Das verdorbene Fee Spiel

  • Kriegst du. Sie ist nur für lesbische Frauen...


    Wünsche mir weiterhi Motivation, um Zone Mortalis fertig zu machen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, ein schlecht gelaunt Sklaventreiber steht hinter dir und peitsch dich aus, wenn du Pause machst oder auch nur den anschein erweckst, pause machen zu wollen.


    Ich wünsch mir nen Eimer Nougat.

  • Du bekommst einen Eimer voll mit Nougart. Er hat einen Inhalt von 25 Liter. Im versuch das Nougat zu nimmst du 15 Kilo zu, und keine Frau will mehr was mit dir zu tun haben. Sry.


    Ich wünsche mir einen Bolter um mich gegen die Orks zu verteidigen.

  • Gewährt. Du kriegst einen Bolter, aber leider keine Munition...tja und das ist schlecht, wenn 150-200 Orkz auf Dich zustürmen...


    Ich wünsche mir, dass das die EM-Spiele endlich interessanter werden...

  • Bekommst du. Der Rückstoß bricht dir den Arm. Deine Hand verkrampf sich am Abzug, und jeder einzelne Ork in deiner Umgebung stirbt. Mit einem halben Dutzend gebrochender Rippen und einem zertrümmerten rechten Arm bist du allerdings nicht mehr in der Verfassung, dich zu bewegen. Da wühlt sich ein Munigrot unter den Orkleichen hervor und humpelt mit einem fiesen Grinsen näher...


    Wünsche mir, dass der Sklaventreiber von nem Sklaventreiber angetrieben wird. Kräftig!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, der Sklaventreiber wird von einem Sklaventreiber angetrieben. Dieser wird wieder von einem Sklaventreiber angetrieben und so weiter, bis der erste Sklaventreiber mit 2 Peitschen den letzen auspeitscht und dich. Irgendwann brechen sie dann tot zusammen von den Schmerzen. Somit bist du wieder alleine.


    Ich wünsche mir das ein Trupp von Salamanders neben mir landed und mir hilft in der Schlacht gegen die Orks.

  • Gewährt. Gerade als die Salamanders mit ihrem brandneuen, schwer bewaffneten Thunderhawk landen wollen, stürtzt ein Ork-Bomba vom Himmel und kracht in den Thunderhawk, der nun mitsammt den Marines an Bord in die Luft fliegt.


    Ich wünsch mir ne Flasche Wodka damit ich mir meinen White Russian mixen kann :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Gewährt. Als Du Dir einen White Russian mixt, klopft jemand an der Tür. Er verwechselt Dich mit einem Millionär gleichen Namens, steckt Deinen Kopf ins Klo, behauptet, er hätte Deine Frau entführt und pinkelt auf Deinen Teppich.


    Ich wünsche mir alles Gute.

  • Gewährt... Der Chinese deiner Wahl bringt dir zur Feier deiner zehnjährigen Treue zu seinem Laden das Gericht "alles Gute" vorbei... Leider wurde das Haltbarkeitsdatum um ein Jahrzehnt überschritten. Der Shoggy, der da aus der Verpackung raus kommt verspeist dich mit Haut und Haaren.


    Ich wünsche mir ne neue Tastatur, die nicht im Dunkeln leuchtet.

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Kriegst du. Sie leuchtet nicht im Dunkeln, dafür im Hellen um so mehr!


    Wünsche mir unaufmerksame Lehrer, um Zone Mortalis weitermachen zu können.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, deine Lehrer werden unaufmerksam und beginnen mit dem Computer spielen im Unterricht. Dies dauert so lange an wie du in der Schule bist. Also wirst du dort nichts mehr lernen und kannst dir alles selbst beibringen.


    Ich wünsche mir ich wäre nicht bei den Orks sondern auf Terra (40k Terra).

  • Gewährt, der Imperator rettet dich und in seiner ganzen Güte erlaubt er dir den Leben als Servitor fortsetzen zu dürfen.


    Ich wünsche mir einen neuen Teppich. Der Alte hat schließlich das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Gewährt, allerdings ist der Teppich Löchrig und hat allerlei Ungeziefer in sich.


    Ich wünsche mir freihen Zugang zu allen Figuren, Regelbüchern, Codizies, Farben und Pinseln von der GW Homepage

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Gewährt, allerdings ist der Teppich Löchrig und hat allerlei Ungeziefer in sich.


    Ich wünsche mir freihen Zugang zu allen Figuren, Regelbüchern, Codizies, Farben und Pinseln von der GW Homepage

    gewährt: Du hast freien Zugang zu den Figuren, Regelbüchern, Codizes, Farben und Pinseln auf der GW Homepage, so wie jeder andere User auch. Leider kostet alles nach wie vor Geld...



    Ich wünsche mir die gesamte Space Wolves Groß-Kompanie, komplett auf Display-Niveau bemalt, und ein Gelände-Stück des Fangs für meine Spielplatte

  • Gewährt, nur leider kommt alles zu einem Großen Plastikball geschmolzen bei dir an.


    Ich wünschte ich würde zu meinem bestandenen Führerschein einen Funktionierenden Audi A8 mit Benzin bekommen und ihn auch behalten dürfen.

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Gewährt, nur leider kommt alles zu einem Großen Plastikball geschmolzen bei dir an.


    Ich wünschte ich würde zu meinem bestandenen Führerschein einen Funktionierenden Audi A8 mit Benzin bekommen und ihn auch behalten dürfen.

    gewährt, da isser.


    Ich wünsche mir Weltfrieden.

  • das ist doch kein Audi A8 oder^^


    Gewährt, alle Menschen sind tot und können sich nicht mehr bekriegen...


    Ich wunsche mir ein Nutella Brot ^_^

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Ich wunsche mir ein Nutella Brot ^_^

    du bekommst ein nutella brot, schön dick mit nutella beschmiert, leider siehst du unter der nutella nicht, das das brot bereits verschimmelt ist und du verdirbst dir den magen und musst ins krankenhaus



    ich wünsche mir endlich eine wohnung zu finden die nah genug an der arbeit meiner frau ist, bezahlbar, frisch renoviert, zwischen 120 und 150qm hat und nur sehr geringe nebenkosten mit terasse und kleinem garten

  • Gewährt,du bekommst eine Wohnung direkt unter ihr in der kanalisation ,sehr geraumig und da die Abgase der Biogasanlage dort weitergeleitet wertden ,hast du des auch immer warm.



    Ich wünsche mir einen neuen PC...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra