Was zoggt ihr gerade ???

  • Gleich kommt mein neuer Fernseher und dann wird losgezogen, ne PS 3 gekauft und God of War 3 genossen... Endlich :2up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Müßt mal den ersten Teil durchspielen.
    Als PCler macht mir diese Gamepad Steuerung zu schaffen und einfach ist das Spiel auch nicht, hoffentlich geht das Savegame noch.

  • SavageSkull: hab grad ein wenig zurückgeblättert, udn kann dir Dead Space empfehlen.


    Bin nach einer längeren Pause jetzt dabei es auf hard zu zocken und es macht immer noch Spaß. ^^


    Besseres Horror-feeling und mehr Alien-like als das aktuelle AvP. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich werd heute oder morgen PKMN: Emerald als NUZLOCKE-Challenge anfangen Ich bin am überlegen ob ich auch einen Comic dazu kritzle. Was meint ihr? ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Tol
    ja nun, jetzt habe ich Risen angefangen.
    Dead Space habe ich bei einer Aktion im Freundeskreis in England geordert, wegen Uncut. Steam hat das halt die ganze Zeit beworben und da habe ich mir mal den HD Trailer runtergeladen und angesehen, welcher schon beeindruckend ist. Dann gibts passend zum Spiel extra einen Film auf DVD Dead Space: Downfall, welcher die Handlung bis zum Notruf erklärt. Ist ein Anime der extra für das Spiel gemacht wurde und gehört zwar icht zu den Top Filmen aber ganz nett für die Leute die sich für das Spiel interessieren.


    Übrigens in 3D nicht schlecht das ganze, weil ohne HUD stören keine 2D Elemente im 3D, allerdings wird mir 3D zu dunkel um spielen zu können.

  • Yo bis auf das Menü, auch wenn das selbst auch auf 3D getrimmt ist.


    Aber vorsicht mit offenem Menü kann man nicht rennen, das mag
    einem ab hard zum Verhängniss werden (wenn auch nur selten). :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich hab mir nur zum Spaß ne Rot Blau Brille gekauft und die Funktion mal bei der Nvidia getestet. Wirklich Spielen zu ich damit nicht. Hat halt ne extreme Farbverfälschung, gibt Ghosting und und das Bild wird dunkler, was bei dunklen Spielen schnell mal schwarz wird.


    Die beste Methode wäre halt ein iz3D Monitor mit getrennten Zeilen mit jeweils einem polarisiertem Filter, wobei man dort nur halbe Zeilen Zahl hat, den Kopf nicht kippen darf und die Helligkeit an dem doppelten Filter stark leidet.


    Shutter habe ich mir neulich im Red Zac angesehen und das flimmert immer noch wie vor 15 Jahren, wo ich mal eine Elsa 3D Revelator benutzt hatte. Shutter ist imho Müll, Anaglyph nur nett, wenn man die Farbräume perfekt nachjustieren kann (was weder mein "billiges" PVA Panel noch der Nvidia Treiber hergibt) und polarisiert hat noch den besten Effekt bzw die Nachteile über die man hinweg sehen kann.


    Egal zuviel Offtopic,
    wie gesagt bin jetzt dran an Risen.

  • bin gerade dabei UT 3 zu zoggen, nebenbei immernoch gta san andreas und desert combat

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • And so we conclude the adventures of Kratos. The ancient world's most determined atheist.


    Als nächstes auf der Liste: FF 13 und danach dann evtl. wieder God Of War 3 auf nem höheren Schwierigkeitsgrad oder mit Boni.


    Ich glaub mit dem Fernsehr und der PS3 im Zimmer mutiere ich glatt noch zum Konsolen-Gamer ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • hn seit 29 std Guild wars .. davor in 16 std Two worlds durch .. naja .. :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Wie viele Stunden Guild Wars ich seit Anfang 2006 zusammen habe behalte ich wohl lieber für mich, da fiel ich auch fast vom Glauben ab^^


    B2Topic: Ich spiele momentan (wenn es die Zeit erlaubt) Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers auf dem PC, gibt es bei Steam. Da ist man eine Weile beschäftigt. Ansonsten arbeite ich gerade die Liste der Singleplayerspiele ab. Bin gerade mal wieder bei Overlord gelandet. Ansonsten habe ich noch auf der PS2 den enttäuschenden 12. Teil der Final Fantasy Reihe zu fertigspielen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".