Was zoggt ihr gerade ???

  • Bei mir erlebt GTA San Andreas im Moment ein Comeback. Hatte das zwar vor ungefähr nem halben Jahr mal wieder drauf, hab mich aber leider noch während der 1. Mission angewidert abgewendet, weil die Grafik ja nun wirklich nicht mehr der neueste Schrei ist. Trotzdem bin ich froh, nach den suchtreichen Wochen Battlefield Bad Company 2 (bin da noch relativ neu und hab mich [dem Zivildienst sei dank] innerhalb kürzester Zeit auf Lvl 20 hochgeballert) mal wieder ne richtig lustige Story geliefert zu bekommen. Naja. Und es stand letztens noch die Collectors Edition von Shogun 2 vor mir. Da konnte ich auch nich "Nein" sagen. Is aber auch einfach ein super Spiel bis jetzt. Mir machen die Seegefechte trotz des geringer gewordenen Anspruches richtig Spaß. Die Schiffe sind halt irgendwie mal was anderes.
    Alles in allem also ein super Spiel. Ich hoffe aber (vergeblich wahrscheinlich), dass das nicht so mit den DLCs ausartet wie bei Empire... X(

  • Ich und ein Freund haben uns mal Rift geholt, die Ansätze des Spiels gefallen mir, mal sehn wie lang es mich halten kann. ;)


    Ansonsten wird noch Castlevania Lords of Shadows auf der 360 gespielt.


    MfG


    Vogelfrei

  • Ich hab Vorgestern was ganz besonderes ausgebuddelt.
    American McGee's Alice


    Kanns kaum erwarten wenn The_Madness_Returns


    VORSICHT! USK 18!
    Und das vollkommen zu Recht so gestört wie das Spiel ist. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich spiel gleich mehrere Sachen:
    1.Portal 2 - okay ist eigentlich gelogen aber ich habs mir zugelegt und warte auf das nächste Wochenende, um es einzuweihen.
    2.Red dead Redemption - coole Graphik, starke Möglichkeiten, kann am Anfang etwas unübersichtlich erscheinen, gibt sich aber schnell und macht Spaß einfach die weitläufige, schöne Spielewelt zu erkunden (und natürlich in wilde und unnötige Schießereien zu geraten)
    3.Vanquish - Echt spaßig, seit Weihnachten zock ichs und es macht immer noch Spaß, allerdings ärgert mich der Kaufpreis im Nachhinein, es ist wohl besser es gebraucht zu kaufen. Dennoch rockt das Spiel, die Science Fiction Elemente sind echt cool und die dritte Person Action is echt der Hammer. Was mich stört: der Nahkampf ist dumm, man kann nur ein bis zwei Schläge landen, bevor der Akku rumzickt. Trotzdem ganz gut.

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Ich zocke gerade 'Warhammer 40.000 Kill Team'.


    Das ist nen Arcade Shooter für XBox 360 und PS3. kostet 800 Points und birgt die Möglichkeit, wenn alle lvl geschafft sind das Energieschwert in WH40k Space Marine freizuschalten ;) Aber auch sonst isses nen lustiges Game. Gibt auch nen lokalen Koop Modus ;-) Eine Demo ist (zumindest auf der XBox 360) ebenfalls vorhanden.


    Grüße Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Im Moment:


    DoW2: The Last Stand (seit mich Karondkar dazugeholt hat)


    Empire: Total War


    Napoleon: Total War


    Red Faction Armageddon


    Muss ja irwie die Wartezeit auf Mass Effect 3 überbrücken^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • nexus - ein recht altes extreeeem taktisches weltraum spiel. du kontrollierst 1schiff und musst eben missionen erledigen, aber man muss eben einstellen wo wann welche schilde aktiv werden sollen dena trieb regeln, energiehaushalt des schiffes, die waffensystem ect ect ect.


    hab dantes inferno endlich durch


    und naja warte auf spcae marine, Bioshock Infinite, Skyrim(!! YEAH MANN) und Battlefield3

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Zur Zeit nervt die Sommerflaute ich warte auf Space Marine, Battlefield 3 und Dead Island.



    Zur Zeit zocke ich nichts intensiv aber mehreres nebenbei unter anderem Top Spin 4, LA Noire und Splatterhouse.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • @Intoxoc: Dead Island soll eine Katastrophe sein, ich hab schon erste ingameszenen gesehen und es ist grauenhauft, wie ein gaem vor 10jahren(im negativen sinne) schau dir mal ingame szenen an da vergeht einem alles....


    Wie ist LA Noire?

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Im Moment zogge ich:
    - Darksiders (immer wieder spassig, obwohl die Grafik mMn nicht gerade das beste ist - hat halt einen etwas eigenen Stil. Und es bereitet manchmal Kopfzerbrechen).
    - Motorstorm Apokalypse
    - Manchmal auch noch Cod: Black Ops, obwohl es mir schon zum Halse raushängt...

  • League of Legends, Champions Online und, testweise, Hellgate. Allerdings ist die englische Lokalisierung einfach nur grausam ...

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • Im Moment; Dante's Inferno um meinen Frust über das grausame neue DMC zu mildern (tolles Spiel nebenbei, auch wenn der arme Schreiberling Dante im Grabe rotieren würde ^_^)


    Total War: Medieval 2 (Endlich mal eine lange Kampagne bis zum Schluss durchstehen)


    Müsste ich endlich weiterspielen: Persona 4, nehme mir da schon wie beim 3. Teil immer wieder größere Auszeiten, auch wenn das Spiel das definitiv nicht verdient hat.

  • Ich zock im Moment... nix.^^


    xBox gestern verkauft, weil sie einfach keine Sau mehr benutzt hat und sie eh schon uralt war...
    Naja, spätestens im November gibts dann ne neue zu... Modern Warfare 3.^^
    Vielleicht sogar mit Kinect...



    MfG Wazdakka

  • - Terraria .... 1x durchgezockt aber jetzt nachm fetten Patch nochmal durchmachen ... immernoch geil ^.^
    - Torchlight, fast durch hat aber 'ne Zeit auch Bock gemacht
    - ab und zu mal 'ne Runde Gothic 3 (natürlich Enhanced Version)
    - und manchma auch die Lilith Mod + Masteries von Titan Quest ... ich mag total Conversions :D

  • An unangefochtener Spitze.......... Minecraft !!!


    Dieses Spiele ist einfach genial, man ist unbegrenzt in seiner Fantasie und an die Grafik gewöhnt man sich auch.