxu


    @Plastinator


    Na das hoffe ich doch, dass dein Bild nicht negativ war...aber ich denke, dann hättest du dich auch nicht mit mir in def Form abgegeben... ;)

  • Geniales Foto, Dirtbag! :D :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.