Eure Lieblingsband/Interpret

  • also wo Sido inteligent machen soll ist mir ein Rätsel aber nun gut ich lass jedem seine Ansichten :D ach und was ich noch los werden wollte ich find der Sänger von Cradle of Filth macht gute Texte sind bissel verwinkelt aber gut .


    @ Belphegor : Also bei den alten Alben muss ich dir da bei pflichten die waren nicht so sinnig :down: aber das ganz neue und das davor hat einige lieder die schon tiefgründiger sind zum beispiel All hope is gone , Dead Memories , Before i forget it ..... , ach ja ich weis komerz metal ich höre schon die dosen fliegen aber ich find die nicht so übel :rolleyes
    aber bei Korn muss ich dir zustimmen das is so recht die sinnfreiste musik die ich kenne :D
    Ach und nich falsch verstehen ich unterhalt mich nun mal gern über musik nich das du noch denkst ich hab was gegen dich ;)

    Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert.

  • Hachja, bei mir sind das wohl :


    Onkelz : keine Band wie diese hat eine so "geile" Geschichte. Ihre songs lassen emotionen aufleben, die im Alltag verloren gehen...


    Frei.Wild : Italiener spielen Deutschrock. Nicht umsonst, ihre Muttersprache ist deutsch, sie kommen aus brixen. Es gibt kaum einen so guten Onkelz-Nachfolger wie die Südtiroler, ihre texte sind zeitlich angepasst, ihre texte sind zum teil sehr aggressiv und ihr Gitarrenspiel is einfach zum wanken...


    Wilde Jungs : Newcomer, noch nicht lange dabei. Aber eins können sie : Super sozialkritische Texte schreiben. Der Titel "Imperator" ist gradezu gegen die USA (vorallem Ex-Präsident Bush) gerichtet, der Song zieht mit.


    Grailknights : Die Jungs sind supergeil drauf, ihre texte sind fantasievoll, technisch sind sie sehr hochvisiert. 1a bilinguale Band ;)

    Ich pisse auf den Papst
    und seine römische Zentrale
    auf den Vatikan
    und seine Sklaven
    ich glaube nicht an eure Worte
    ich bin doch nicht bekloppt
    denn wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen -GOTT-!

  • @ whirl_of_chaos:
    Ich unterhalte mich auch gern über Musik. Nur das passt nicht direkt zum Thema. ^^ Solange wir das nicht übertreiben und sozusagen den Thread sprengen und endlose Beiträge kommen, ob Cradle of Filth jetzt zu Mainstream ist, oder nicht... Das einzige was ich jetzt noch kann ist, dir eine Band zu empfehlen. ^^
    Das mach ich nämlich auch ganz gern. xD
    Youtube mal einfach Debauchery. Da du ja selber Iron Warriors im TT spielst und einen Khorne Ava, ist es für dich sozusagen unmöglich diese Band nicht geil zu finden, denn sie besingen vor allem Khorne! Lieder wie "Blood for the Bloodgod", "Praise the Bloodod" (Das sogar mit einem Zitat aus Warhammer), "True To The Skull Throne", oder "Storm of Irons" sind einfach nur "göttlich" und das Geld für d as Album 3 mal Wert. ^^

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Ich weis nicht....seit letztem Mittwoch komme ich nur noch weniger ohne ACDC aus.


    Der werte Threadsteller hat ja nach EINER Lieblingsband gefragt, daher kann ich nicht mit einer Heavy Metal Band antworten, da ich diese nicht denn ganzen Tag hören könnte.


    ACDC geht aber immer!


    Als Lieblingsalbum benenne ich jetzt einfach mal "Blow up your Video" aus meinem Geburtsjahr ^^

  • Einige, aber ich zähl mal paar auf die mir gerade so einfallen


    At The Gates
    Bolt Thrower (Die Wh40K-Band schlechthin :D )
    Dismember
    Bloodwork
    Degradead
    In Flames
    Soilwork
    Dark Tranquillity
    Scar Symmetry
    Heaven Shall Burn
    Morbid Angel
    Nile
    System of a Down
    Rage against the Mashine
    Dredge
    She Said Destroy
    Volbeat


    usw.usw.usw...

  • Ich sag nur MANOWAR meine absolute lieblingsband und beste Band auf der Welt, danach Onkelz und Maiden dann Slipknot Rammelstein^^, Ärtzte, Disturbt, ah was ganz wichtiges vergessen In extremo Nigthwish, Within Temptation und die ganzen anderen ...


    Ohne Metal wär dass leben nimals so schön wie jetz und ja ich war vorher ein kleiner Hopper mitzieher wo ich 13 und so war, nja jeder macht fehler :down:


    Hail and Kill Bürder des Metal :up:

  • Ich sag nur MANOWAR meine absolute lieblingsband und beste Band auf der Welt, danach Onkelz und Maiden dann Slipknot Rammelstein^^, Ärtzte, Disturbt, ah was ganz wichtiges vergessen In extremo Nigthwish, Within Temptation und die ganzen anderen ...


    Ohne Metal wär dass leben nimals so schön wie jetz und ja ich war vorher ein kleiner Hopper mitzieher wo ich 13 und so war, nja jeder macht fehler :down:


    Hail and Kill Bürder des Metal :up:


    Ja trifft auf mich fast genauso so zu. Hoffentlich ist am Montag die DVD von InEx im Briefkasten.


    Aber früher habe ich genauso wenig Hip Hop gehört wie heute. Damals habe ich auch häufiger Offspring, Nirvana/ Foo Fighters etc gehört. Mag ich übrigens immer noch

  • ich hör meistens Metal ... aber soviel, dass ich teilweise mal Abwechslung brauche :D


    dann muss Funk, HipHop (guter), Punk und anderes herhalten ... und ja, ich hör teilweise HipHop, allerdings bin ich da krass wählerisch ...
    im Moment hats mir Mighty 44 angetan ... texte zwar scheiße wie sonst was, aber Musik, Feeling und Vocals richtig cool =)


    kennt die eigentlich irgenteiner ? hab die mal über last.fm gefunden, aber irgentwie kennt die keine Sau, vorallem nicht in DE :D


    als Hörbeispiel, die nen Mix aus HipHop, Electro und Rock mal austesten wollen : http://www.youtube.com/watch?v=_eYJsZo5fwM


    entweder man hasst es, oder man liebt es ... bitte keine Posts "is ja kacke" ;)

  • Linkin Park, seit ich sie das erste mal vor ... ka, 6 Jahren oder so gehört habe, bis heute.
    Und ja, mir ist es egal wenn sie jeder als Mainstream abschreibt, aber Lieder wie No more sorrow, bleed it out, given up oder in pieces sind einfach nur krass. Die ganzen alten Lieder wie In the end, numb, breaking the habbit, crawling, faint etc. sowieso.

  • ich höre zum Großteil Metal, manchmal andere Sachen, vor allem alten Rock, Jazz ohne Bläser oder Helge Schneider^^


    was ich zur Zeit am meisten höre:


    Behemoth (Extreme Band aus Polen, eigentlich seit Jahren DIE Band für mich)
    Helrunar (aus Münster, sehr cool, aber das neue Album ist mir etwas zu langweilig)
    Cannibal Corpse (die Texte muss man nicht vor Augen haben, aber die Musik ist extrem geil)
    Quo Vadis (Death Metal aus Quebeck, gerade erst bei meinem Bruder entdeckt)
    JBO (hab ich leider spät entdeckt)
    Knorkator (muss!)


    sonst auch mal lustigere Sachen, wie Alestorm, Korpiklaani, Finntroll, Japanische Kampfhörspiele oder halt Wintersun, Menhir, Immortal, Vesania und alles mögliche an Metal, nur kein Metalcore, Hardcore usw, find ich als Metal-Traditionalist zum erbrechen

  • Tjoa, wie einige vielleicht schon wissen hör ich viel Hip-Hop aber auch Reggae, Funk, Soul, Jazz, Film/Game-Musik und nen bissle Rock und auch nen ganz kleines bisschen Electronic/Techno. In jedem Genre hat man so seine Lieblinsgküsntler, auch wenn man manche manchmal lieber und andere weniger gern hört.
    Aber DEN Lieblingskünstler hab ich eigentlich nicht.


    Im Hip-Hop sind meine Lieblingskünstler eigentlich Samy Deluxe (seit seinem neuen Album wieder), Curse, Jintanino, Freundeskreis, Jurassic 5 und Guru
    Bei Reggae hör ich Seeed (schon seit ich 5 bin^^), Bob Marley, Mono und Nikitaman und Martin Jhondo
    Funk/Soul/Jazz: Curtis Mayfield, James Brown, Tab Two, und noch nen paar
    Film-Musik: Mmh, schwer zu sagen, meine Lieblingssoundtracks sind aber die von Star Wars, Bourne-Filme, CoD4 und Jarhead, sowie die Scores der Tarantino-Filme (immer genial)
    Rock: Dank meinem Musiklehrer höre ich mir hin und wieder die Klassiker von den ganzen Rock-Legenden an, hin und wieder auch mal Mando Diao oder Ärzte.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Hm ein paar gute Bands die ich ATM gut finde:


    Shnarph! - Einfach gut mir gefallen die Filmzitate.
    :wumpscut: - Nuja die mag ich einfach die klingen einfach mal anders.
    Nachtmahr - Die sind richtig geil, die Rythmen gehen sofort ins Blut!


    So ziemlich oft kann ich auch Amon Amarth (Harter, Donnernder Sound) und Iron Maiden( Einfach Kultig, Run to hills müsste jeder kennen) hören.

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlbeton ()

  • Lieblingsband....
    würd spontan Green Day sagen...aber eig. alles was gut Rockt
    :headbang: :headbang: :headbang:

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • Also meine Lieblingsbands sind viele ^^ ich bin Legion xD


    Slipknot
    Neaera
    Heaven Shall Burn
    Job for a Cowboy
    We Butter the bread with butter xD
    Callejon
    Caliban (nur die älteren sachen)
    as i lay dying


    ich könnt noch 3,5 Millionen weitere aufzählen ..mach ich aber nich

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • puh, ist ja ganz schön metal-lastig hier xDD
    ich höre eigentlich fast alles, nur halt kein metal. also genremäßig mag ich: electro, techno, hip hop, rock, hardrock, trashrock, rock'n'roll, hardcore, streetpunk, Oi!, punk, minimal, ska, reggea... to be continued; manchmal sogar charts...
    entsprechend fällt es schwer, eine oder mehrere "lieblings-bands" zu benennen, aber dauerbrenner sind sicherlich "Verlorene Jungs" (z.B. Album: "Einer von uns" oder "Ich hoffe es tut weh"), "Discipline" (kein spezielles Album), "COR" (vor allem die Alben "Freistil, Kampfstil, Lebensstil" und "Tsunami").
    Bei diesen Bands gefallen mir meistens die Inhalte nur wenig, aber sie sind einfach live hammerhart und musikalisch ist alles dabei, was ich mir wünschen kann. Sind auch eher unbekannte Bands, könnten allerdings bei den vielen Onkelzfans, die es hier gibt, bekannt sein.
    Ich war selbst relativ lange begeisterter onkelz-, freiwild- etc. -hörer und -fan, das fällt aber eher unter die rubrik "jugendsünden", die szene kotzt mich mittlerweile an, die texte sind (IMO) furchtbar pseudointellektuell und gehen nicht über den horizont eines 16-jährigen hinaus und das letzte ereignis bezüglich frei.wild (szenekenner wissen wohl wovon ich rede) hat für mich dann endgültig die sich shcon lang anbahnende trennung von der szene zur folge gehabt. das ist, um mir jetzt nicht viele feinde hier zu machen, meine persönliche meinung zu dem thema (vll kommt es ja auch mal zu ner diskussion hier, anstatt dass jede/r immer nur seinen part schreibt :p )

  • Shawn: Jedem das seine wa ;) ;), ich persönliche finde die Onkelz Texte einfach nur HAMMER GEIL, Frei.Wild macht auch ganz gute Texte, aber Onkelz niveau haben die bei weitem nicht


    Was für ein Ereigniss war den da?? Bin da in der Szene nicht so drin, höre nur die Musik =D =D



    Ich habe eigentlich nichts gegen irgendeine Musikrichtung, nur gegen Möchtegern "Gangsta" :gun:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich hör vieles aber im moment am liebsten :
    The Arctic Monkeys
    The Asteroids Galaxy Tour
    Green Day
    Linkin Park

    Umgib dich mit den Besten Kriegern, die unter deinem Kommando stehen,
    oder verkriech dich in der dunkelsten Höhle, die du finden kannst.
    Es bedeutet nichts.
    Im Namen des Imperators:
    Wir Kommen sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab.