Das verdorbene Fee Spiel

  • Kannst du haben aber dieTöne sind alle falsch ^^





    Ich wünsche mir eine kostenlose Packung Kekse die Backfrisch sind und keinen fehler haben

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • gewährt,doch dieses Eis besteht aus ganzen pistazien,die jemand einfach
    lange in die Tiefkühltruhe gelegt hat.



    Ich wünsche mir ein Jetpack/Sprungtonister,mit dem ich fliegen kann...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Du hast ein Sprungmodul! Bäm, das zündet! Du hebst ab - und es knackt. Herzlichen Glückwunsch, du bist tot. Hättest mal lieber Dawn of War 2 gespielt, wo ausdrücklich gewarnt wurde, dass nur der verbesserte Körper eines Space Marines eine solche Belastung aushält.
    Dumm gelaufen!


    Ich hätte gerne ein Date mit Mia Magma xD

  • Gewährt, doch mia Magma ist inzwischen ein kerl und nennt sich Wolfgang, wiegt 125kg und sieht dich an als würd er dich gleich fressen wollen.


    Ich wünsche mir dass die welt endlich einsieht das die PS3 schlechter, als die Xbox360 ist und die PS3 abgeschafft wird ^^


    MFG Kara

  • Gebongt! Die PS3 wird abgeschafft und niemand ist dir böse. Keine Konsole kann mit der X360 mithalten, und da diese Meinung weiterhin vorherrscht, belässt man es bei der einen wahren Konsole. Kein technischer Fortschritt, keine Innovation - nix. Die Zukunft kennt als Spieleplattform nur noch die X360.


    Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird.

  • Gewährt.


    Doch die Fee ist schwer von Begriff und etwas taub, deshalb schafft sie alle Konsolen für immer und unwiderruflich ab.



    Ich wünsche mir, dass ich einer der X-Men werde! ^^



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • gewährt aber du bist wolverine und bist psychisch ko







    Ich wünsche mir das space marines des imperators kommne und die menschne hier den imprialen glauben annehmen

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Des Imperators Space Marines kommen.
    Genau genommen sogar die Kinder des Imperators - und da du den imperialen Glauben angenommen hast, bist du als erster dran!


    Die Emperor's Children haben ihren Spaß, heißa.


    Ich wünsche mir...
    dass Sister nicht mehr böse auf mich ist :)

  • Gewährt.


    Sister ist jetzt nicht mehr böse auf dich. Sie ist dermaßen stinksauer, dass dir hören und sehen vergeht und das Wort "Schmerz" bekommt eine völlig neue Bedeutung für dich.





    Ich wünsche mir, dass die Welt mal wieder ordentlich rebootet wird.


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Gewährt, nur leider geht dabei ein Plugin verloren: die Menschheit. :P


    Ich wünsche mir einen goldenen Würfel.


    MfG Wazdakka

  • Gewährt. Dein goldener Würfel beginnt Nachts während du schläfst deine Miniaturen zu "transformieren".
    Viel Spaß mit einem Zimmer voller Hexenjäger, Orks und Necrons die sich eine Schlacht liefern.



    Ich wünsche mir das das Volksfest schon dieses Wochenende anfängt.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Gewährt, das Volksfest beginnt schon dieses Wochenende, nur haben sich keine Lebensmittel und Getränke mehr und der Strom ist aus.


    Ich wünsche mir das ich ein Astartes wär. :D

  • Gewährt. Du bist jetzt ein Dreck fressender Space-Spartaner, angeführt von einem inkompetenten Primarchen auf Dauerstuhlgang, der von Strategie keine Ahnung hat, und dich und deine Brüder in einem 40k-Schwanzvergleich mit anderen Primarchen in Unterzahl auf die gefährlichsten Gegner in der Galaxis loslässt, und zwar ausgerüstet mit einer Plasmapistole.


    :P




    Ich wünsche mir, dass mein Artillerieoffizier nie abweicht und immer den Gegner trifft.

  • Gewährt, immer wenn du die Miniatur deines Artillerieoffiziers nach deinem Gegner wirfst, weicht sie nie ab und wird ihn immer treffen.


    Ich wünsche mir eine funktionierende Gauss-Waffe.


    MfG Wazdakka

  • Gewährt, du bekommst eine funktionierende Gauss-Waffe... Mit funktionierendem, angepissten Necron dran. Beim streiten um die Waffe zerbricht sie in zwei Teile, als sie zu Boden fällt, daraufhin zerbricht der Necron dich -.-


    Ich wünsche mir, dass ein richtig fieser Dämon meinen Chef zum Mittagessen verspeist...

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Gewährt. Kugath höchstpersönlich schnappt ihn sich. Blöderweise bricht natürlich umgehend eine heftige Seuche aus. Der du zum Opfer fällt.


    Wünsche mir, dass mein Netbook von irgendeinem wie euch gekauft wird xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt. Dir kauft ein armer Schüler/Studi Dein Netbook ab, der all sein übriges Geld für 40k-Miniaturen ausgegeben hat und dir deshalb nur 'nen Appel und 'n Ei anbieten kann. Guten Appetit.


    Ich wünsche mir, mehr Geld für 40k-Minis zu haben (und mich dann auch nicht mehr nur von Äpfeln und Eiern ernähren zu müssen. ;) )